Es muss einfach Gerechtigkeit geben. Dann schießt die Karlsruhe hoffentlich ab. Das sind -5 in der Tordifferenz. Frankfurt braucht einen Punkt. Das wäre eh die beste Lösung. Es muss einfach klappen. :x
Giesinger Komödienstadl
-
-
Eindeutig Schieberei! Da hat sicher der Scheich die Finger im Spiel.
Hoffentlich legt Nürnberg Einspruch ein und es gibt ein Wiederholungsspiel.
Aber Hoffnung nicht aufgeben. Gegen den KSC verliert die Brut und Aue gewinnt das Ding gegen Heidenheim.
-
Das ist eine Riesensauerei, mal sehen was die Leute in Aue und Frankfurt dazu meinen. Vielleicht gibt`s ja nächste Woche noch Gerechtigkeit.
-
sorry aber solche vereine wie ingolstadt braucht niemand in der 1.liga :x ,aber das is meine meinung
-
Einspruch kannst du vergessen. Schiris sind unfehlbar. Würde nur gerne wissen, was ihn dazu brachte, die Meinung zu ändern. Und warum greift der Assi nicht ein und verteidigt das Tor?
-
Erstaunlich, merke gerade, dass ich die Möwen in den letzten Jahren echt hassen gelernt habe...vor allem den Anhang. Früher waren mir die eher egal, der Hass galt eher anderen Klubs.
So viel Inkompetenz wie dieser Verein in allen Ebenen widerspiegelt (auf und abseits des Platzes) muss einfach bestraft werden. Vielleicht gibt es am letzten Spieltag doch noch Gerechtigkeit.
-
Hmm, hat Drees nicht damals auch Hoffenheim in Zeckenhausen mit
Rücknahme des Tors gerettet?:-OTja, ist alles schon sehr *hüstel* seltsam!!!!!>:-|
-
Einfach nur unglaublich..die waren am Abgrund und Drees rettet diese Mistschweine. Ich hasse dieses Pack einfach nur maßlos. Ich hoffe Karlsruhe schießt die ab und es gibt ein wenig Gerechtigkeit.
-
ja aber dann müssen wir doch auch auf die vereine aue und frankfurt hoffen oder nicht? wichtig is erstmal das karlsruhe gewinnt und am besten hoch! die anderen beiden vereine müssen halt irgendwie versuchen zu punkten :-S
-
So wie es ausschaut hüpfen die Mizis nächstes Jahr weiter in unserer Arena rum!!
Die müssen da endlich raus!!!!
-
Der Gipfel war heute doch eher Bochum. Da wirft man uns Wettbewerbsverzerrung vor, aber die verlieren mal eben 5:1.
Als Sachse hoffe ich mal darauf, dass Aue nun in Heidenheim gewinnt, denn für Pauli und 60 geht es gegen Darmstadt und den KSC immerhin gegen Aufstiegsaspiranten, für die es noch um was geht.
Für die Relegation wird es nach der Leistung von Bochum heute aber sicherlich reichen. Da muss man den Schiri noch nicht einmal anführen.
-
Ich will diese blauen Scheisshaufen aus der Arena raus haben.Jede Wette dass die nach dem Abstieg dort die Segel streichen. Was Drees heute gemacht hat,ist ein Skandal. Und es wird wieder unter den arabischen Teppich gekehrt.
Vollen Support für den KSC,und ich hoffe Aue und Frankfurt hauen nochmal einen raus. Wage Hoffnung,aber irgendwie muss es gehen.
-
Sozusagen der HSV der zweiten Liga
-
Jetzt bleibt die blaue Brut wohl der Allianz-Arena erhalten. Nur weil mal wieder so ein verwirrter Schiedsrichter eine völlig unmögliche Entscheidung trifft. Was die Bundesligaschiris dieses Saison zusammengepfiffen haben ist mit dilettantisch noch freundlich umschrieben.
-
Braucht er nicht stolz sein...der blaue D.reck...die Klasse nur dank so einer gekauften Entscheidung zu halten.
Der blaue D.reck muss endlich weg! Raus aus unserer Arena!
-
Wenn ich diesen Poschner schon sehe.."Glück"...heisst so die neue arabische Währung?!
Ich dachte bisher ich hasse die Geilen mehr,aber diesen blauen Dreckschweine sollen endlich aus der Arena raus! -
Naja, ihnen ist auch ein klarer Elfer verweigert worden, der Drees hatte definitiv den Dreh nicht raus. Vielleicht beschleunigt das nun seinen Abgang aus der Bundesliga, in zwei Jahren ist ja eh spätestens Feierabend.
-
Volle Zustimmung.
Was die in den letzten Jahren abgezogen haben und vor allem in dieser ist schon fast einmalig.
Wenn man mal vom HSV absieht. Die beiden können sich streiten wer schlimmer ist.
Allein deshalb hätten beide Mannschaften den Abstieg verdient.Faierweise sollte man aber auch sagen, wenn 68.500 Zuschauer kommen, dann gehört dieser Verein auch in die 2. BL.
War schon erstaunlich, was da auf einmal mobilisiert wurde.
Was die Führungsriege etc. betrifft gehören die jedoch in die Amateurliga (Regionalliga Bayern lässt grüßen).Elfer nicht gegeben, Tor nicht anerkannt, der Schiri machte wahrlich keinen guten Eindruck.
Natürlich wünsche ich mir auch rote Sitze endlich in der Arena und dazu wäre es wahrlich notwendig, dass sie uns verlassen.
Sollen sie ggf. in Olympiastadion in Kombination mit dem GWS in der 2. BL spielen, falls sie drin bleiben sollten.Und sollte es in vielen Jahren wieder zu einem 1.Liga-Derby kommen, dann haben wir auch wieder mal ein Spiel im Olympia-Stadion.;-)
Wobei mir die Arena schon viel lieber als solches ist. Das Umfeld war jedoch im Olympiastadion besser. -
Abwarten gegen den KSC holen die keinen Punkt kommende woche
-
Das weiß man nicht, ob die da nicht punkten.
Und falls nicht, dann müssen es erst auch die Mannschaften dahinter tun.Es wird sehr spannend werden.