• Tja, da hat der gute Dieter die Flinte aber sehr schnell ins Korn geworfen muss ich sagen 8-)
    Denke wenn die noch ein wenig mehr gewartet hätten, wäre eventuell noch mit Juve verhandelbar gewesen, aber jetzt da sie alle Türen hinter sich zugeworfen haben wohl eher nicht.
    Bin ein wenig enttäuscht darüber, denn ich hätte Diego gerne wieder in der Bundesliga gesehen, da bin ich ehrlich, und Schalke bekommt den jetzt erst recht niemals !!

    0

  • Die Wölfe haben sich insgesamt gut verkauft, jedoch sollte bei jedem Spieler angekommen sein, das ein Spiel erst nach dem Schlusspfiff beendet ist, denn das war eindeutig ein grober Konzentrationsfehler da hinten, zu unserem Vorteil natürlich.
    Die Verärgerung von McClaren kann ich absolut nachvollziehen ;-)

    0

  • starke zweite halbzeit der wölfe !!


    wenn die querelen jetzt beiseite gelegt werden, dann könnte das wieder mal eine richtig gute saison werden.
    die neuverpflichtungen samt trainer haben auf mich einen vielversprechenden eindruck hinterlassen.


    danke für die punkte :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ja wie Schweini im Interview schon sagte, solche Spiele kann man auch verlieren, es war eine sehr knappe Angelegenheit, da man in der ersten Hälfte verpasste, den zweiten Treffer nach zu legen.
    Naja, ist ja noch mal gut gegangen :D

    0

  • ich denke mal wenn Trainer+Mannschaft zueinander gefunden haben wird WOB am Ende einen der internationalen Plätze erreichen
    2.HZ war wirklich gut und das ohne erkennbares System ^^

    0

  • Wobei ich aber auch nicht finde, dass die ganze Mannschaft von Wolfsburg sich so sehr gesteigert hat. Der Unterschied war einfach, dass sie vorne drauf gegangen sind und Bayern das umgehend belohnt hat mit "Vorlagen".

    0

  • bayern hat zu beginn der zweiten halbzeit total gepennt. gottseidank ist dies nicht bestraft worden. wenn wir nach 60min. mit 1:3 hinten gelegen hätten, hätten wir uns nicht wundern dürfen.

    0

  • Wieso denn 1:3 8-) nach dem Ausgleich war ja wieder schluss mit WOB, wüsste nicht das sie da noch Chancen für 2 weitere Tore gehabt hätten.


    Man kann ja wohl nicht alle Chancen in den 10-15 guten Minuten von WOB zusammenzählen und dann son Schmarrn erzählen.


    Wir haben zwar letzendlich etwas glücklich aber am Ende absolut verdient gewonnen, 10-15 gute Minuten von WOB ist für so ne Mannschaft einfach viel zu wenig, ein Punkt wäre da eigentlich auch nicht verdient gewesen.


    :8

    0

  • hätten die ihre chancen vor ihrem tor (u.a. pfostenschuss mandzukic) besser genutzt, hätte es da wirklich 1:3 stehen können. aber nach dem tor kam nich mehr viel an chancen, da haste recht

    0

  • naja, die 3gg2 Kontersituation schließt Dzeko normalerweise besser ab und die Aktion als sich Misimovic durch die halbe Abwehr dribbelte, kann man auch getrost als große Chance werten.


    Nichtsdestotrotz war unser Sieg durchaus verdient, finde ich.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life