also da braucht man sich keine gedanken machen.
Geld werden sie da dann mehr als genug haben.
VfL Wolfsburg
-
-
Zumal mit Martins nicht gerade ein untalentierter Stürmer mit den Hufen scharrt
-
http://www.spox.com/de/sport/f…madrid-vfl-wolfsburg.html
Metze angeblich nach Wolfsburg diesen Sommer.
-
Zitat
Die ungeklärte Trainerfrage beim Bundesligisten VfL Wolfsburg droht zu einer unendlichen Geschichte zu werden. Noch ist kein neuer Coach für die kommende Saison in Sicht, obwohl Manager Dieter Hoeneß den neuen Mann eigentlich bis Ende April vorstellen wollte. "Die Gespräche laufen", sagte Hoeneß dazu am Mittwoch lediglich. Zuletzt hatte der 57-Jährige immer um Geduld gebeten und darauf hingewiesen, dass eine Entscheidung auch erst Anfang Mai erfolgen könnte. "Wir sind im Zeitplan", versicherte der Manager. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass frühestens in der kommenden Woche mit einer Entscheidung zu rechnen ist. Laut Medienberichten ist nach wie vor der ehemalige Trainer des FC Liverpool, Gerard Houllier, Top-Favorit für den Job. Zuletzt wurde eine Einigung mit dem Franzosen bereits als perfekt vermeldet. Der VfL hatte dies jedoch unkommentiert gelassen. Nach der Entlassung von Bruno Labbadia beim Ligakonkurrenten Hamburger SV wird der 62-Jährige allerdings auch bei den Hanseaten als Trainerkandidat für die kommende Saison gehandelt.
-
ZDF gerade
Lenz musste notoperiert werden, hatte Streit in der Disko der eskaliert ist.
-
-
-
Gute Besserung noch von mir.
-
Es gibt leider so Asoziale. Ein Freund von mir wurde vor 3 Jahren auch schwer mit einem Messer verletzt, wegen einer unbedeutenden Streiterei vor einer McDonalds-Filiale.
-
gute besserung
-
-
Ob der als Trainer was taugt?
-
ich weiß nicht.
mit trainern von der insel und deren taktikverständnis kann ich im allgemeinen nicht viel anfangen. -
Spitzname: "Der Trottel mit dem Regenschirm".
-
Wird die erste Trainerentlassung der nächsten Saison !! !! !!
-
Ist der nicht gerade in Holland Meister geworden ?
Viele Fehler, darf der sich trotzdem nicht erlauben, sonst ist schnell Schluss.
-
ist das nicht der trainer, der damals mit england die EM-quali so großartig vergeigte?
-
Ja.
Letzte Saison hatte er dann aber Twente Enschede zur ersten Meisterschaft in Holland geführt.
Dennoch denke ich, dass das ein gewaltiger Griff ins Klo ist.
-
gute trainer können die em-quali auch mal vergeigen...
... van gaal...
-
stimmt
, aber du kannst den doch nicht mit unserem louis vergleichen