• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Moment als Veh Meister geworden war die Liga auf dem Tiefpunkt und ich werde nie richtig diesen Titel ernst rechnen können.</span><br>-------------------------------------------------------

Und wann darf man einen Titel ernst rechnen können?
    Wenn wir Meister werden?
    70 Punte waren sie gut dabei. Wir wurden abgeschlagen 4. Also bitte. Wann sonst kann man einen Titel ernst rechnen können?

• Der Dzeko ist mittlerweile auch kein echtes Zugpferd mehr... Und das hier dicht vor meiner Haustür... meiomei... da wird der Dr. Winterkorn aber wieder einen Hals haben...

Naja, dicke Einnahme und ein unzufriedener Stürmer weniger in Wob-Town...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• McLaren tut mir auch irgendwo leid :-S wenns soweit kommt
    die sollten sich schon vorher richtig überlegen wenn se als Trainer holen und jetz nicht einen auf stuttgart machen 8-)

naja gut andererseits die Abfindung dürfte wohl dann nicht sooo sehr gering auffallen

Das leben is kein Ponyhof :D

• also kommt - der hatte ein halbes Jahr Zeit aus einer Truppe mit sensationellen Einzelspielern (in der Offensive) zumindest einen Haufen zu machen, mit dem man um die internationalen Plätze mitspielt

er hat das nicht einmal annähernd geschafft - im Gegenteil

ist ja nicht so, dass sich Wob in den letzten Jahren als nicht funktionierender Haufen präsentiert hätte

mir war der Kerl nicht unsympathisch - hatte eine ziemliche Wut, als ich damals im TV das Verhalten von Kurz ihm gegenüber sah...aber er dürfte schon morgen weg sein

0

• Man muss aber auch sagen, dass z.B. Kjaer bislang ne absolute Wurst ist. Ihm hat ja wohl jeder mehr Klasse zugetraut, als er bislang gezeigt hat....

Diego...naja, no comment... :D

0

• @balkano

ja klar, aber es ist doch bei jedem Trainer, der neu kommt so, dass er die Spieler noch nicht kennt

man hat den Kader ja auch verstärkt, es kamen immerhin vier Neuzugänge mit hochkarätigen Namen (Friedrich (wenn auch die ganze Hinrunde verletzt), Diego, Kjaer, Mandzukiz...) - Wob war ja auch der Verein, der von allen Bundesligisten das meiste Geld ausgab

vielleicht hat man einfach nur auf Namen geschaut, nicht aber darauf geachtet, dass man eine homogene Truppe hat - wie auch immer, das Resultat ist ernüchternd

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist die blöde Erwartungshaltung der Wolfsburger, die denken sich wir haben den besten Stürmer und es läuft, wir rocken die Liga leicht. </span><br>-------------------------------------------------------

Tja denken ist nicht wissen. :D

0

• Mc Claren ist mit Sicherheit nicht unschuldig an der Situation. Aber die Mannschaft ist auch eine üble Söldnertruppe.

Wolfsburg wird nie das Standing eines großen Vereins erreichen. WOB ist und bleibt ein Provinzclub und ein Millionengrab für VW. Mit dem Dieter H. haben die jetzt noch den passenden Mann dazu bekommen. Der hat nun wirklich gar nichts von seinem Bruder!!!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.