• geht es euch auch so, ich bin nicht traurig, sondern zufrieden, dass wir den 2.platz erreicht haben. sicher ist wolfsburg zurecht meister geworden, aber dies juckt mich überhaupt nicht, denn es wird der fcb sein, der in der cl die bl erfolgreich vertreten wird.


    sei wolfsburg das one-hit wonder gegönnt, sie tanzen nur einen sommer

    0

  • Wolfsburg ist ja wie der Thread sagt nicht gerade der beliebteste Verein. Aber die sind mir tausendmal lieber als Schalke, Dortmund, Hoffenheim oder Hertha.


    Also Glückwunsch ihr Wölfe!

    Man fasst es nicht!

  • dafür das man die meisterschaft als wunder bezeichnet, bringen sie im fernsehen verdammt wenig.


    wenn ich da an unsere meisterschaft vergangene saison denke

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür das man die meisterschaft als wunder bezeichnet, bringen sie im fernsehen verdammt wenig.


    wenn ich da an unsere meisterschaft vergangene saison denke</span><br>-------------------------------------------------------


    das war ja net nur die Meisterschaft.....2 Größen des Fussballs wurden auch noch verabschiedet...und man wollte auch sehen wie Ribery und Toni feiern

    0

  • verdienter meister. weil sonst keiner besser war.keiner will sie aber sie werden uns jetzt vertreten. meine prognose: kommendes jahr wieder mittelmaß, all die kurzfristfans werden wieder wegbleiben und veh wird nicht bis ende der saison bleiben.

  • Super Fußball was da Wolfsburg gezeigt hat und das mit unserem Ex Trainer,absolut Verdient!!! Freue mich auch über unseren 2. Platz, jetzt bitte,bitte punktgenau verstärken,RV,RM,TW,IV,ST,Backup LV!!! Und dann gehts wieder los und dann werden wir wieder dort oben stehen....

    0

  • *hüstel*
    Ähm...also, ich weiß jetzt nicht genau, wie ich da rangehen soll, aber:


    Wofür gibt es diesen Thread eigentlich?
    Ich habe hier noch nie einen Wolfsburg-Fan gesehen...genau wie in anderen Foren.
    Selbst Hannover 96 ist vertreten (und zwar sehr gut, wenn ich das so sagen darf).
    Jeder popelige Verein hat hier ein paar Leute, die zumindest Fürsprecher sind und die Threads hoch halten.
    Bei Wolfsburg Fehlanzeige.
    Gibt es die Stadt übehaupt? Gibt es dort Internet-Anschluss?


    Helft mir! Ich brauche einen Vertreter des neuen Deutschen Meisters ( :x ), um mich an dieser unvergleichlichen Leistung zu messen und meine Arroganz nicht einschlafen zu lassen.


    Falls sich da keiner meldet, kann man hier ja auch zu machen, finde ich. Um zu gratulieren, reicht auch ein allgemeiner Glückwunsch-Fred oder so. :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">frag den adi, der hat die stadt gegründet, deshalb will dort keiner hin.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenigstens hat er an die dafür notwendige Autobahn gedacht

    0

  • wenn man den 1. und 2. der torjägerliste stellt und mit misimovic einen so guten vorbereiter hat ist das schon verdient...
    trotzdem sehen die in einer normalen saision von bayern kein land...
    wird wohl eh nur ne eintagsfliege sein ohne magath uns wahrscheinlich auch ohne dzeko...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch von mir Glückwunsch an Magath und seine wackeren Jungs...
    ...und natürlich auch an Winterkorn & VW...logo... ;-) :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ob Zufall oder Absicht: Da weiß einer wo er pieksen muss. :x


    Allerdings weiß ich immer noch nicht, warum Du zu allen möglichen Vereinen Deinen Senf abgibst. Das darf aber auch Dein Geheimnis bleiben.

  • Da gucke ich mir gerade, aufgrund ausbleibender Müdigkeit, die Wiederholung des Sportstudios an und kann kaum glauben was sich da sehe... Wolfsburg ist Deutscher Meister... Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... Irgendwie befremdliche Bilder... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*hüstel*...
    Wofür gibt es diesen Thread eigentlich?
    Ich habe hier noch nie einen Wolfsburg-Fan gesehen...genau wie in anderen Foren.
    Selbst Hannover 96 ist vertreten (und zwar sehr gut, wenn ich das so sagen darf).
    Jeder popelige Verein hat hier ein paar Leute, die zumindest Fürsprecher sind und die Threads hoch halten.
    Bei Wolfsburg Fehlanzeige.
    Gibt es die Stadt übehaupt? Gibt es dort Internet-Anschluss?
    ...</span><br>-------------------------------------------------------Du weisst doch:
    Was ist das schönste an Wolfsburg?
    Richtig, der Blick auf Braunschweig :D

    0