Ich weiss gar nicht was ihr habt....!
Scheinbar müssen die Löwen noch so lange zappeln bis wir die AA abgezahlt haben, also hält sie UH so lange am Leben.
Giesinger Komödienstadl
-
-
Richtig, es ist einfach die günstigere Lösung, 1860 am Leben zu halten.
Wobei man auch mal über eine Alternative nachdenken sollte. Man könnte die Stehplätze in der NK und SK in reguläre Sitzplätze umwandeln, oder gar einen Tageskarten-VIP-Bereich einrichten. Dann kostet die Karte halt nicht mehr 7,50 sondern 750,-. Schlechter als jetzt kann die Stimmung sicher auch nicht mehr werden. Man könnte dazu noch einen Animateur einstellen, der die BAYERN BAYERN Rufe etwas koordiniert oder auf noch kreativere Formen kommt, die "normalen" Fans etwas aus sich raus zu locken. Am Ende würde jedenfalls ein dickes Plus stehen, der Vorstand wäre die Ultras los und 60 kann Pleite gehen.
-
Wenn man sicher sein könnte, dass man alles daran setzt, die Möwen aus der Arena zu kriegen, also ihnen einfach nicht mehr entgegen zu kommen, dann würden sicher viele gerne 2-3 € mehr fürs Ticket zahlen. Das Geld würde man dann auch bekommen...
-
die turner haben 2-1 in aachen verloren, sehr schön.
-
Gerade auf Sport1:
Ölscheich pumpt bis 2014 33 Millionen in den Verein und im Falle eines Aufstiegs wird ein neues Stadion gebaut :-O
-
ich würde gerne mal wissen, ob er schon von der 50+1-regelung gehört hat...
ich bin gespannt, wie das aussehen wird. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade auf Sport1:
Ölscheich pumpt bis 2014 33 Millionen in den Verein und im Falle eines Aufstiegs wird ein neues Stadion gebaut</span><br>-------------------------------------------------------
Denen würden vermutlich nicht mal 80 Millionen, ein neues Stadion und Lional Messi etwas nutzen. -
Vielleicht hat er einfach zu viel Geld und will ein Spielzeug.
Mehr wie 49% der Anteile kann er jedenfalls nicht haben.
Wobei, die könnten ja eine neue Liga gründen.
Man City, Hoppenheim, Giesing... Alle Seelenlosen Vereine Europas halt. -
Uli Hoeneß ist ein Ölscheich???
-
Da es auf Sport 1 kam, kann es sehr wohl ein Witz sein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ölscheich pumpt bis 2014 33 Millionen in den Verein und im Falle eines Aufstiegs wird ein neues Stadion gebaut </span><br>-------------------------------------------------------
Naja, die meiste Kohle wird wohl für die Sanierung dieses Chaosclubs draufgehen, und nicht um den Kader zu verstärken . Bei den sportlichen Leistungen der Miezen ist nicht zu befürchten das sie in näherer Zukunft aufsteigen werden, von daher ist ein neues Stadion auch nur Zukunftsmusik
.
-
Also bei 33 Mio bis 2014 wären das auch nur 11 Mio pro Saison, was der Geldverbrennungsanlage 1859 auch nicht wirklich weiterhilft. Ist genauso ein "Superdeal" wie die Orks ihren mit Gazprom an die Fans wollten. Ein Tropfen auf den heißen Stein, mehr nicht.
-
damit schafft es Giesing wieder auf Platz 1 meiner Meistgehassten Vereine.
Durch ihre Versenkung in der Belanglosigkeit sind sie mir schon fast Gleichgültig geworden.
Aber geschenkte Scheich-Millionen bringen in mir die Galle zum brodeln. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Aber geschenkte Scheich-Millionen bringen in mir die Galle zum brodeln. </span><br>-------------------------------------------------------
Schone Deine Galle
, durch die paar Milliönchen können sie ihre Schulden bei uns und anderen begleichen und werden trotzdem weiter da rumdümpeln wo sie hingehören, im Nirwana des Fußballs. Nach seeehr kurzer Zeit wird Scheik Abu bin Leichtsinnig erkennen worin er seine Kohle investiert bzw versenkt hat und ganz schnell wieder in sein Emirat abfliegen
-
naja 86% zu 14%....bei der Umfrage ob wir den Möwen helfen sollen....
-
Hast Du was anderes erwartet? Sozial zieht immer.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja 86% zu 14%....bei der Umfrage ob wir den Möwen helfen sollen.... </span><br>-------------------------------------------------------
Laut Othmer war das doch die einzig wahre Umfrage, weil telefonisch durchgeführt. Und im Blickpunkt präsentiert. Muss also stimmen. :8
-
Der Scheich bringt dann gleich ein neues Wappen mit!
-
-
http://www.tz-online.de/sport/…stadion-meta-1190316.html
Hier zu ein interessanter Artikel aus der "TZ".