• Verstehe sowieso nicht, warum der überhaupt dort hingegangen ist.

Ich tippe, er geht im Winter nach Bremen (Vakante Position nach MErtes Abgang) oder Berlin (Ex-Verein)

Man fasst es nicht!

• Gestern hat Magath mit seinen Jungs Speerwerfen trainiert.
    War extra der Weltmeister Speerwerfen zu Gast.
    Vielleicht kommt ja demnächst auch der Weltmeister im Hammerwerfen :D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Was nun Herr Magaht?
    Ihr System der Schreckens Herrschaft und des Druckes auf die Spieler wird immer weniger ernst genommen.

Das einzigste was man Felix lassen muß, er hat kurz fristig immer erfolg das kann im keiner absprechen.

0

• ja genau und dann haut er wieder ab :D

einen beweis für langfristigen erfolg, ist er aber noch immer
    schuldig geblieben :8

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schalke-Trainer Ralf Rangnick (53) ist wegen Burn-out zurückgetreten. Jetzt meldet sich Florian Holsboer (66), Direktor des Münchner Max-Planck-Instituts für Psychiatrie, zu Wort.

Holsboer, der u.a Sebastian Deisler wegen Depressionen behandelte, greift Wolfsburgs Trainer Felix Magath (58) an: „Der ‚Typ harter Hund‘, ist out. Wenn man einen Magath hat, braucht man einen Plan B, der Kollateralschäden abfängt.”

Magath wollte die Kritik auf BILD-Nachfrage nicht kommentieren. Bisher ist kein Fall bekannt, dass ein Spieler unter Magath ein Burn-out erlitten hat.
    </span><br>-------------------------------------------------------

die bildzeitung ist wirklich das doofste, was es in deitschland gibt 8-)

• Da muß nicht automatisch die autoritäre Hand eines Trainers dran Schuld sein, Einflüsse von Außen sind dort meistens entscheidender.

0

• Ein mehr wie glücklicher Wölfe Sieg und dazu noch in Unterzahl 8-)
    Trotzdem glaube ich nicht, das Magath überglücklich über die drei Zähler gewesen ist und irgendwie merkt man ihm schon an, das der Druck von Außen auf ihn immer größer wird, so lange sich keine sichtbaren Erfolge einstellen werden.

0

• Die Wölfe schaffen es einfach nicht, Konstanz in ihre Leistungen rein zu bringen, Magath dürfte immer mehr in die Kritik geraten, bin mal echt gespannt, wie lange er das durchhält 8-)

0

• Wenn ich mir deren Kader anschaue, dann sind dort auch nicht gerade viele Spieler, die ich für höhere Aufgaben als geeignet bezeichnen würde.
    Das Meisterjahr war einfach Zufall, in den alles gepasst hat, aber das hat der Wolfgang wohl noch nicht so kapiert und kauft weiterhin fleißig alles ein, was nicht bei drei aufm Baum ist. Anstatt 30 Millionen Euro für 100 Spieler auszugeben, wäre es sinnvoller für dieses Geld drei, vier gestande Spieler zu holen, die nicht ü35 sind....

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Tja, wem sagst Du das?
    Magath dachte wohl, wenn er Spieler um sich sammelt die mehr Erfahrung haben und die er möglichst schon trainiert hat, würde Vieles von selber laufen!

0

• Man muss sich nur die Kreativzentrale anschauen. Eine Doppelsechs mit Josue und Träsch. Der junge Jönsson mag talentiert sein, aber er muss sich erst noch an die Liga gewöhnen. Das ist im Offensivbereich zu wenig.

0