• Für den VW Konzern wäre es ein normer Imageverlust, wenn die Wölfe nun absteigen würden, vor allem nachdem sie vor zwei Jahren noch an der Spitze waren 8-)

0

• Anstelle VW hätte ich ja in den anderen grünen Verein investiert... :D

Ich glaube ja net dran...aber wenn das ein Knollenabstieg wird, dann dürften aufgrund der Wolfsburger Fanmassen einige Heimvereine jubeln. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haha wäre zu geil wenn VW absteigt hihi, dann wäre Diego billig zu haben, als BackUp sicherlich noch zu gebrauchen :) </span><br>-------------------------------------------------------

aber dann bitte nur für deinen Heimatverein und Bloss nicht für den FCB ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ich wüßte auch nicht, was Diego bei uns sollte 8-)
    Damals, als er bei Werder in Top Form war, wäre er interessant gewesen,aber insgesamt scheint ihm das Jahr bei Juve alles Andere als gut getan zu haben :roll
    Könnte nicht sagen, das seine Entwicklung eine positive Richtung genommen hätte.:

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haha wäre zu geil wenn VW absteigt hihi, dann wäre Diego billig zu haben, als BackUp sicherlich noch zu gebrauchen :) </span><br>-------------------------------------------------------
    Eine gute Idee. Bayern liegt gegen Mannschaft X etwa 15 min vor Schluß 0:1 zurück. Dann wird Diego eingewechselt. Bei Schlußpfiff steht es 2:1 für Bayern und der Gegener hatte zwei mal einen Platzverweis mit anschließendem Elfmeter wegen "Foul" an Diego im Strafraum. :D

0

• Der VfL Wolfsburg steht nach 30 Spieltagen auf dem Relegationsrang. Auf die Frage angesprochen, ob sein Vertrag in Wolfsburg auch für die 2. Liga gelte, hält sich Laki&#263; auffallend zurück. Diese Frage lässt der 27-Jährige unkommentiert. Dafür komme der 1. FC Kaiserslautern auch ohne seine Tore zurecht. Im ‚kicker‘ sagt Laki&#263;: „Es kommt nicht auf einen Spieler an.“

Laki&#263; hat in Wolfsburg einen Vierjahres-Vertrag bis 2015 abgeschlossen. Damals, im Januar, begrüßte ihn noch die mittlerweile abgesägte Vereinsführung um Manager Dieter Hoeneß und Trainer Steve McClaren. Beide sind Geschichte. Ob der neue Verantwortliche Felix Magath überhaupt mit Laki&#263; plant, ließ der Meistermacher von 2009 bisher ebenfalls unbeantwortet. Eine Vertragsauflösung vor Vertragsbeginn scheint aber nicht kategorisch ausgeschlossen.

http://www.fussballtransfers.c…l-an-lakic-transfer_19144

0

• haha geil :D

zu Diego: sorry, aber so jemanden möchte ich niemals in unserer mannschaft sehen. Abgesehen davon? auf welcher position sollte er bei uns denn spielen? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... auf welcher position sollte er bei uns denn spielen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Frage muß lauten: Auf welcher Position soll er "fallen" ? Ich würde mal sagen, im Sturm.

Wo sonst ? :D

0

• Dynamo Moskau will angeblich Wolfgang ab Sommer als neuen Trainer holen. Wäre doch was für ihn, ist ja schließlich auch schon etliche Wochen bei WOB. Irgendwann braucht man schließlich Luftveränderung. ;-)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Ich würde mich sehr über Diego freuen.
    Bei Juve lag es glaube ich nicht an Diego allein. Man sieht doch, dass sowohl letzte Saison, als Diego noch da war, als auch diese Saison nichts glatt läuft.
    Bei Wolfsburg kämpfen sie andauernd gegen den Abstieg, die Mannschaft ist total zerrütet, die spielen nicht richtig miteinander.
    Ist zwar z.T. auch bei uns der Fall, wird sich aber nächste Saison bestimmt legen, da wäre Diego eine tolle Verpflichtung!

0

• Diego soll mal schön hier in Wolfsburg bleiben. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als sein Vater einen auf Geschäftsmann machen wollte und den Preis für seinen Sohnemann durch uns hochtreiben wollte. Nein danke!

0

• Normalerweise bin ich ja nicht für die Retourtenclubs wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoppenheim aber am heutigen Spieltag will ich da mal ne Ausnahme machen!
    Holt Euch die Punkte beim Bremer!!