Am besten wäre es, wenn die Kätzchen in den nächsten Jahren immer nahe am Bankrott stehen, aber immer gerade so genug Geld haben um die Kosten für die Arena zu bezahlen....
Giesinger Komödienstadl
-
-
...für den Vergleich gibt´s hier gleich was auf die Lauscher!
-
@Jarlaxle
-
Was interessiert mich, welches Image wir bei 59ern haben? Je schlechter desto besser!
Und im Rest der Republik? Wer interessiert sich da ernsthaft für das Schicksal der Möwen?
Noch weniger würden den FC Bayern für deren Unfähigkeit verantwortlich machen.
-
Ich kenne die 60er Fanszene natürlich überhaupt nicht,...</span><br>-------------------------------------------------------
Hier hättest du aufhören sollen.
Aber ich denke, wenn wir den 60ern helfen würden, würde das bei vielen von denen sicherlich auch zu einem Umdenken führen.</span><br>-------------------------------------------------------
Durch jede Zahlung oder zurückstellen der Forderungen, wurde der Hass größer. Der Vergleich FCK-Fan - 59er-Fan ist da nicht angebracht, da sich der FCK nicht über den Hass auf den FCB definiert. Und das ist aber bei einem nicht geraden kleinen Teil der Blauen immer noch so.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..für den Vergleich gibt´s hier gleich was auf die Lauscher</span><br>-------------------------------------------------------
Und womit? Mit Recht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da sich der FCK nicht über den Hass auf den FCB definiert. </span><br>-------------------------------------------------------
echt jetzt?
stimmt, die lieben uns! dort oben auf deren pavianhügel.... -
sagen wir mal nicht nur durch hass auf den FCB.
Was anderes haben unserer Giesinger Freunde ja nicht. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein weiteres Entgegenkommen sei den eigenen Fans nicht mehr zuzumuten, sagt Hoeneß der SZ:</span><br>-------------------------------------------------------
Als ob man uns in der Vergangenheit jemals gefragt hätte...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">echt jetzt?
stimmt, die lieben uns! dort oben auf deren pavianhügel.... </span><br>-------------------------------------------------------Kannst du bei Gelegenheit noch den Zusammenhang zu meiner Aussage erklären? Oder mir zeigen, wo ich geschrieben habe, dass die uns lieben?
-
...der gemeine Bälzer hasst alles und jeden ausserhalb seines Billig-Wein-Reviers, die Schlümpfe hingegen haben sich in den letzten 10 Jahren tatsächlich nur noch über ihr Anti-Bayern-sein definiert!!
...da kenn ich genügend die sagen: "Lieber Abstieg und Bayern wird net Meister als umgekehrt!"
...sagt eigentlich alles! 8-) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kannst du bei Gelegenheit noch den Zusammenhang zu meiner Aussage erklären? Oder mir zeigen, wo ich geschrieben habe, dass die uns lieben? </span><br>-------------------------------------------------------
ich machs kurz.
die hassen uns! ohne wenn und aber. ich kann mich da noch an diverse hoeneß-zitate erinnern.
auch zu kaiserslauterner- glanzzeiten, definierten sich die teufel über ihre david-rolle gegen den großkotzigen goliath aus münchen.
was da teilweise an hassgefühlen gelebt wurde, ist in etwa katzenklo-niveau! -
Warum können die sich nicht bei Augsburg einmieten? Dann wären sie keine Bayern mehr sondern Schwaben
:8
-
@gerd
Stimmt auch alles und widerspricht jetzt nicht meiner Aussage. Klar hassen die uns. Aber Sie definieren sich nicht über den Hass auf uns. Klar leben Sie Ihre David-Rolle (und das trotz der Zuschüsse von Herrn Beck über Staatsmittel). Aber der Hass wäre gegen jeden austauschbar der ähnliches geleistet hat wie wir. Gegen jeden austauschbar der über längere Zeit an der Spitze steht. Und das unterscheidet Sie vom gemeinen Blauen. Der Unterschied ist aber nicht wirklich positiv.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...da kenn ich genügend die sagen: "Lieber Abstieg und Bayern wird net Meister als umgekehrt!"
...sagt eigentlich alles! </span><br>-------------------------------------------------------Unterschätz da mal den FcK-Hass nicht.
Ich war in der Saison bevor sie abstiegen (aber schon heftig in Gefahr waren) auf'm Betze, da brandete auf einmal Jubel auf. Bayern lag gegen einen direkten Konkurrenten der Lautrer hinten (ich glaube Gladbach oder so)...
Mein Kumpel (eingefleischter FcK-Fan) hat sich völlig entgeistert an die Stirn getippt. Aber da waren noch durchaus große Teile der FcK-Anhängerschaft sehr gegen den FcB eingestellt.
Nicht umsonst lief sehr lange vor den Spielen das Bayern-lied der Hosen...Die zweite Liga und vor allem dann Stefan Kuntz und eben auch unser "Freundschaftsdientst" hat da Wunder bewirkt.
delle , ok, wenn natürlich der Giesinger Hass in allen Fanbereichen so richtig groß ist, dann hast du natürlich recht, dann sollte man sie genüsslich absaufen lassen und eben zur Not auch auf die paar Mio Stadionmiete pfeifen!
-
also das Verhältnis von 60 zu FCB kann man nun wirklich nicht mit FCK, S04, Bremen oder sonst wen vergleichen.
-
ok Leute, habt mich überzeugt, ihr seid da logischerweise auch viel näher dran...
Ist vermutlich eh egal, ob wir was machen, oder nicht, so wie es aussieht, brauchen die gar keinen, der sie runterdrückt, die ersäufen sich schon selbst.
Vielleicht sollten wir den Spitznamen von Miezekatzen zu Lemmingen ändern
-
Ich habe manchmal das Gefühl, dass unter den Verantwortlichen das Verhältnis zu den Möwen besser ist als sonst wem...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich habe manchmal das Gefühl, dass unter den Verantwortlichen das Verhältnis zu den Möwen besser ist als sonst wem... </span><br>-------------------------------------------------------
Naja durch den gemeinsamen Stadiobau war es ja eine Art Zwangs-Partnerschaft. Nur zum Glück hat man endlich erkannt, dass auf der Gegenseite Null Dankbarkeit vorhanden ist.
-
Ich traue dem Frieden nicht. Dieses Handreichen hat doch schon Tradition, ganz egal, was da immer öffentlich posaunt wird. Ich erinnere nur an "rote Sitze" und "ich Begleite den Defiliermarsch beim Auszug"... 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was da immer öffentlich posaunt wird</span><br>-------------------------------------------------------
Ein bisserl Polemik für das Fussvolk ist was ganz anderes als die nackten Zahlen dahinter. 60 kann sich den Auszug nicht leisten und Bayern will sich wohl nicht die Folgekosten eines solchen leisten. Angefangen von der Miete bis zur Vermietung der Logen bis 2015 unter Einbeziehung der Löwenspiele. Da müssten die Verträge vermutlich alle neu ausgehandelt werden.