• Die Wölfe gehen durch ein Kopfballtor von Alex Madlung gegen die Fohlen mit dem Pausenpfiff in Führung

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • A. Veh hat Grafite ein paar Tage in seine brasilianische Heimat geschickt, damit er den Kopf wieder frei bekommt!
    Seit dieser Saison ist der Torschützenkönig auch kaum wieder zu erkennen, denke das die Geste vom Trainer gut bei ihm angekommen ist.
    Etwas Ähnliches fabrizierte ja auch Magath mit Rafinha, nachdem er nach den Wechselgerüchten zu den Bayern von den Fans niedergemacht wurde.
    Naja, vielleicht wirkt es ja Wunder, wer weiss ;-)

    0

  • darf bald alleine die kohle aus dem deutschen marktpool der cl abgreifen! oder was wolltest du sagen, kito?

    0

  • Ich fand es schon beeindruckend wie man in Istanbul aufgetreten ist und am Ende mit 3-0 gewann ;-)
    Jetzt hat man wirklich beste Chancen das Achterfinale zu erreichen, im Gegensatz zu uns :-S

    0

  • 1 weiter Punkt reicht glaube ich.
    Dürfte machbar sein! Auswärts in Moskau und dann zuhause gegen ManU die momentan auch nicht das Non-Plus-Ultra sind.

    0

  • Nö, die sind sehr knapp an einer Niederlage vorbei geschrammt!
    Lagen 1-3 gegen Moskau hinten, bevor Fergusson dann mal kurz die RICHTIGEN LEUTE eingewechselt hat :D
    Endstand: 3-3

    0

  • Und ZACK hat der Trenker seine Karte für das Spiel gegen ManU in der Tasche...


    Wenn alles gut läuft, kann ich mir hoffentlich auch danach Barcelona oder Chelsea anschauen...


    Ich hoffe nur, dass es nicht ZU lange dauert, bis ich wieder einen Auftritt meiner Bayern live in der CL erleben darf... (und sowas von mir als eingefleischtem Optimisten...) :8

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Der amtierende Deutsche Fussballmeister verlor sein CL-Spiel in Moskau heute abend mit 1:2 und konnte den vorzeitigen Einzug in die ko-Runde somit noch nicht verbuchen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Absolut unnötige Niederlage, denn nach der Führung hatte man Moskau ganz gut im Griff.
    Nun haben sie ebenfalls ihr ENDSPIEL gegen Manu United, so kann man sich das Leben selber schwer machen 8-)

    0

  • Ja gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Manu noch mal mit der zweiten Garde in Wolfsburg antreten wird nach dieser Riesenblamage Rolling Eyes
    Von allen drei deutschen Teams hat Wolfsburg natürlich das schwerste "Endspiel" erwischt.
    Im Grunde genommen hat man dann in Moskau das Weiterkommen sinnlos verspielt falls es dazu kommen sollte :-S

    0

  • Für mich natürlich schön, wenn ManU nicht mit der C-Jugend antritt... Mein Tip: die Wölfe kommen irgendwie weiter...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.