• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ball mit dem starken Fuß stoppen: 100 Euro


    Nach links spucken : 50 Euro


    Nach rechts spucken: 25 Euro


    Mit dem linken Fuß zuerst auf den Rasen: 150 Euro


    Sich foulen lassen: 250 Euro


    Magaths Dummheit: unbezahlbar </span><br>-------------------------------------------------------


    Geil.

    3

  • Magath streitet zur Pressekonferenz natürlich alles
    ab und Helmes möchte dazu nichts sagen ->
    Für Magath sind seine Methoden nur dazu da, die Spieler wieder
    in Form zu bringen, ihre Defizite auszugleichen und dazu gehört eben auch gesondertes Lauftraining !!


    Was nur alle wolln :-O :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Magath scheint ziemlich angeschlagen zu sein. Sein sonst so arrogant-süffisantes Lächeln hat er nicht einmal aufgesetzt. Entweder hat er ordentlich Feuer gekriegt oder er kriegt langsam Angst, dass er sich diesmal verspekuliert haben könnte...

    0

  • Solche Aussagen sind meistens der Anfang vom Ende. Wenn einem die Bosse schon öffentlich das Vertrauen aussprechen...


    Würde auch die Schmallippigkeit von Magath auf der PK erklären - da hat sich bei VW bzw. VFL mal jemand Gedanken über die Außendarstellung der letzten Wochen gemacht und dem Felix den Kopf gewaschen...

    0

  • Gut für uns Wolfsburg hätte von den finanziellen Möglichkeiten her das Potential um uns gefährlich zu werden, aber solange sie auf Trainer wie McLaren und Magath setzen spielen sie nicht mehr vorne mit.

    0

  • Und am Sonntag geht es gegen Schalke.


    Egal wer von den beiden die Punkte holt, ich werde ein Lächeln auf den Lippen haben. Am besten ein fades Unentschieden, vielleicht hier und da ein Platzverweis und fertig.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das fände ich auch sehr sympathisch! Schönes, schnödes 0:0 und 3 Platzverweise auf jeder Seite</span><br>-------------------------------------------------------
    Also ich bin immer gegen die Mannschaft, die dem FC Bayern in der Tabelle am nächsten ist. ;-)
    Aber das mit den Platzverweisen kann ich unterschreiben.

    0

  • "[...]Doch Magath wäre nicht Magath, wenn er nicht doch noch eine Kuriosität geleistet hätte. In der 70. Minute nahm er Patrick Ochs vom Feld und erklärte dem Mittelfeldspieler, dass er eine Knöchelverletzung habe.
    Ochs schaute verdutzt, wollte weiterspielen und diskutierte mit Magath. Nach der Partie fügte der Ex-Frankfurter schmunzelnd an: "Ich hoffe nicht, dass ich dafür eine Geldstrafe bekomme."
    Spox.com


    Der Kerl ist doch der Hammer :D

    0

  • Magath gerät in Wolfsburg intern auch immer mehr in die Schußlinie.
    Bin mal gespannt, wie lange die sich das bei anhaltendem Mißerfolg anschauen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">13.10 Uhr: Breaking News Arne Friedrichs Vertrag beim VfL Wolfsburg wurde aufgelöst. "Arne Friedrich kam auf uns zu und hat um die Vertragsauflösung gebeten", sagt Felix Magath. "Wir bedauern dies, wünschen ihm natürlich für seine Zukunft alles Gute." Friedrichs Vertrag sollte ursprünglich noch bis 2013 laufen. Wegen eines Bandscheibenvorfalls fiel der Nationalspieler für die gesamte Hinrunde der letzten Saison aus. Zuletzt trainierte er mit der zweiten Mannschaft vom VfL Wolfsburg, um wieder fit zu werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O