der Franz muss aufpassen :x
meine Fresse der Göktan......naja, gut so
der Franz muss aufpassen :x
meine Fresse der Göktan......naja, gut so
ich habs mal woanders beantwortet
ksc wird die heimspiele gewinnen, das reicht.......
Pfosten für Möwn :x
zefix nochmal
wieviel Chancen brauchen denn die 59er noch?
Das geschiet denen recht, wenns dann doch nur Untentschieden spielen oder gar verlieren sollten
fuck
sorry :-[
1:0 Sechzig
2:0
2:0 :x :x :x :x
tja un nu.....bekomm ich jetzt zwei Bier ??
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja un nu.....bekomm ich jetzt zwei Bier ??</span><br>-------------------------------------------------------
ne, ich oder
kann net sein :x
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja un nu.....bekomm ich jetzt zwei Bier ??</span><br>-------------------------------------------------------
ne die wette war andersrum.... :-[
hast ja nochmal Glück gehabt >:| >:| >:|
verdammt das war nix was der KSC da abgeliefert hat.....aber auch GAR NIX >:-|
sind ja noch n paar minuten
ker ker KSC
letzte Saison war nach dem Möwen Spiel auch vorbei...aber ich hoffe mal, dass der KSC sich wieder fängt.....10 Punkte noch und sie dürftendefinitiv durch sein
wen interessiert's, Hauptsache die Miaus steigen ned auf *g*
Der KSC wird nächstes Jahr Bundesliga spielen (genau wie Rostock und Freiburg) - 1860 nich. Also is doch alles in Ordnung.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der KSC wird nächstes Jahr Bundesliga spielen (genau wie Rostock und Freiburg) - 1860 nich. Also is doch alles in Ordnung.</span><br>------------------------------------------------------- Wobei mir eine Derby schon wieder reizen würde!!!