Ich denke mal, wir könnten da kurzfristig Boro noch abgeben...also leihweise... :8
VfL Wolfsburg
-
-
Da hilft nur Erfahrung im Abwehrverbund weiter.
Vorschlag: Sofort Fabio Cannavaro aus Al-Ahli loseisen. Ferner noch Paolo Maldini und dann wird das was mit dem Klassenerhalt.
-
Ballack muss geholt werden!
-
Allein die Aussage, dass die Spieler jetzt dann ja bald keine Angst mehr um ihren Platz haben müssen, weil die Transferfrist endet, ist so dermaßen unter aller Kanone...der Typ ist menschlich, von der sozialen Kompetenz her, einfach nur eine komplette Null...
-
Bei Ballack bin ich mir nicht so sicher, da der nicht unbedingt ein Abwehrspieler ist, aber ausschießen würde ich es auch nicht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolfsburg in Freiburg – sie machen zwar das Stadion nicht voll. Dafür bekommen sie die Hütte voll. Gerade mal 250 Fans brachte der VfL zum SC mit. </span><br>-------------------------------------------------------
same lev, same hopp, bald auch noch red bull.
wann wird man endlich merken, dass man ohne fans den fußball vergessen kann?
-
ps: same augsburg
-
Es dürfen erste Tipps abgegeben werden, wen Wolfgang bis Mittwoch 24.00 Uhr noch holen wird
-
Ich tippe auf bis zu 5 Spieler.
Was der da für Schund holt ist unglaublich. Kyrgiakos, Chris, Hitzlsperger, Cale...
Einen Ersatz für Diego gibt es immer noch nicht. Aber hauptsache Defensivspieler um Defensivspieler holen.
-
Eine neuerliche Verpflichtung von Karimi wäre die absolute Krönung seiner Transfers! Dann hätten wir es amtlich, dass er den Verstand verloren hat.
-
Damit würde er sich entgültig der Lächerlichkeit preis geben 8-)
-
Felix Magath hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den schwedischen Stürmer Rasmus Jönsson (Foto) für den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg verpflichtet. Dies gaben Jönssons bisheriger Club Helsingborg IF und der VfL am Montag bekannt. Der Schwede soll einen Vierjahres-Vertrag in Wolfsburg unterzeichnen. Über die Höhe der Ablösesumme schwiegen sich die Clubs aus.
-
Wieviele Spiele und Tore wird der Schwede machen? 1/1
Wann wechselt er zurück nach Schweden? Winter?! -
Der magathsche Wahnsinn
-
178 Spieler seit 2007 transferiert?!? :-O
16 vollständige Mannschaften + 2 Spieler ge- oder verkauft, ge- oder verliehen... sensationell 8-)
-
Ich glaube der Wolfgang wollte mal Autohändler werden ...
-
Oder Lude...
-
:8 -
sowas kann der wolfgang aber nur in solchen vereine bringen, wo er
trainer
manager
vorstandin einer person ist.
egal. glaub den michi holt er auch noch. würde in sein beuteschema passen.
wobei ich denke, dass es sinn machen würde. michl braucht ein aufbauprogramm und nen sauberen abgang zum ende seiner karriere. zeit hat er, weil seine alte weg ist und er sonst eh nur auf der bank rumsitzt.
der felix, ja der kann dann ne fette präsentation machen. so wie mit diesem raul. drückt ihm halt statt ein paar kohle brocken irgendso gummischlauch in die pfote.
-
der lehmann will doch unbedingt nochmal torhüter spielen, oder? da könnte sie auch noch den benaglio verkaufen!