Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso haben wir ein Riesenproblem? sind ja eh nur mehr Mieter :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn die in die Grütze gehen, dann müßen wir die Schüssel allein abbezahlen.

    0

  • muahahaha - geile Pressekonferenz
    am besten war '....... oder ich verstecke mich im Keller und lass mich alle 3 Tage mit nem Fanschal fotografieren' :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso haben wir ein Riesenproblem? sind ja eh nur mehr Mieter :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn die in die Grütze gehen, dann müßen wir die Schüssel allein abbezahlen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man sich in Zukunft nicht mehr jede Saison 1 - 2 Sinnlostransfers wie Sosa oder Schlaudraff leistet, dann ist es überhaupt kein Problem, das Stadion evtl. auch alleine abzuzahlen...

    0

  • Das das ist doch alles dummes Zeug. Der FC Bayern musste doch von Anfang an damit rechnen, dass dieser Deppenclub seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann. Alles andere wäre grob fahrlässig.


    Es war halt nur so, dass uns Lude Ude seine Pisser mit ins Boot (welch Symbolik) gedrängt hat. Der FC Bayern kann das Stadion auch alleine Schultern ,und wer ernsthaft davon ausgeht, dass unsere Verantwortlichen ernsthaft davon ausgehen, dass die Schweinebande bis zum Ende des Vertrages unser Mieter bleibt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann (und der ist ja bekanntlich nicht der Osterhase ;-)).


    Keine Panik, wenn die zu Grunde gehen, dann ist allen geholfen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Schlimm zu welch vulgärer Ausdrucksweise die mich treiben. Sorry, ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen. :-[

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ziffzer wird am Dienstag im Büro erscheinen, weil die Kündigung ja schriftlich erfolgen muß - ob er wohl auch davon ausgeht, daß die Heinis mal wieder die Frist verpassen? :D
    Dieser Haufen ist echt eine Lachnummer ohnegleichen. Sicher sehr interessant für potentielle Investoren....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ziffzer wird am Dienstag im Büro erscheinen, weil die Kündigung ja schriftlich erfolgen muß - ob er wohl auch davon ausgeht, daß die Heinis mal wieder die Frist verpassen? :D
    Dieser Haufen ist echt eine Lachnummer ohnegleichen. Sicher sehr interessant für potentielle Investoren....</span><br>-------------------------------------------------------



    außerdem müssen 2 leute aus dem vorstand der kündigung zustimmen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ziffzer wird am Dienstag im Büro erscheinen, weil die Kündigung ja schriftlich erfolgen muß - ob er wohl auch davon ausgeht, daß die Heinis mal wieder die Frist verpassen? :D
    Dieser Haufen ist echt eine Lachnummer ohnegleichen. Sicher sehr interessant für potentielle Investoren....</span><br>-------------------------------------------------------



    außerdem müssen 2 leute aus dem vorstand der kündigung zustimmen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    aus dem Aufsichtsrat,Ziffzer und Reuter sind ja im Vorstand soweit ich weiß
    naja komisch und peinlich...ohne die blauen gehts eben nicht,gegen die gewinnt man doch am liebsten,Ziffzer und Reuter sind dem FC Bayern sicher dankbar und nicht so ein pöbel wie der rest von denen..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso haben wir ein Riesenproblem? sind ja eh nur mehr Mieter :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn die in die Grütze gehen, dann müßen wir die Schüssel allein abbezahlen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir bezahlen die Schüssel doch bereits im Alleingang.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Der Fisch stinkt vom Kopf her, und bei uns ist der Kopf der Präsident", sagte Ziffzer </span><br>-------------------------------------------------------


    Heißt das jetzt eigentlich das der von Linde ein Fischkopf ist? *fg*

    0

  • yup so siehts aus.
    und ich wusste nicht das man im süden vom fisch spricht dachte das wärte nur im norden üblich ;-)

    0

  • der Ziffzer ist der einzige kompetente Mann in diesem Verein. Wenn die den jetzt auch noch rausschmeißen gehts mit den Löwen noch weiter bergab.

    0

  • Zitat eines Löwenfans: "Der rote Spion is endlich draussen!"
    :D:D:D
    ...da zeigt die Kurve wieder stramm nach unten, aber es gibt massig Turnerfans die freut das!!
    "Lieber in der Regionalliga im Grünwalder, als Bundesliga in der Arena!"
    :D:D:D
    ...unglaublich, die Burschen!!!

    0