• Was da momentan trainermäßig abgeht ist schon gravierend das muß ich zugeben.
    Aber ob man deshalb den Wölfen gleich den Abstieg gönnen sollte, na ich weiß nicht 8-)

0

• Ich arbeite in Wolfsburg. Musste mir als Bayern Fan fast ein Jahr das 5:1 anhören.
    Die haben sich schon als das nächste Chelsea gesehen. VW bumt noch mehr Geld rein und so.

Und außerdem, ist Eintracht Braunschweig die Nr.1 in der Region!!! :D

0

• korrekt mure.
    das ist unter trainerkollegen ein tabuthema.
    magath ist einfach ein riessen @rschloch und hinterfotzig dazu.

geht gar nicht .

4

• Klar mit irgendwas muss er seine Methoden ja erstmal rechtfertigen.

Mit all dem hat Magath sich zum Horst des Jahres gemacht. Und das, obwohl es erst März ist :-O

Ich hoffe so sehr das WOB absteigt damit er sich dann erneut die Blöße geben muss.
    Schätze danach hat er in Wolfsburg Einreiseverbot.

Normalweise hätte er sich mal ein paar Wochen Ruhe gegönnt und dann ab zum HSV.Hätte Sinn gemacht und hätte die Peinlichkeit nicht noch potenziert...
    Aber wer kann...der kann ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Wolfsburg in die 2. Liga!!! Dann kann ich nächstes Jahr schön zum Derby gegen die Eintracht aus Braunschweig.

VW hätte mal lieber die ganze Kohle in einen Traditionsclub wie Eintracht Braunschweig investiert.

VFL Ultra´s!!! MUHAHAHA!!!

0

• @wittenberger: Selbst die verwirrten, die sich Fans des Klubs mit dem unaussprechlichen Namen nennen, kommen nicht auf die Idee, dass das Spiel gegen WOB ein Derby wäre. Das gibt es nur mit 96.
    Und was, um alles in der Welt, sollte VW dazu veranlassen Geld in diesen seltsamen Verein zu stecken. Da sollten sie es doch lieber selbst behalten.

Das die Leute im östlichen Niedersachsen eher zu dem unaussprechlichen Verein gehen, als zu WOB, da würde ich zustimmen. Vielleicht haben die sogar mehr Zuschauer in der 2. Liga als die Söldnertruppe von Magath.

0

• einroter@

Oh, da habe ich ja was gesagt. Habe schon mitbekommen,seit ich in die Ecke hingezogen bin, dass Eintracht gegen 96 was ganz besonders ist. Hass ist untertrieben. Du wirst das jetzt sicher nicht glauben,aber ich mag alle beide Vereine!!! Eintracht und 96!!! Geht nicht? Gibs nicht!!! Eintracht mag ich einfach wegen ihrer Fan Kultur. Paar mal dagewesen in der 3. Liga bei 15000 Leutchen. Einfach geniale Stimmung!!! Und das in der 3.Liga! Und 96,weil mein Vater Gebürtiger Hannoveraner und 96iger ist und deshalb ein weinig 96iger Blut in meinen Adern fließt. Normal geht das eigentlich nicht. Ist aber so. Sympasiere halt nur mit beiden. Mein Herz liegt aber zu 100% beim FC Bayern München. ;-)

0

• mure : Mit dem Spruch kannst Du einen Bunten Abend bestreiten, so lustig ist der. :D:D:D

@wittenberger: Von Hass sprechen nur ein paar Deppen, die man leider nicht los wird. Leider gibt es die in allen Vereinen. Ich würde das besondere Rivalität nennen. Historisch bedingt und dann nochmal dadurch (fußballerisch gesehen), dass wir 63 eigentlich in die Bundesliga gehört hätten.
    Wolfsburg ist dagegen ein Nichts. Selbst wenn die Mit VW-Geld wieder Meister werden sollten, interessiert das kaum jemanden.
    Ich bin gespannt, was passiert, wenn Winterkorn mal nicht mehr da ist. Ob der Nachfolger dann auch so einen "Fußballtick" haben wird?

0

• braunschweig ist nicht der rede wert- nächste saison wird ihnen 96ig auch noch die leistungsträger abwerben, damit sie für immer wissen wo sie hingehören :D

0

• einroter@

Ich sehe, Du bist ja schon ziemlich lange im Forum angemeldet. Wie hat es Dich als 96iger zum FCBayern Forum hingetrieben? Oder biste FCBer? Oder beides?

Gruß ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mure : Mit dem Spruch kannst Du einen Bunten Abend bestreiten, so lustig ist der. </span><br>-------------------------------------------------------

Mal ehrlich, ob Hannover spielt oder nicht...........

Da ist selbst Gladbach, Stuttgart und Freiburg interessanter....selbst Sankt Pauli ist da schon ne andere Hausnummer. Hannover gab und gibt es halt, mehr nicht.

Das ist nichts gegen dich oder Hannover, das ist mein Empfinden seit jeher, Hannover ist einfach uninteressant, ob sie nun auf Platz 3, 2 oder 13 stehen.

• Komm doch einfach mal vorbei, wenn Dein FCB bei uns spielt. Der Stadionbesuch wird Deine Meinung ändern, da bin ich sicher. Vielleicht waren ja schon andere User bei uns, wenn ich das erzähle muß das ja nicht unbedingt stimmen.
    Tolles Stadion, super Lage (am Maschsee, nahe Innenstadt und Bahnhof). Gibt es das noch woanders?
    Ich denke, Du hast einfach ein Informationsdefizit.

0