• Lakic soll 5 Mio.€ Ablöse kosten. Außerdem kassiert er wohl ein Jahresgehalt von 3 Mio.€. Habe ich im KICKER gelesen. Selbst wenn er bei uns die Hälfte verdienen würde, wäre er der absolute Topverdiener. Das würde Gehalts- und Mannschaftsgefüge durcheinanderbringen.
    Schmadtke hat lt. eigener Aussage schon im Dez. mit Magath verhandelt.

    0

  • Die Nachwuchsabteilung des VfL Wolfsburg hat ein Testspiel der A-Jugend wegen Angst vor Krawallen abgesagt.


    Die Begegnung gegen Oberligisten Eintracht Braunschweig II war eigentlich für Mittwoch geplant gewesen. Zwischen Wolfsburger und Braunschweiger Fans besteht eine starke Rivalität.


    "Unsere Sicherheitsabteilung sagte, dass bei diesem Spiel mit Randalierern zu rechnen sein könnte. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, und es wird hoffentlich ein Einzelfall sein", sagte Fabian Wohlgemuth, Leiter des Wolfsburger Nachwuchsleistungszentrums, den "Wolfsburger Nachrichten".


    Am Samstag war es in Wolfsburg bei einem Testspiel zwischen dem VfL Wolfsburg II und Union Berlin II zu Auseinandersetzungen zwischen Rowdys gekommen. Daraufhin hatte Pablo Thiam, Sportlicher Leiter der VfL-Bundesligareserve erklärt, dass man überlege, "beim nächsten Mal ein solches Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen."


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_507437.html

    0

  • Zeitweise hatte ich schon Bedenken, das Magath es durch irgend eine Finesse schafft, uns ein Ei ins Netz zu legen, aber zum Glück kam es nicht dazu!
    ;-)

    0

  • So wie es ausschaut hat Helmes Wechsel nicht geklappt - weder nach Frankfurt noch wie zwischendurch heute ja mal als Möglichkeit kolportiert nach Dortmund. Sehr schade, dass ein Spieler mit solch einem Potential wie Helmes in der 2. Mannschaft bei Wolfsburg versauert und immer mehr zu einem 2. Fall Albert Streit sich entwickelt.

    0

  • Kann die Haltung nicht verstehen. Die bekommen doch im Sommer erst recht keine hohe Ablöse mehr, nachdem er ein halbes Jahr bei den Amas gespielt hat. In Frankfurt hätte er sich wenigstens noch empfehlen können. Und selbst wenn Wolfsburg dann noch einen Teil des Gehalts bezahlt hätte, wäre es immernoch ökonomisch sinnvoller, als das volle Gehalt zu zahlen.

    Man fasst es nicht!

  • Das ist schon krass wie Magath Geld und Fußballer (bzw. Fußballer-Karrieren) verbrennt. Und wie man ihm da in Wolfsburg bei VW für völlig freie Hand lässt für seine ökonomisch völlig sinnbefreiten Handlungen.

    0

  • Koo und Lakic hätten wir auch gerne gehabt. Und die Leihgebühr, die der VfB und Augsburg aufbringen müssen, hätten wir sicher auch bezahlen können.
    Da hatte Slomka vermutlich Recht, als er sagte, dass Magath nur nicht an uns ausleihen wollte. Und dann behauptet der auch noch ganz frech, dass Angebot von 96 wäre unseriös gewesen. Wir haben jetzt einen der vielen Dioufs. Ist vermutlich auch besser so.
    Im übrigen hält sich mein Mitleid mit den Spielern, die in WOB nicht klar kommen, in Grenzen.

    0

  • Heute hat er mit der Mannschaft trainiert. Davon gibt es in unserem Forum Bilder. Es hat sich also doch noch alles geklärt. Vermutlich wollte der nur kneifen, wg. der Saukälte.
    Bei uns geht sowas schnell. Es gibt hier sogar einen Flughafen. In WOB hält oft noch nicht mal der ICE.

    0

  • wobei das komisch ist mit Koo und FCA die wollten ihn schon letze saison ausleihen aber hö da ging das ja nicht und aufeinmal :-S naja...verstehe einen den Magath 8-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Verstehe vor allem nicht, warum er nicht versucht hat, Helmes los zu werden?
    Soll der jetzt entgültig auf der Tribühne versauern?

    0

  • Verstehe vor allem nicht, warum er nicht versucht hat, Helmes los zu werden?
    Soll der jetzt entgültig auf der Tribühne versauern?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er gibt ihm anscheinend noch eine Chance. ;)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Doch nun folgt ein Hoffnungsschimmer. Helmes durfte am Mittwoch wieder bei den Profis mittrainieren. Der Stürmer werde seine Chance bekommen, kündigte Magath an</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.focus.de/sport/mehr…s-bleiben_aid_709401.html

    0