• 11.12 Uhr: Achtung jetzt wird's spannend. Nach Informationen der "WAZ" bestätigte Real Madrid gestern: "Wolfsburg hat bei uns wegen zwei Spielern angefragt." Ihr habt richtig gelesen, der VfL will bei den Königlichen einkaufen. Angeblich handelt es sich dabei um Klaas Jan Huntelaar und Javier Saviola. Während der Niederländer 20 Millionen Euro kosten soll, gibt es den kleinen Argentinien-Dribbler für etwa acht Millionen. Wer glaubt bei diesen Namen eigentlich noch an einen Verbleib von Edin Dzeko.

:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">11.12 Uhr: Achtung jetzt wird's spannend. Nach Informationen der "WAZ" bestätigte Real Madrid gestern: "Wolfsburg hat bei uns wegen zwei Spielern angefragt." Ihr habt richtig gelesen, der VfL will bei den Königlichen einkaufen. Angeblich handelt es sich dabei um Klaas Jan Huntelaar und Javier Saviola. Während der Niederländer 20 Millionen Euro kosten soll, gibt es den kleinen Argentinien-Dribbler für etwa acht Millionen. Wer glaubt bei diesen Namen eigentlich noch an einen Verbleib von Edin Dzeko.

:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wieviele Spiele hat Saviola eigentlich letzte Saison gespielt? Das ist ein Spieler, der mal als Riesentalent galt, sich dann aber nicht weiterentwickelt hat. Hat sich bei Barca nicht durchgesetzt und nur dann gespielt, wenn alle Anderen verletzt oder gesperrt waren. Bei Real ist er auch nicht zum Zug gekommen. Für lau wird er auch nicht nach WOB kommen.

Huntelaar wäre eine gute Verpflichtung. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er tatsächlich Interesse an der Bundesliga bzw. WOB hat. Der hat andere Ambitionen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Wölfe haben großes Interesse am Hunter.......3 Millionen stehen im Raum....als Ausleihe!</span><br>-------------------------------------------------------

hast wohl gerade DSF geschaut! :D
    Wäre ein guter Deal!

0

• Was will Hunte bei Wolfsburg?
    Wenn der ausm Bernabeau in die VW-Arena kommt, denkt der doch das wär n Trainingsplatz.

0

• Irgendwie denke ich hat Wolfsburg die Realität verloren.

Bei einem Transfer von Huntelaar würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
    Was haben wir hier im Forum gepostet und gepostet, als er noch bei Ajax war. Ablösesummen von 20-30 Mio etc.
    Und es kam so wie es kommen musste. Nicht Bayern sondern Real.
    Und jetzt soll er zu Wolfsburg :-O
    Da sage ich doch nur bitte Müller ausleihen und Huntelaar ordern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie denke ich hat Wolfsburg die Realität verloren.

Bei einem Transfer von Huntelaar würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
    Was haben wir hier im Forum gepostet und gepostet, als er noch bei Ajax war. Ablösesummen von 20-30 Mio etc.
    Und es kam so wie es kommen musste. Nicht Bayern sondern Real.
    Und jetzt soll er zu Wolfsburg :-O
    Da sage ich doch nur bitte Müller ausleihen und Huntelaar ordern.</span><br>-------------------------------------------------------

wozu?

nur damit Wolfsburg ihn nicht kriegt 8-)

0

• Weil Real anscheinend wegen Ronaldo und Kaka den Verstand verloren hat.
    Ein Huntelaar hätte Bayern nie bekommen.
    Entweder Real oder Manu hat es geheißen.
    Huntelaar ist ein riesen Talent und legitimer Nachfolger von RVN.
    Ich habe paar Spiele von ihm bei Real gesehen und war sicher das der einschlägt.
    Und jetzt soll so einer nach Wolfsburg. Boah ne

0

• Richtig ruhig ist es beim Meister... Zwar hat sich der Chef vom AC Milan für dieses WE angekündigt, aber vermutlich wird Veh dem Mann eine Pizza kaufen und wieder nach Hause schicken...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Dzeko muß in Wolfsburg bleiben,er sagt,ich bin nicht Glücklich aber muß meinen Vertrag respektieren.Eurosport

0