Giesinger Komödienstadl

• zum Teil (von hinten nach vorne zu kopieren ist komisch :D)

Die Zeitung "Süddeutsche Zeitung" Deutschland, das in der Stadt München in seiner Donnerstagsausgabe (31. März 2011), dass der Golf Investoren aus den VAE Hauptstadt Abu Dhabi in Verhandlungen mit dem Team 1860 München, der spielt derzeit in der zweiten Liga in einem Versuch, eine Beteiligung an dem Kauf eingegeben ausgestellt. Die Zeitung berichtete, dass die VAE Investoren werden direkt zwischen 10 und 12.000.000 € zu zahlen, um einen Teil der Gesellschaft, die der Verein betreibt zu erhalten, fügte hinzu, dass die Bank in München wird das Mediationsverfahren zwischen dem Verein und Investoren. Für den Fall, hat einen Deal zu 1860 München, der von Finanzkrise leidet kaufen, wird der erste Club in Deutschland von einem Geschäftsmann im Besitz geworden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit dem neuen Investor sind noch letzte Details zu klären </span><br>-------------------------------------------------------

Abwarten...

4

• Für bwin würde sprechen, dass man ja auch mit ASAP, also dem Vermarkter von Real Madrid gesprochen hat. Und bwin ist ja deren Hauptsponsor. Vielleicht kennt man sich ja über die Schiene gut...

0

• Kann nicht endlich mal einer aktive Sterbehilfe leisten und diesem Zombie den Stecker ziehen? Ist ja nicht mehr mit anzusehen >:-|

0

• Wenn die DFL dieser extrem seltsamen Konstellation keinen Ausnahme-Segen gibt - und das braucht das ganze (=> "Lex 1860") - dann platzt der Deal eh. Hoffen wir also, dass die DFL hier keinen besser stellt als den anderen, nur weil er hallblau ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Möwen sind offenbar gerettet </span><br>-------------------------------------------------------

April, April :D

0

• Ein Wettanbieter bei den Möwen - würde passen. Mal sehen wie hoch die Quoten für eine Rettung der Möwen ist. Obwohl, das ist mir dann doch zu spekulativ.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die DFL dieser extrem seltsamen Konstellation keinen Ausnahme-Segen gibt - und das braucht das ganze (=> "Lex 1860") - dann platzt der Deal eh. Hoffen wir also, dass die DFL hier keinen besser stellt als den anderen, nur weil er hallblau ist. </span><br>-------------------------------------------------------

wieso braucht es dazu eine Lex 1860 ?
    bis 49 % dürfen an jeder Lizenzfußball-Betriebs-Gesellschaft abgegeben werden. Es sei denn, man würde versuchen, daraus durch sonstige vertragl Abreden einen Mehrheitsgesellschafter zu machen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das Investoren-Modell unproblematisch möglich.

Soweit der EInstieg eines Wettanbieters gemeint sein soll, hat die DFL da gar nichts zu sagen..die Probleme machen da nur die Verwaltungsbehörden, wenn Sponsoring mit Außenwebung draus werden soll, weil Werbung für Glücksspiel nach wie vor nicht zulässig ist in Deutschland....

0

• nachdem alle medien immer den 31.3. als d-day angegeben hatten, wissen sie heute auf einmal dass zwar gestern der monatsletzte war, die dfl aber immer den freitag der woche des monatsletzten als letzten tag akzeptiert. klasse recherchiert, kameraden. 8-) aber wahrscheinlich reicht auch noch der montag. weil heute ja der 1. april ist und man nicht will dass es missverstanden wird.

aber transfers an einem defekten faxgerät scheitern lassen. naja, ist halt ein traditionsverein, das scheint mehr zu bringen als regularien.

• Der 31.03. war ein selbst auferlegter Stichtag.
    Und an diesem Stichtag haben sie noch nicht einmal verlauten lassen, was der aktuelle Stand der Dinge ist.
    "Profifußball" kommt von "professionell".
    Kann das mal einer auf ein riesen Transparent schreiben und damit im Kreis über Giesing fliegen? Sofern die lesen können natürlich...

0

• Jep. Zumindest ein Punktabzug dürfte jetzt schon sicher sein.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es jetzt 9 Punkte sein müssen, weil sie schon einmal Punkte abgezogen bekommen haben diese Saison. Weiß jemand ob mich meine Erinnerung trügt?

4

• Seid ihr euch da sicher?
    Ich meine, woher wisst ihr das? Habe bisher nur vom selbst auferlegten Stichtag gelesen.
    Steht auch so z.B. in der AZ

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die selbst auferlegte Frist ist verstrichen: Auch am 31. Mäz ist den Löwen-Sanierern um Präsident Dieter Schneider und Geschäftsführer Robert Schäfer die Rettung des Klubs noch nicht gelungen. Dennoch besteht offenbar Anlaß zur Hoffnung.</span><br>-------------------------------------------------------

0