Offiziel, Veh neuer Trainer. (bestätigt durch Winterkorn)
Damit haben die nen anständigen Trainer und werden uns in der CL hoffentlich nicht blamieren !!
Offiziel, Veh neuer Trainer. (bestätigt durch Winterkorn)
Damit haben die nen anständigen Trainer und werden uns in der CL hoffentlich nicht blamieren !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haben die gar keine t-shirts????</span><br>-------------------------------------------------------
VW muss sparen...das Geld wurde woanders investiert
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Offiziel, Veh neuer Trainer. (bestätigt durch Winterkorn)
Damit haben die nen anständigen Trainer und werden uns in der CL hoffentlich nicht blamieren !!</span><br>-------------------------------------------------------
ach ja...sowie stuttgart damals? übrigens auch mit Veh ...
Wolfsburg wird unter gehen ..und zwar richtig! nicht mal uefa cup oder wie das jetzt heißt
Glückwunsch zur Meisterschaft! Es war verdient.
Glückwunsch an Wolfsburg!
Insgesamt verdiente Meisterschaft, unheimlich konzentrierte Rückrunde, auch unter Druck genau das gemacht, was ein Meisterschaftsteam machen muß und ein krasses Sturmduo. :-O
Feiert es; denn das wird so schnell nicht wiederkommen -> also laßt es krachen.
Glückwunsch.Wolfsburg ist ein würdiger Meister.
Glückwunsch, geile Rückrunde. Schade Felix dass du ins seit 50-Jahre-kein-Meister Ruhrgebiet wechselst.
lahme feier im stadion
Glückwunsch an den VFL. Außer ein paar alten VW´s interessiert das da eh keinen aber naja. Werksclub halt.
Glückwunsch an den VfL......habens wirklich verdient.
Ich bin mal gespannt, ob die sich jetzt auch langfristigoben festbeißen können....aber das ist Zukunftsmusik.
Jetzt heißt es erst mal ordentlich zu feiern.......dabei viel Spaß.
gratz an den vfl, verdient meister geworden.
nur wenn ich daran denke, die in der cl zu sehen... die werden eine richtig schwere gruppe bekommen... :-S
Glückwunsch nach Wolfsburg
der Titel ist vollkommen verdient.
Glückwunsch zur Meisterschaft, am Ende wars verdient - auch wenn die wieder mal zahlreichen Schirri-Fehlentscheidungen sicher auch einen Teil dazu beigetragen haben.
ich beglückwünsche jeden verein zur meisterschaft - ABER NICHT einen künstlichen plastik-club.
Gratulation an den VFL. Alles in allem ´ne sehr starke Saison/Rückrunde gespielt. Ich wäre ja sogar durchaus bereit, einem Fan persönlich zu gratulieren. Das Problem - egal wie sehr ich mich anstrenge, ich kenne keinen persönlich.
Das war doch noch ein bißchen was anderes, als man am Ende gg. den SVW, den VFB oder den BVB den Kürzeren gezogen hat. Auch wenn es schon schmerzte, denen zur Meisterschaft zu gratulieren. Aber da wusste man wenigstens, die freuen sich über ihren eigenen Erfolg und höchstens periphär, weil es nicht wir waren. Bei Wolfsburg freuen sich eigentlich alle nur, weil es nicht unser FCB geworden ist... schon irgendwie eine ganz komische Meisterschaft.
Aber gut, sei´s drum. Wer nach 34 Spieltagen oben steht hat´s auch verdient.
Glückwunsch an Wolfsburg.
bärenstarke Rückrunde, verdienter Meister.
Gratulation zum Titel
gratulation felix - der rest von dort ist mir wurscht
Gratulation an Wolfsburg für den verdienten Titel!
Auch wenns wehtut..
Glückwunsch nach Niedersachsen.....pflegt die Schale gut.....nächstes jahr wollen wir sie wieder heil zurück....