• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an den VfL Wolfsburg !!
    54 Tore von Dzeko/Grafite sind der Hammer</span><br>-------------------------------------------------------


    die vielen Schwalben und Elfer von Grafite sind ebenfalls der Hammer

    0

  • Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft - Nächstes Jahr holt Euch die Realität wieder ein und ihr spielt maximal um den UEFA mit ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft - Nächstes Jahr holt Euch die Realität wieder ein und ihr spielt maximal um den UEFA mit ...</span><br>-------------------------------------------------------


    tja, das haette um ein haar auf uns diese saison zugetroffen, also halt mal den ball flach !



    glückwunsch nach wolfsburg. verdienter champion.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft - Nächstes Jahr holt Euch die Realität wieder ein und ihr spielt maximal um den UEFA mit ...</span><br>-------------------------------------------------------


    tja, das haette um ein haar auf uns diese saison zugetroffen, also halt mal den ball flach !


    </span><br>-------------------------------------------------------


    er hat doch Recht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft - Nächstes Jahr holt Euch die Realität wieder ein und ihr spielt maximal um den UEFA mit ...</span><br>-------------------------------------------------------


    tja, das haette um ein haar auf uns diese saison zugetroffen, also halt mal den ball flach !



    glückwunsch nach wolfsburg. verdienter champion.</span><br>-------------------------------------------------------
    Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

    0

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Überraschungsmeister der Saison. Was hatten zur Winterpause alle von Hoffenheim geschrieben und plötzlich startete Wolfsburg die Siegesserie. Sie haben mit Abstand den besten Sturm der Liga, ja vielleicht in Europa gehabt.


    Trotzdem reibe ich mir immer noch die Augen wie ein Team, das im UEFA Cup an Paris St. Germain scheitert Meister wird. Außerdem wirkt der Kader nicht gerade CL - tauglich. Ob die beiden Stürmer - wenn sie gehalten werden können - in der kommenden Saison nochmal so oft treffen ist mehr als fraglich. Ich glaube 15 Tore sind drin, mehr nicht. Und wie sie sich in der CL schlagen kann man auch schwer sagen, ein Weiterkommen kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dazu müsste schon alles top laufen.


    Naja, jetzt warten wir mal ab.

    0

  • Wolfsburg wird naechste Saison keine grosse Rolle spielen - das faengt doch schon bei der Verpflichtung von Armin Veh an ... wie der es versteht einen Meister oben zu halten, duerfte vor Allem im suedlichen Deutschland bekannt sein, nachdem er den VfB Stuttgart grandios zur Meisterschale und von da schnurstracks ins Mittelmass gefuehrt hat, bevor der Muenchner Markus Babbel das eigentliche Potential der Mannschaft zu Tage legte.


    Bei Wolfsburg wird es aehnlich sein, obwohl sie mit Losglueck noch fuer die ein oder andere Ueberraschung sorgen koennen und maximal das Achtelfinale erreichen werden. In der BuLi sehe ich sie im Mai 2010 auf Platz fuenf...


    PS: Wie koennen die Bewohner Wolfsburgs es wagen nach der Meisterschaft des VfL sich nicht SOFORT im Bayern-Forum zu registrieren, diese Schmalspurfans... :P

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Mit diesem Mega-Sturm & Felix Magath konnte es nur einen verdienten Meister geben. Und superwichtig für mich ist immer das Verhalten nach dem erreichen des Titels. Und da hat sich Wolfsburg samt Anhang gestern vorbildlich verhalten!
    (ich habe da unsportliche Sachen von Lautern, Bremen und Schalke (nach Pokalsieg '01) im Kopf)


    Felix wird es im Schlacke-Chaos schwer haben!

    0

  • nabend,


    stimmt, sehr vorbildlich und fair. Auch wenn Wolfsburg mir als Werkself nicht sehr sympatisch ist, ich wag es mir nicht vorzustellen was alles aus Hoffenheim gekommen wäre..


    also: Glückwunsch an den VFL und Felix Magath !

    0

  • ich habe keine reaktion mitbekommen außer heute vormittag die von felix. der hat allen versuchen von wonti stand gehalten häme über bayern auszubreiten. davor hut ab. ansonsten würde mich interessieren wieviele von den 100.000 die gestern in wolfsburg gefeiert haben in einem halben jahr noch irgendwas mit dem verein zu tun ahben wollen wenn sie wieder im mittelmaß verschwunden sind. dann werden wieder die ränge halbleer sein und der bedauerliche rest wird mit bayern um den titel der miesesten stimmung kämpfen.


    wie hatte heute heiner brand so schön gesagt, wolfsburg hat in der rückrunde am limit gespielt. das geht eine halbserie. daswars dann aber auch. ok, mal ein anderer meister als die üblichen, nun aber wieder zurück auf die hinteren plätze.

  • Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg und Felix Magath.
    Der Vorstand des FCB ärgert sich heute schwarz darüber,
    ihn entlassen zu haben !

    0

  • Auch von mir gehen herzliche Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft nach Wolfsburg und an Felix Magath!


    Aber wie sagte schon der Franz vor 2 Jahren zu den Stuttgartern:
    Passt schön auf die Schale auf, denn die ist nur geliehen! Denn im nächsten Jahr kommt sie wieder nach hause!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg und Felix Magath.
    Der Vorstand des FCB ärgert sich heute schwarz darüber,
    ihn entlassen zu haben !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube, in München ärgerte man sich diese Saison eher darüber Ottmar Hitzfeld ziehen zu lassen... :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...


    wie hatte heute heiner brand so schön gesagt, wolfsburg hat in der rückrunde am limit gespielt. das geht eine halbserie. daswars dann aber auch. ok, mal ein anderer meister als die üblichen, nun aber wieder zurück auf die hinteren plätze.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man etwas erreichen will, muß schon das Maximale gegeben werden. Im Vorbeigehen wird nichts geschafft!

    0

  • Das ist eine der traurigen Erkenntnisse der abgelaufenen Saison: Der Support der Fans spielt offenbar eine noch geringere Rolle als eh schon zu befürchten war.


    WOB hat seine Serie jedenfalls trotz Fan-Verweigerung gestartet.

    Uli. Hass weg!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg und Felix Magath.
    Der Vorstand des FCB ärgert sich heute schwarz darüber,
    ihn entlassen zu haben !</span><br>-------------------------------------------------------


    Der aktuelle FM hat mit dem, den wir entliewssen nix zu tun Tommie.
    Er war bei uns durch. Da ging nix mehr nach vorne.
    Das ist bitter.


    Das er jetzt zu S04 geht ist unbegreiflich.
    Da,mit wird WOB auseinander fallen und wird in der CL wohl genau so untergehen, wie der VFB einst.
    Das Veh kommt hat auch was lustiges...Demnäxt dann in Schalke ?


    Die Achse Benaglio - Gentner - Misimovic -Dzeko - Graffite wird den Wobbern nicht erhalten bleibem.
    Die entsch. CL Punkte für Deutschland holt dann nur wieder der FCB ( WOB und VFB veranschieden sich frühzeitig, was dann wieder gut für unsere Kasse ist, da wir nicht teilen müssen )


    Ich hoffe das wir NICHT Gomez für 30 MIos holen, sondern Dzeko für 17 - 19 Mios.
    Es wurde darüber nachgedacht.
    Graffite bleibt wohl und die bekommen Makiadi zurück!
    ( Torschützen MIT König der Liga II )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Duisburgs Makiadi kehrt nach Wolfsburg zurück
    Veröffentlicht: 24.05.2009 - 19:18 Uhr Quelle: dpa (©)


    Torschützenkönig Cedrick Makiadi vom Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg will einen erneuten Anlauf bei seinem alten Club VfL Wolfsburg starten. «Ich gehe zurück nach Wolfsburg und


    werde das Gespräch mit Trainer Armin Veh suchen», sagte der Stürmer nach dem 4:1-Erfolg am letzten Spieltag gegen den VfL Osnabrück am Sonntag.


    Makiadi war im Sommer 2008 nach Duisburg ausgeliehen worden und hat beim VfL noch einen Vertrag bis 2010. «Ich werde mich aber nicht das nächste Jahr auf die Bank setzen, sondern möchte eine Perspektive haben», betonte er. Makiadi erzielte wie Benjamin Auer (Alemannia Aachen) und Marek Mintal (1. FC Nürnberg) 16 Saisontore.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg und Felix Magath.
    Der Vorstand des FCB ärgert sich heute schwarz darüber,
    ihn entlassen zu haben !</span><br>-------------------------------------------------------


    FM damals zu verpflichten war genau so richtig wie seine (viel zu späte) Entlassung.

    Uli. Hass weg!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist eine der traurigen Erkenntnisse der abgelaufenen Saison: Der Support der Fans spielt offenbar eine noch geringere Rolle als eh schon zu befürchten war.


    WOB hat seine Serie jedenfalls trotz Fan-Verweigerung gestartet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Heutzutage gibt es zahlreiche Informationsquellen:


    Radio, Fernsehen, Internet... Fan-Verweigerung ??? :-[


    Ich habe aufgrund der Nähe nach Wolfsburg (25 km) desöfteren versucht, eine Karte für diverse Spiele zu bekommen... Nixda... reichlich ausverkauft... eben wie in München... da kommt mittlerweile auch der Event-Charakter durch... eben wie in München... haufenweise Erfolgsfans... eben wie in München...


    Zumindest in dieser Beziehung gibt es halt Gemeinsamkeiten...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.