• Also mich wundert Diese Saison gar nichts mehr.. Bin gespannt was uns noch so erwartet an Sensationellen wechseln vielleicht auch bei uns !

    0

  • Apropo Trainingshügel, die trainings treppen die felix bauen lassen hat sind ja noch da, müssen nur vom unkraut befreit werden.. lol die spieler freuen sich sicher schon drauf ! muauaua

    0

  • Bin mal gespannt wen Magath alles demnächst von Schalke nach Wolfsburg holt. Und Farfan wäre im Winter ja eh schon um ein Haar in Wolsburg gelandet. Könnte mir zudem gut vorstellen, dass jetzt Zwetschge im Sommer wieder zurückkehrt. Und so weit ich weiß ist mit Lakic für die nächste Saison ja schon alles fix. Ich geh davon aus, dass die Wölfe nächste Saison wieder eine sehr starke Truppe beieinander haben und dann am Ende wieder unter den ersten 5 stehen werden.

    0

  • Scheinbar geht er ja wirklich hin... also wenn der Magath das nicht schon boerher wusste. Also ich meine, er behuaptet doch seite Tagen er wusste von keiner Entlassung etwas... aber anscheinend schon. Innerhalb von einem Tag klärt man sowas ja wohl nicht.


    Naja... mal schaun

    0

  • Na da freu ich mich doch jetzt schon auf folgendes Spiel:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">29. Spieltag
    9. April 2011, 15:30 Uhr
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg</span><br>-------------------------------------------------------
    Das wird bestimmt lustig :D:D:D

    0

  • Naja aber wenn man sich mal die Amtsantritte vom Wolfgang ansieht, dann hatte er am Anfang immer Probleme.
    Bei WOB hatte er in der Meistersaision auch größere Prbleme.
    Wer weiß, vielleicht schafft er es ja nicht mehr die Wölfe zu retten. Ein Traum würde wahr werden! :)

    0

  • Da werden sich aber spätestens nächste Woche Einige kräftige Wadenkrämpfe holen, wenn "Der Schleifer" sein Zepter schwingt :D

    0

  • ist aus WOB Sicht völlig nachvollziehbar...es ist da bestenfalls 2 vor 12, was den Abstieg angeht. Mit Litti wäre WOB mein Abstiegsfavorit No 2 gewesen...Magath kennt die meisten Spieler da noch, das Umfeld sowieso...
    Dieter Hoeness war wieder mal katastrophal mit seiner Arbeit, auch der mußte dringend weg...
    aus WOB Sicht, wie gesagt, alles sehr logisch...


    Magath hätte ich allerdings ganz schwer zur nächsten Saison beim HSV vermutet, das wundert mich schon, daß er sich nochmal WOB gibt...

    0

  • Der ist ja auch damals nicht im Groll weg gegangen, wieso auch bei einem gewonnenen Titel, von daher durchaus nachvollziehbar diese Entscheidung!

    0

  • Viel Spass in Wolfsburg Wolle M.


    Was für eine "Fussball-Hurerei" ist das eigentlich?


    Lässt den Verein und sein Team trotz Meistertiltel und CL Teilnahme im stich, folgt dem ruf des geldes nach schalke, um sich da zu verkrachen und hat postwendend nix besseres zu tun, als zu dem verein zurück zu kehren, den er schandvoll hängen liess?


    alter, es wird immer jämmerlicher.
    hsv als ex spieler, da hätte ich gesagt, yep das hat format.


    aber die nummer jetzt ist an schamlosigkeit definitiv nicht zu überbieten. !! :x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für eine "Fussball-Hurerei" ist das eigentlich? </span><br>-------------------------------------------------------


    So sieht es aus........

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Was für eine "Fussball-Hurerei" ist das eigentlich?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !!


    Aber Magath passt nach Wolle, wie die Faust aufs Auge! Finanziell brauch er sich weniger Gedanken zu machen, da VW schön was springen lässt und Fans sind auch keine da, die er zu sänftigen hat...... :-S

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Was für eine Farce. Behauptet wohl auch noch irgendjemand, dass der Kolle-Wolfsburg-Deal über Nacht nach dem Schlacke-Ende realisiert wurde 8-) ?


    Ein Spaß! Ich könnte mich echt nicht an so eine kuriose BL-Saison erinnern.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • und nach seinen üblichen knapp 2 jahren ist dann rb leiptsch sicher auch schon in liga 2 wo er dann übernehmen kann.


    ob sein vertrag in golfsburg wohl auch für liga 2 gilt?


    aber schon interessant. da ist das modell "alle macht dem wolle" mit pauken und trompeten erneut gescheitert und wolfsburg lässt sich genau wieder darauf ein. fehlt nur noch dass sie mr. bean als manager verpflichten.

  • der grösste Lacher wird, wenn Dr. Knolle nun mit Wob sang und klanglos in Liga 2 kracht und sich dann da erneut verpieselt.
    Man jetzt hat man neben den eigenen positiven Saisonziele echt wieder was worüber man sich richtig freuen kann.
    12 Werder Bremen 26 7 8 11 34:52 -18 29

    13 VfB Stuttgart 26 8 4 14 45:48 -3 28

    14 1. FC Kaiserslautern (N) 26 7 7 12 35:43 -8 28

    15 Eintracht Frankfurt 26 8 4 14 25:36 -11 28
    --------------------------------------------------------------------------------------
    16 FC St. Pauli (N) 26 8 4 14 28:45 -17 28

    17 VfL Wolfsburg 26 6 8 12 30:39 -9 26

    18 Borussia M'gladbach 26 6 5 15 38:60 -22 23


    Nur Klabautern müsste nun noch den Platz mit St.Pauli tauschen und dann im Relispiel von unseren Freunden aus Bochum in die Liga 2 gebombt werden.
    Dann wärs fast perfekt.
    Für Gladbach tuts mir leid, aber Bremen hat sich wohl leider schon zu sehr gerettet.
    Bremen, WOB und Klabautern runter in Liga 2, das wäre mir ein Fest wert! :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen