• Übrigens, seit heute ist es offiziell :


    Wolfsburg kann mit derzeit 40 Punkten diese Saison nicht mehr Deutscher Meister werden.. :D

    0

  • :D:D:D
    ganz ehrlich, im hinblick auf die 5-jahreswertung macht mich das auch ein wenig traurig - allerdings denk ich dann einfach mal an gestern und ich kann wieder lachen :D

    0

  • man man man vw ist ja so schlecht
    die werden in den nächsten jahren wieder in der bedeutungslosigkeit versinken, da wo sie auch hingehören ;-)
    dzeko weg, misimovic weg, gentner weg, grafite zu alt
    ne schlechte abwehr haben sie auch
    soviel geld kann vw gar nich ausgeben

    0

  • Wenn man bedenkt dass Fulham in der PL erst einmal auswärts gewonnen hat (und das gegen den Tabellen-Letzten) war dies heute ein eher peinlicher Auftritt des Noch-Meisters! :x

    0

  • was für uninspirierter auftritt.
    wenn man in der meisterschaft schon abkackt und keine chance mehr auf nichts hat, meint man doch, man gibt in der el alles oder ?


    wird zeit, dass die wieder in den niederrungen der bl verschwinden . am besten 2011 gemeinsamer abstieg mit hoffenheim und ganz deutschland wäre glücklich !

    4

  • Ja einfach blamabel dieses Auftreten und dann diese Ausreden wir haben uns von frühen Rückstand nicht mehr erholt! Na toll dann hätten sie auch nach der ersten Minute sagen können schönen dank das wars wir sind jetzt geschockt ihr habt gewonnen lasst uns alle Pizza essen gehen!


    Also man merkt schon das den die harte Hand vom Felix fehlt!^^


    Aber für die 5jw war es nicht gut! Jetzt müssen wir wieder alles richten damit so Graupenvereine international spielen können!

    0

  • ...und dann diese Ausreden wir haben uns von frühen Rückstand nicht mehr erholt!</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt müssen wir wieder alles richten damit so Graupenvereine international spielen können!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer ist denn jetzt bei Dir wir?

    0

  • Ich war eigentlich sehr überzeugt davon, das die Wölfe das 1-2 von Fulham noch rumbiegen würden gestern, wurde aber sehr schnell eines Besseren belehrt.
    Das war mal gar nichts, absolut enttäuschend was die da zusammengespielt haben.
    Mit der letzten Saison sind sie einfach nicht mehr zu vergleichen, da hatten sie wirklich einen Lauf ohne gleichen !!

    0

  • ich liebe solche Teams: Unter der Woche gegen ein - wenn überhaupt - durchschnittliches Team abloosen, in der Buli dann aber wieder alles geben


    eigentlich erstaunlich, dass die Bundesliga in der Fünf-Jahres-Wertung so gut darsteht...

    0

  • Zitat
    Zvjezdan Misimovic kann es einfach nicht lassen. In einem Interview mit dem "Kicker" lässt es sich der Wolfsburger Mittelfelddirigent nicht nehmen, die Königsblauen wieder mit Lob zu überschütten: "Ich denke jeder weiß, dass Schalke ein super Verein ist. Aber jeder weiß auch, dass ich einen Vertrag in Wolfsburg habe."


    http://www.spox.com/de/sport/f…helsea-thomas-tuchel.html


    -> Eine schlechte Saison spielen, als Stinkstiefel auffallen und den Abgang provozieren... Naja, zum Glück müssen wir uns nicht mit ihm rumschlagen. Der gute Herr leidet wohl auch etwas an Größenwahn !

    4