... und mit friedrich haben sie einen, der ihre abwehr stabilisiert
ich rechne auch sehr stark mit WOB
... und mit friedrich haben sie einen, der ihre abwehr stabilisiert
ich rechne auch sehr stark mit WOB
hast ja recht, Robben, Ribery, Müller, Gomez und Olic sind ja nichts im Vergleich zu deinen genannten
klar, die weden schon was reissen, aber gleich Meister? nee Platz 3-6!!!
Der Trainer ist eh der 2. der als Trainer nach RR dem Spielzeugfeuerwehrautowerfer in dieser Saison fliegt
Personell kann man bei den Wölfen sicherlich nicht meckern, es kommt nur darauf an, was der neue Trainer daraus machen wird !!
Diego-Poker in Wolfsburg: Heute kommt sein Papa
VfL-Spielmacher Misimovic spricht wieder von Abschied
Diego zum VfL Wolfsburg – jetzt wird der Poker richtig heiß. Möglicherweise ist der Hammer-Transfer schon am Wochenende perfekt. Denn: Aus Italien heißt es, dass Diegos Vater und Berater Djair da Cunha heute nach Wolfsburg kommt, um mit Dieter Hoeneß, dem Manager des Fußball-Bundesligisten, zu verhandeln.
tja, lieber Diego; so ändern sich die Zeiten, erst Real oder ManU im Blick, dann zu Juve gegangen, nur um schlussendlich nach Wolfsburg abgeschoben zu werden... Glückwunsch! Auch frauentechnisch bringt dich das bestimmt nicht weiter...
Denke das es gegen Wolfsburg nicht leicht wird, aber das werden wir schon schaffen!
Halte Diego für eine erhebliche Verstärkung für Wolfburg. Solche Leute können Spiele auch alleine Entscheiden. Schade, dass unser Kader auf dieser Position (noch) zu gut besetzt ist.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ansonsten ist die defensive nicht gerade zum zunge schnalzen, was auch die anzahl der gegentore aus der letzten saison aufzeigen, mit denen sie jedem abstiegskandidat konkurrenz machen...</span><br>-------------------------------------------------------
Nur, dass die Hälfte dieser Abwehr nicht mehr spielen wird.
Friedrich und Kjaer sind zwei gute Verstärkungen.
Ich rechne damit, dass WOB um die CL kämpft, zumal sie keine Doppelbelastung haben....
Diego ist ein Spieler, bei dem ich freuen würde ihn wieder in der Liga zu sehen. Zumindest an 32 Spieltagen. Bei den Spielen gegen Bayern würde ich mich wieder über sein ständiges Hinfallen aufregen.
Er gehört dann sicher wieder zu den besten Spielern der Liga, der er ist auch keiner der eine Mannschaft alleine auf ein anderen Niveau hebt. Misimovic, den er verdrängen würde, wäre ein der besten auf seiner Position in den letzten 3 Jahren.
Bremen war mit Diego 10, ohne Diego 3.
Wie gesagt, sehr guter Spieler. Aber Bayern ist trotzdem besser.
Er war ja schon eine echte Bereicherung für die Bundesliga, warum sollte sich daran was ändern, falls er denn wirklich zurück kommen sollte.
Kann einem Wechsel nur zustimmen, die Wölfe sollten das klar machen!
naja, sein Vater war ja auch schon in München 8-)
so langsam steigt dieser Verein in meiner hitliste unbeliebtester vereine nach ganz oben
und wer bezahlt alles? VW
wenn ich mir irgendwann mal eine auto kaufe, weiß ich jetzt wenigstens welche marke ich mir nicht kaufe >:-|
Die haben doch schon einen Diego, und der ist erst noch Weltklasse:
Diego Benaglio
Ich kaufe auch keinen BMW, wie viele Landsleute hier, seit sie Sauber so unsanft im F1-Zirkus abserviert hatten!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfsburg ist für mich auf jeden Fall einer der vier Top-Anwärter auf die Meisterschaft, zusammen mit unserem FCB, Bremen und dem HSV (da ohne Doppelbelatung).
Ich schätze die Neuzugänge wie z.B. Mandzukic oder Kjaer weitaus höher ein als die hochgejubelten Transfers von Raul oder Ballack.
Wenn man sich die mögliche erste Elf mal ansieht...das ist schon aller Ehren wert.
Leute wie Benaglio, Josue, Dzeko, Friedrich, Kjaer, Misimovic oder Diego (vielleicht auch beide?), Mandzukic, Grafite...
das ist schon ordentlich
wenn die dann noch nen Trainer bekommen der was taugt, kanns interessant werden.
Aktuell denke ich wird Mc Laren hier in der Buli scheitern.
Über den Engländer kann man wohl streiten, ich kenne ihn zu wenig, halte es aber auch für falsch, dass er jetzt vorhat, in Wolfsburg das WM-System, also 4-2-3-1 zu spielen.
Aber obs daran dann scheitert? - Ich denke nicht.
ich weiß nicht warum wolfsburg hier nur auf rang 3 gesehen wird
die haben mit mismovic/Diego und dzeko/grafite die beste offensive der liga (abgesehen vom FCB)
jetzt haben die sich auch noch in der defensive verstärkt
für mich ist WOB auf jeden fall titelanwärter. Es gibt für mich nur einen Kader der wirklich besser ist - der vom FCB
einziger "Lichtblick" bei WOB ist der Trainer - vllt haben wir ja glück und er ist ein flop