Giesinger Komödienstadl

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> bastista008 , bay_liebling bezeichnet sich selbst als 1860 & Bayern-Fan....noch Fragen?</span><br>-------------------------------------------------------

Nee nicht wirklich!
    Ist schon armselig genug!

Sein Kommentar zum Flaschenwurf sagt schon alles über seine mangelnde Intelligenz aus!

0

• Manu, ich hab mich auf deine Beiträge zum Text von Minga Oida! bezogen. Und da ist nun wirklich nichts schlimmes drin. Noch nichtmal eine richtige Beleidigung. (Obwohl sie jede davon verdient hätten *g*)

Und mit Pubertät hat das mal gar nichts zu tun, der Nachwuchs hat noch die gesittetste Meinung zu denen, die haben ja auch bisher kaum Spiele gegen die gehabt.

Du kannst sie ja gerne mögen, aber erwarte bitte nicht dass das einer teilt oder auch nur versteht.

4

• @bay_liebling:
    Musst es ja wissen als mein Vorkoster!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Nachwuchs hat noch die gesittetste Meinung zu denen, die haben ja auch bisher kaum Spiele gegen die gehabt.</span><br>-------------------------------------------------------

Komisch dass hier jeder meint, meinen Lebenslauf zu kennen.
    Aber ok. Lassen wir das mal.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Komisch dass hier jeder meint, meinen Lebenslauf zu kennen.
    Aber ok. Lassen wir das mal. </span><br>-------------------------------------------------------

Das war auf die Pubertät-Aussage von bay_liebling bezogen denke ich mal ;-)

0

• Ruhig blut jungs,
    ich habe das ironisch gemeint.
    Habe nur, wie des öfteren nen smiley vergessen. ;-)

Bay´s Beitrag im bezug auf die Pubertät bezog sich ja auf meine nette Aussage.
    Also ein kleiner zusammenhang ist da ja schon. ;-)

0

• Gute Neuigkeiten!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie gerieten in dieser Woche nach frühen Fortschritten ins Stocken, so dass die März-Gehälter der Profis und Angestellten in Höhe von rund 400.000 Euro nicht, wie gehofft, nach einer rechtzeitigen Finanzlösung zum Monatsende gezahlt werden konnten.</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.faz.net/s/RubFB1F9C…Tpl~Ecommon~Scontent.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu Deiner Theorie, wie der Großteil über das Gesocks denkt, kannst ja mal eine Umfrage aufmachen... </span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe mir erlaubt dazu eine Umfrage zu eröffnen. :8

http://community.fcbayern.de/f…pic.php?p=7664225#7664225

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abgesehen davon muss es natürlich trotzdem (zumindest ein paar) Dinge geben, in denen auf das "moralische Veto" der engagiertesten Mitglieder und der Südkurve gehört werden muss: dafür stehen Dinge wie "Rettung der Blauen" oder "Verpflichtung von Schalke-Ultra Neuer" geradezu beispielhaft. Es gibt - trotz Sport und Business - ein paar Dinge, die TABU sind und es bleiben sollten!</span><br>-------------------------------------------------------

Meine GÜTE ! Wenn die Kinderlein wüßten, wie lächerlich sie sind...das ist nicht Selbstüberschätzung, das ist purer Größenwahn...

ich habe nicht gemerkt, als sie gegen den HSV gefehlt haben...und sonst eigentlich auch niemand...
    machen wir's doch einfach:
    was wäre die SM ohne den FCB ? Nichts...

Was wäre der FCB ohne die SM? Genau das, was er jetzt auch ist....

Daß sich da eine selbsternannte Pseudo-Elite von ein paar hundert Hanseln zur Veto-Stimme aufschwingen will, ist nicht mal mehr zum Lachen. Die meisten SM -Mitglieder waren noch nicht mal geboren, als der FCB schon der bedeutendste Fußballverein Deutschlands war und heute maßen sich die, die in schöner Regelmäßigkeit durch Gewalttaten und sonstige kriminelle Handlungen den Ruf des FCB schädigen wie niemand sonst, an, bei der Führung dieses Clubs ein "Vetorecht " zu haben...

Dagen muß Nero ja ein bescheidener und reflektierter Zeitgenosse gewesen sein...

Wenn man gewaltbereiten Minderheiten auch nur ein Fitzelchen von MItbestimmung einräumen würde, landet man am Ende da, wo viele Clubs in Italien schon sind...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zitat:
    kuhstaller

http://www.scribd.com/doc/51974055/minga-oida

Ein sehr ausführlicher, eindringlicher Kommentar zur Situation, der sich mit wirklich allen Blickwinkeln auseinandersetzt und ein realistisches Bild der Befindlichkeit der aktiven Fans zeichnet. Dazu noch gut geschrieben.

