Giesinger Komödienstadl

  • Halbzeitstand in Paderborn: Paderborn 1:0 59er
    Halbzeitstand in Lautern: Lautern 1:0 St. Pauli


    Die Blitztabelle:


    S G U V TG GE +/- Ptk.
    1 M'gladbach 31 16 12 3 63 33 30 60
    2 Mainz 31 15 10 6 57 32 25 55
    3 Köln 31 15 9 7 57 40 17 54
    4 Hoffenheim 31 15 8 8 51 38 13 53
    5 Freiburg 31 14 10 7 46 39 7 52
    6 Fürth 32 13 10 9 50 40 10 49
    7 Aachen 31 12 9 10 45 41 4 45
    8 Koblenz 31 11 10 10 40 41 -1 43
    9 St. Pauli 32 11 9 12 46 45 1 42
    10 Wehen Wiesbaden 31 10 10 11 44 49 -5 40
    11 1860 München 32 9 12 11 39 41 -2 39
    12 FC Augsburg 31 10 7 14 35 44 -9 37
    13 Osnabrück 32 9 9 14 39 53 -14 36
    14 K'lautern 32 8 11 13 31 35 -4 35
    15 Offenbach 31 8 10 13 36 56 -20 34
    16 Aue 32 7 9 16 43 54 -11 30
    17 Paderborn 32 6 12 14 28 49 -21 30
    18 Jena 32 6 9 17 42 62 -20 27



    das könnte noch sehr knapp werden für die 59er! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann man so gemein sein? Ich freu mich über jeden unserer Siege. Aber auch über jeden bayrischen oder süddeutschen Verein der gewinnt. Dazu gehört auch 1860. Auch die Nürnberger hätten heute gegen die Zecken gewinnen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aaaaaber sicher. :D


    Und die Fans aller süddeutschen Vereine fassen sich an den Händen und tanzen vor einem Regenbogen. Fröhliche Lieder erklingen und erwärmen die Herzen aller Anwesenden. Vögel zwitschern die Botschaft von der ewigen Freundschaft bayerischer und schwäbischer Fans in die ganze Welt.


    Mein Gott ! Ich wache als Bayern-Fan schweißgebadet auf und bin anschließend so unsäglich glücklich: Es war nur ein Traum ... es war NUR EIN TRAUM !


    Und ich schaue mit einem Lächeln um die Lippen an die Decke über meinem Bett, wo in Altdeutsch die weisen Worte angeschrieben sind, welche mir immer wieder auf's Neue Kraft und Hoffnung geben :
    "Hi - Ha - Ho - Löwen in den Zoo"


    Amen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D


    Bei sonderlich vielen unserer Auswärtsspiele im süddeutschen Raum war der user "bayern" offensichtlich noch nicht...*g*

    0

  • geile Sache, laut Münchner Merkur gibts bei den Turnern nächste Saison in der Allianz Arena einen eigenen Block nur für Kinder :-O



    unglaublich, aber was tut man nicht alles für die Stimmung, seien wir doch froh, dass wir nich an deren Stelle sind :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geile Sache, laut Münchner Merkur gibts bei den Turnern nächste Saison in der Allianz Arena einen eigenen Block nur für Kinder :-O



    unglaublich, aber was tut man nicht alles für die Stimmung, seien wir doch froh, dass wir nich an deren Stelle sind :D</span><br>-------------------------------------------------------


    du weisst aba auch das wir einen block fuer kinder haben - nein nicht den 112er (obwohl....) nein - ich glaub von lego oda so

    0

  • Eine Baustelle (Klassenerhalt) ist zu dann machen sie die nächste auf :D
    Ziffzer ist doch der jenige der Uli dankbar ist,Linde hat UH ja nach dem
    ausraster in der JHV verspottet,mal sehen wer den Machtkampf gewinnt ;-)

    0

  • SENSATIONELL! :D:D:D


    Na denn - Ziffzer hat seine Mission erfüllt. Kein Wunder, daß er keinen Tag länger da bleiben will!

    0

  • Unglaublich was da abläuft. Ziffzer wollte seine Entlassung wohl provozieren, ich kann ihn nur zu gut verstehen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na, man muß es auch nicht übertreiben...</span><br>-------------------------------------------------------


    der redet wie ulli tachales - das gefaellt mir!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ziffer for ulli-nachfolger!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, genau. Jemand, der den Turnern ne große Zukunft wünscht...


    Wobei, Uli scheint das ja auch zu tun.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ziffer for ulli-nachfolger!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, genau. Jemand, der den Turnern ne große Zukunft wünscht...


    Wobei, Uli scheint das ja auch zu tun.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo lebt ihr? Wenn die den Bach runtergehen haben wir doch finanziell ein Riesenproblem. Der Urlaub vom Uli hat sich damit wohl erledigt. Dieser Deppenverein ist doch einfach nur noch zum kotzen. :x Was für Vollpfosten haben die nur ins Präsidium gewählt :x Und der einzige der was von Finanzen versteht wird entlassen...

    0