• Also so fair muss man auch mal sein: Respekt, den russischen Meister rausbefördert, nicht schlecht ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich hab zwar auf die Reds gehofft, aber da Fulham nun so schön Juventus abgestraft hat, werde ich mich wohl nicht davor drücken können, eine Karte für das Spiel der Wölfe zu ordern...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Fulham wird keine leichte Aufgabe werden für die Wölfe, immerhin haben die Juve noch aus dem Pokal gekegelt!
    Turin ist zwar nicht mehr das was es mal war, aber das sollte nichts heissen, ist wohl ein Vorteil, zuerst Auswärts antreten zu können.

    0

  • Ich denke gestern ist bei den Wölfen so ziemlich Alles schief gelaufen was schief laufen kann und eine gehörige Portion von Überheblichkeit kam noch hinzu 8-)
    Eigentlich unbegreiflich nach den letzten ganz erfolgreichen Wochen !!

    0

  • Sollte
    a) der VfL Wolfsburg gegen Fulham weiterkommen und
    b) der HSV gegen Lüttich ins Halbfinale kommen und
    c) die Wölfe dort den HSV bezwingen, um
    d) das Finale in Hamburg zu spielen, dann würde
    e) der hier ortsansässige HSV-Fanclub jahrelang schweigend durch den Ort wandern... ach je, was wäre DAS schön...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wolfsburg ist mir eigentlich ziemlich egal (so wie den Wolfsburgern 96), aber heute müssen sie den Grundstein legen, damit sie weiterkommen.
    Wegen der 5-Jahreswertung. Schließlich wollen wir demnächst auch international spielen. :8

    0

  • Selten so gelacht.



    Wes Präsi 50+1 abschaffen will, der soll doch bitte im Niemandsland der x-ten Liga ganz unten verschwinden wo ihn niemand mehr jammern hört.

    0

  • Ach, ich sehe gerade, dass das Hinspiel in Fulham stattfindet. Craven Cottage ist eines meiner absoluten Lieblingsstadien in England, da es noch eine klassische, traditionelle Architektur besitzt und nicht auf diesen modernen Einheitsbrei getrimmt wurde, wie die zahlreichen Neubauten in Southampton, Middlesbrough, Leicester, Derby etc pp.


    Wenn Grafite nicht aufpasst, werden einige seiner Torschüsse im Wasser landen, so nah liegt das Stadion am Ufer der Themse ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wes Präsi 50+1 abschaffen will, der soll doch bitte im Niemandsland der x-ten Liga ganz unten verschwinden wo ihn niemand mehr jammern hört.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist unfair, Kind wird bei den 96-Fans dafür nicht weniger kritisiert als anderswo 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Sollen sie ihn wegmobben, dann wünsch ich viel Glück beim Klassenerhalt.


    Solang er da sitzt, bleibt 96 einer meiner Hassvereine.


    Infantil? Ja.


    Zu ändern? Nein.

    0

  • Egal ob schönes Stadion oder nicht, ist bis zur Halbzeit auf jeden Fall ein absolutes Gurken-Spiel...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wichtiges Anschlusstor das die Wölfe da noch in der Schlussphase makiert haben in Fulham!
    Damit steigen die Chancen nächste Woche ins Halbfinale einzuziehen ;-)

    0

  • Da wird von Seiten der DFL immer davon geredet, die Marke Bundesliga im Ausland stärken zu wollen. Wenn dann aber der amtierende Meister bei einem Verein, der englisches Mittelmass verkörpert, so einen Grottenkick hinlegt, dann kann man sich das ganze Vermarktungsgequatsche gleich sparen 8-)


    Die Presse sollte Wolfsburg in der Luft zerreissen, denn das war peinlich!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Naja, auch in der Liga spielen die Wölfe ja auch schon lange nicht mehr "meisterlich", warum sollten die dann ausgerechnet in der Europaliga eine Ausnahme machen :D
    Nee Spass beiseite, es war schon allgemein eine recht schwache Begegnung von Wolfsburg und keine Werbung für die Bundesliga.
    Aber wenn sie in einer Woche weiter kommen sollten, spricht Keiner mehr davon ;-)

    0