Daumen hoch und Respekt!

</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

• Dieser angebliche ominöse Scheich, was auch immer, hörte wohl nur, es ging um einen Fußball-Klub aus München.

Als dann die Blauen mal wieder großspurig von der Nr.1 Münchens redeten, vermutete er natürlich die Roten dahinter und meinte, Anteile am FCB erwerben zu können.

Als er merkte, was wirklich dahintersteckte: Ein kleiner Dorfklub aus der Giesinger Provinz, da hat er ganz schnell seine Koffer gepackt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine GÜTE ! Wenn die Kinderlein wüßten, wie lächerlich sie sind...das ist nicht Selbstüberschätzung, das ist purer Größenwahn...

ich habe nicht gemerkt, als sie gegen den HSV gefehlt haben...und sonst eigentlich auch niemand...
    machen wir's doch einfach:
    was wäre die SM ohne den FCB ? Nichts...

Was wäre der FCB ohne die SM? Genau das, was er jetzt auch ist....

Die meisten SM -Mitglieder waren noch nicht mal geboren, als der FCB schon der bedeutendste Fußballverein Deutschlands war und heute maßen sich die, die in schöner Regelmäßigkeit durch Gewalttaten und sonstige kriminelle Handlungen den Ruf des FCB schädigen wie niemand sonst, an, bei der Führung dieses Clubs ein "Vetorecht " zu haben...

Wenn man gewaltbereiten Minderheiten auch nur ein Fitzelchen von MItbestimmung einräumen würde, landet man am Ende da, wo viele Clubs in Italien schon sind... </span><br>-------------------------------------------------------
    1. "Kinderlein"? Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du es echt nötig haben, ich glaube du leidest an Komplexen was dein eigenes Alter betrifft, deswegen versuchst du auch verzweifelt andere als infantil darzustellen. Aber du bist ja sicher ein richtiger Mann, eine absolute Frechheit dass die alle nach dir auf die Welt gekommen sind und es dann auch noch wagen eigene Standpunkte zu artikulieren.

Ich vermute daher dass du ungefähr Mitte 40 bist, hab bei Männern diesen Alters schon öfter derartiges Verhalten beobachtet.

Wieso die SM ohne den FCB "nichts wäre" musst du mir bitte nochmal genauer erklären (machen Typen wie du ja sowieso nicht, aber ich hoffe mal...).
    Bist du nicht einer von denen die immer behaupten der bösen, bösen SM der Verein egal?
    Widerspruch!?

2. Da haben wir es ja schon wieder! So eine Frechheit dass die nicht alle vor 1900 geboren wurden, jemand der Jünger ist als der Verein sollte nichts zu melden haben.

3. Du bist ja dann sicher schon vor 1932 geboren, denn spätestens ab da gehörte der FCBM zu den rennomiertesten Clubs in Deutschland.

4. Und der absolute Gipfel der Unverfrorenheit zum Schluss:
    Maßen die sich doch tatsächlich an als Vereinsmitglieder in ihrem Verein mitreden zu wollen. Was für eine beispiellose Anmaßung.

Also denk doch das nächste Mal etwas nach bevor du hier rumflamst, Opa.

0

• Ist echt der Wahnsinn was zur Zeit abgeht.
    Kaum fällt eine Buchstabenkonstellation wie "SM" kommen alle wieder angerannt.
    Da kannste die Uhr nach stellen bis die ersten kommen und wieder draufhauen wollen.

Zum 59-Thema:
    Wir sind immer noch beim Fußball und das ist unser Stadtrivale!!
    Da sind ja wohl ma paar Emotionen erlaubt bevor wieder die selbsternannten Moralwächter meinen sich schämen zu müssen.
    Da schäm ich mich eher für so Aussagen wie: ich mag Bayern und 59...
    Leute das ist Fußball!!!

Ohne Emotionen geht der Sport zugrunde!!
    Und nein: ich bin schon lange aus der Pubertät raus aber im Block hab ich meine Meinung und wenn ich keine Möwen mag (sehr untertrieben) dann verdammte Axt lass ich das auch raus!!

In diesem Sinne: Giesinger - A.......

0

• muss dieses sinnloses SM-bashing hier auch noch weitergehen? wegen euch musste schon der stimmungsthread geschlossen werden, also bitte lasst das mal und diskutiert weiter über die blauen miezen ;-)

0