• irgendwelche altstars mit ihrem schexx plastikgeld zuschütten... was für ein erbärmlicher verein ohne konzept ohne richtung... exklusiv geld. sonst NICHTS.
    was für eine schande für die liga.


    alle daumendrücken dass die penner absteigen!!!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Aus einem Interview mit Kuranyi im Juli diesen Jahres in der "Sport-Bild"


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einige Leute wetten bereits, dass Sie die drei Jahre nicht durchhalten werden…


    Das ist respektlos der Liga, dem Land, aber auch mir gegenüber. Ich trage diese Entscheidung und werde meinen Vertrag erfüllen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er jetzt wirklich nach einem halben Jahr schon wieder abhaut aus Rußland, dann nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus einem Interview mit Kuranyi im Juli diesen Jahres in der "Sport-Bild"


    Zitat:
    Einige Leute wetten bereits, dass Sie die drei Jahre nicht durchhalten werden…


    Das ist respektlos der Liga, dem Land, aber auch mir gegenüber. Ich trage diese Entscheidung und werde meinen Vertrag erfüllen.



    Wenn er jetzt wirklich nach einem halben Jahr schon wieder abhaut aus Rußland, dann nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" </span><br>-------------------------------------------------------


    Was soll er denn sagen?
    -Mir gefällts hier nicht.
    -Sobald das erste angebot kommt bin ich weg.
    -Scheisse, ist hier kalt.
    ?????

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll er denn sagen?</span><br>-------------------------------------------------------


    FALLS er da jetzt nach einem halben Jahr tatsächlich wieder die Biege machen sollte, wäre es besser gewesen, er hätte da im Sommer zu geschwiegen, anstatt anderen Respektlosigkeit ihm gegenüber vorzuwerfen, die das vermuteten ;-)

    0

  • Santa Cruz ist in meinen Augen viel zu verletzungsanfällig, ich weiß nicht, ob die Wölfe sich da einen Gefallen tun würden 8-)

    0

  • Kuranyi soll wohl gehen. da er in Moskow Top Verdiener ist,und der Vereinssponsor den Geldhahn zugedreht hat. Aufgrund des nichterreichen der EL/CL

    0

  • Also einige hier sind ja genauso toll wie die Jungs iim Wölfe-Forum... da wird auch nur ein Fitzelchen von einem derzeit unbeschäftigten Journalisten irgendwo als Geheimtip lanciert, schon preschen alle drauf los und die Fans in den Foren drehen auch gleich wieder los... schämt euch, Mädels... !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • So wie es aussieht, könnte Kuranyi auch gegen ein Handgeld kommen. Angeblich sollte er in Russland vor die Wahl gestellt werden, einer erheblichen Kürzung seiner Bezüge zuzustimmen oder zu gehen. Und letzteres muss ja nicht so teuer werden. Wer wird schon elfeinhalb Millionen für ihn bieten? Bei seinen Gehaltsvorstellungen?

    0

  • Ich wünsche Edin Dzeko alles Gute in Manchester. Natürlich ist er ein sehr guter Stürmer, der alle Möglichkeiten hat, in Zukunft auch in Europa erfolgreich zu sein. Ich hätte gedacht und gehofft, dass er vielleicht zu einem anderen Verein wechselt, aber er hat sich so entschieden und ich denke auch, dass er alle Möglichkeiten hat, vielleicht zukünftig nochmal für Real Madrid oder Manchester United zu spielen, wenn er bei Manchester City gut spielt.

    0

  • Na mal gucken was Dscheko in England so reißt.Man City ist ja dafür bekannt das die Ihre Spieler austauschen wie die Leute Ihre Unterhosen.Ausser Tevez hat es da keinen lange Glücklich gahalten.

    0

  • Also ich glaube nicht, das die Woelfe in der Winterpause einen gleichwertigen Ersatz fuer Dzeko finden werden, denn welcher Club gibt normalerweise seinen besten Stuermer mitten in der Saison ab?

    0

  • Hab ich doch gewusst das man ihn nicht für die vollen 40 Mio € ziehen lässt. Man hätte ihn schon im Sommer verkauft wenn ein gutes Angebot gekommen wäre, außer dem "Witz" aus Scheichcity kam aber nicht viel. Jetzt findet man garantiert keinen Top Ersatz, und das ist gut für uns. Wenn sie am 16. Januar noch einen brauchbaren Stürmer verpflichten bin ich schon froh.

    0

  • In der Preislage wird man in der Winterpause nie im Leben einen gleichwertigen Ersatz finden!
    Jetzt hat man zwar die Kohle, aber keinen Stuermer von Weltklasse-Format, da bin ich mal auf die Rueckrunde gespannt 8-)

    0