• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil er damals ja schon so gut war wie heute 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist schon klar - aber er war damals noch blutjung


    er war ein Riesentalent, das (ähnlich wie Trochowski und Hummels) hier eigentlich nicht einmal die Chance in der ersten Elf so richtig bekam...warum?


    Aber gut, das alte leidige Thema, hat hier auch nichts zu suchen, aber es macht mich einfach wütend, wenn ich sehe, wie leicht man einen Mann gehen lassen hat, der jetzt der beste Vorbereiter der Liga ist :x

    0

  • Ja, kann ich verstehen. Aber unter Hitzfeld/Magath war diese Möglichkeit fast nicht gegeben. Die einzigen die es geschafft haben waren Schweinsteiger, Hargreaves und Guerrero.


    Wundert mich bei den 3en schon, dass die oft zum Einsatz kamen als Jungspunde. Aber nun gut, wird sich hoffentlich ändern. Haben ja noch vielversprechende Leute bei den Amas wie Ekici, gibt man van Gaal Zeit wird er das Schiff schon schaukeln ;-)

  • ja, hoffentlich gibt man van Gaal die Zeit, Uli kann ruhig mal über seinen Schatten springen


    aber jetzt zurück zum Threadtema: Wolfsburg war heute sehr stark, haben mich gegen die zweitstärkste RR-Mannschaft aus Spanien durchaus überzeugt

    0

  • Hab mal ne Abgänge-aus-der-eigenen-Jugend-Elf zusammengestellt:


    Wessels
    Hagreaves-Hummels-Niedermayer-Celozzi
    Trochowski-Jarolim-Misimovic-Diarra
    Kroos-Wagner



    Also in der buliga würden die mithalten können.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Malle war die zweitstärkste Mannschaft in der RR? :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, war selbst auch überrascht, als ich das hörte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab mal ne Abgänge-aus-der-eigenen-Jugend-Elf zusammengestellt:


    Wessels
    Hagreaves-Hummels-Niedermayer-Celozzi
    Trochowski-Jarolim-Misimovic-Diarra
    Kroos-Wagner



    Also in der buliga würden die mithalten können.</span><br>-------------------------------------------------------


    sieht interessant aus, auch wenn man Kroos wohl (noch) nicht dazuzählen kann...genau wie Niedermayer, dafür gibts aber noch genug andere Kandidaten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab mal ne Abgänge-aus-der-eigenen-Jugend-Elf zusammengestellt:


    Wessels
    Hagreaves-Hummels-Niedermayer-Celozzi
    Trochowski-Jarolim-Misimovic-Diarra
    Kroos-Wagner



    Also in der buliga würden die mithalten können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann eher:
    ------------------------Wessels------------------------
    ---Ochs--Hummels--Niedermayer--Celozzi---
    ----------Hargreaves----------Hitzlsperger--------
    ------------------------Trochowski---------------------
    ------Misimovic-------------------------Kroos--------
    ------------------------Guerrero-------------------------


    ;-) Ein 4-5-1 mit 2 Spielmachern :D


    Niedermayer und Kroos sind ja momentan nur geliehen ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    buliga=Buli oder BL,dann weiß jeder was du meinst


    buliga klingt e weng merkwürdig :)

    0

  • Also langsam freue ich mich schon wieder auf die Auftritte des amtierenden Meisters, auch wenn mich die übliche Szenerie nervt, die Event- und Erfolgsfans reisen in Scharen zu den Spielen, die ersten drei Heimspiele sind bereits ausverkauft... Dauerkarten-Rekord machts möglich...
    Ich als alter Fussballfan bleibe mal wieder auf der Strecke...
    Sei´s drum... hoffe, dass die Wölfe an der Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen können, Bayern Meister, VfL wieder direkt in die CL, dann habe ich wieder reichlich zu feiern... :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wolfsburg wird mMn nicht unter den Top 3, vielleicht sogar nicht einmal unter den Top 5 sein.
    Nur weil sie keine entscheidenden Abgänge hatten, heißt das noch lange nichts. Auch wir hatten nach 2007/08 außer Kahn keine großen Abgängen und obwohl wir souverän Meister wurden, sind wir in der nächsten Saison abgekackt, dank eines neuen Trainers. Die Ironie des Lebens, wir haben nach unserem General Klinsmann geholt, die Wölfe haben nach Magath Veh geholt. Da gibt es schon eine gewisse Parallele.
    Ergo: Die Spieler werden ihre Leistungen nicht 1:1 wiederholen können und den Rest versaut Veh selbst. Wolfsburg wurde nicht (nur) Meister, weil sie so überragend waren, sondern weil der Rest der Liga (Wir, Schalke, Hamburg, Bremen, Stuttgart Hinrunde) einfach viel zu schlecht waren. Das wird sicher dieses Jahr sicher nicht wiederholen.
    Auch der Auftritt in der CL wird von kurzes Dauer sein. Wolfsburg ist nur in Topf 4, d.h. sie werden schon den ein oder anderen Kracher in der Gruppenphase bekommen. (Eine mögliche Gruppe wäre: Manchester United, Real Madrid, Juventus Turin, Wolfsburg !) Die Doppelbelastung tut dann ihren Rest.
    Schade nur, dass sie nicht schlecht genug sein werden um abzusteigen, ich persönlich gönn' denen sogar noch schlimmeres...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolfsburg wird mMn nicht unter den Top 3, vielleicht sogar nicht einmal unter den Top 5 sein.
    Nur weil sie keine entscheidenden Abgänge hatten, heißt das noch lange nichts. Auch wir hatten nach 2007/08 außer Kahn keine großen Abgängen und obwohl wir souverän Meister wurden, sind wir in der nächsten Saison abgekackt, dank eines neuen Trainers. Die Ironie des Lebens, wir haben nach unserem General Klinsmann geholt, die Wölfe haben nach Magath Veh geholt. Da gibt es schon eine gewisse Parallele.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sehe keine Parallele, Veh ist ein guter Trainer.

    0

  • Zu dem Transfer von Martins kann man die Wölfe wirklich nur gratulieren ;-)
    Mit ihm haben sie nun eine echte Alternative im Sturm und vielleicht sogar Mehr !!

    0