Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.tz-online.de/sport/…orwuerfe-fcb-1168440.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Ehrenmitgliedschaft für Ude! :D


    Im Ernst - von der Sparkasse soll Hilfe kommen, aber Uli fragt sich, warum wir das über Jahre getan haben...


    Das ist doch unglaublich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Es ist zwar noch nichts Spruchreif, aber leider ist die wahrscheinlichste Lösung bei den Amas das Stadion in Ingolstadt. Zumindest wenn sie in der dritten Liga bleiben. :(

    4

  • wie ich lesen muss glauben viele löwenfans an eine inzenierung.
    sie glauben das den leuten jetzt erst das horrorszenario aufgetischt wird und man in letzter sekunde einen investor ausm hut zaubert, so kann man den leuten diese kröte besser schlucken lassen und wer dagegen ist, wird eben als totengräber des vereins abgestempelt.


    dafür war die pressekonferenz wohl gut, um das ganze vorzubereiten.


    klingt für mich schon schlüssig. aber ob man da nicht die rechnung ohne die fans macht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zitat:bayoraner


    Das Thema AA ist dann endgültig Geschichte. Ob und wann die Möwen dann jemand wieder hochkommen, ist allein deren Angelegenheit. Denn dann müssen wir für die nicht mehr zahlen und es gibt auch keinerlei Bindung mehr zur AA. Die Miezen sind nur ein nervendes Nebenprodukt vom Bau unseres genau wegen ihnen erzwungen zu klein dimensionierten Stadions.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie bitte? Die Arena fiel wegen den Möwen kleiner aus als ursprünglich geplant?

    0

  • Hm, ich dachte dass sich Sparkassen per Gesetz nicht an hochriskanten Geschäften beteiligen dürfen. Warum spricht man überhaupt mit den Möwen?


    Und ganz ehrlich: Wenn die aus der AA verschwunden sind, dann könnten unsere Amas doch für die Zeit der Renovierung des GWS ein Jahr in der AllianzArena spielen. Erstens spielen da ja heute eh schon 2 Mannschaften im Wechsel und zweitens gehört das ding ja uns. Den Oberrang kann man ja zumachen. Für ein Jahr ist das doch sicher kein Problem und besser als Ingolstadt.

    0

  • gmc : Wie groß hätte denn das Stadion ohne die werden sollen? 69000 reicht absolut, das war die letzte Gesamtkapazität aus'm Oly. Bayern verkaufte gar nur 63000 Karten.
    Dank denen ist es eher ein 3 Rangstadion. Man plante auf deren Seite mit einem Schnitt von 40000, da hätten 5000 Fans im Oberrang etwas verloren ausgesehen, somit einigte man sich auf 3, dass es wenigstens zwei fast volle Ränge sind.
    Wer konnte da wirklich ahnen, dass denen schon zwei zu viel sind.
    _____________


    Selbst wenn die ins Grünwalder zurückgekehrt wären und es umgebaut hätten, so würden sie heute an den Umbaukosten hängen und da es denen ja nicht gehört müssten sie Miete an die Stadt bezahlen. Wäre im Gesamten aber wohl etwas weniger.

  • Danke für die Info, bayoraner.


    Also wenn ich mir so ansehe wi viele Spiele von uns ausverkauft sind möchte ich behaupten das wir auch eine AA mit 80.000 bis 85.000 vollgebracht hätten.


    Verdammtes Giesinger Pack!

    0

  • Bitte wäre es für die Löwen da sie ja jetzt endlich mal fähige und seriöse Leute in der Führung haben die sich auch bemühen den Schlamassel ihrer Vorgänger zu beheben aber es scheint wohl zu spät zu sein.

    0

  • das ist völliger Unsinn .Das mit der Stadion-Kapazität und den Möwen...


    die Vorgaben kamen von der Planungsseite wegen der Infrastruktur für An- und Abfahrt...ein Fassungsvermögen von 80 000 oder mehr stand niemals ernsthaft zur Debatte....wurde jedenfalls in keiner öfftl Veranstaltung im Vorfeld so genannt. Und ich war auf einigen, wo auch Vertreter des FCB waren...

    0

  • Der TSV wäre in England der typische Übernahmekandidat für einen Großinvestor, brauchbare Historie, ausreichendes Fanpotential, in einer schönen, großen Stadt zuhause, die durchaus zwei erfolgreiche Fussballvereine verkraften kann, mit genügend Geld spielt man ruckzuck Bundesliga, aber ... wir sind ja nicht in England und so wird der Verein wohl einen anderen Weg gehen.

    0

  • als Bayernfan finde ich es schade ... die duelle in der Buli gegen 1860 waren immer Highlights. Jetzt müssen wir bestimmt wieder 20 Jahre auf sowas warten, wenn die pleite sind.

    0

  • Als Bayernfan finde ich es großartig... gegen solchen Abschaum spielen zu müssen war immer das allerletzte. Jetzt müssen wir hoffentlich die nächsten 100 Jahre keinen Gedanken mehr an diese Grattler verschwenden.

    4

  • Genau kuhstaller, das ist die richtige einstellung!
    Jeder der sich ein derby gegen diese Pest wünscht hat keine ahnung!!!


    TOD UND HASS DEM TSV!!! >:|

    0