Sorry,
Falscher Thread
Giesinger Komödienstadl
-
-
-
Und am Sonntagabend ziehen die endlich aus der Allianzarena aus!
-
„Unter den bestehenden Verträgen wäre für uns in wirtschaftlicher Hinsicht ein Verbleib in der Allianz Arena nicht möglich.“
Nachtigall ick hör Dir trapsen.:-S
-
da bin ich mir ( leider) nicht so sicher.....:x>:-|
-
Aber träumen dürfen wir! Und manchmal werden Träume wahr!
-
Aus dem heutigen Erdinger Lokalteil des Münchner Merkur:
[Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150523/6872stl7.jpg]
Unfassbar! Wo ist Simply!?
-
+++ Neues von Noor Basha! Auf seiner Twitter-Seite postete er einen Link auf sein Instagram-Profil mit den Worten: "Ich habe alles gegeben mit Leidenschaft , Ehrlichkeit , Liebe und Kampf !!! Ein Ticket mit viel Wert" Auf besagter Instagram-Seite sieht man Bashas Eintrittskarte für das Spiel Karlsruher SC gegen TSV 1860 München. Interessant sind zwei der Hashtags. Übersetzt ist dort zu lesen: "Ich werde nicht reden, denn wenn ich rede, werde ich zerstören" und "Wenn jemand plant oder schon geplant hat uns zu stoppen, können wir ihn innerhalb von Sekunden ausschalten". Okay ...
Was ist los mit dem Mann?
-
Heute geht's abwärts!
Schleichts eich........ -
Der Fußballgott kann doch nicht so grausam sein nach dem HSV auch die Möwen am Leben zu lassen, das darf nicht passieren
-
Ich hab mich schon fast damit abgefunden das diese Saison kein Spiel mehr so läuft wie ich mir das wünsche, insofern werden sie es wohl packen. Die anderen Truppen da unten sind einfach noch ein bisschen schlechter...leider.
-
Nicht wirklich. Die hatten nicht diesen Schiri, der sie rettet. Das war die Rettungsaktion der Saison. Ohne Sieg gegen Nürnberg wäre es wohl vorbei gewesen.
-
KSC!!!
-
Rettungsaktion? Besch.iss der Saison wäre passender.
-
Der KSC spielt zuhause um den Aufstieg in Liga1. D.h., die Giesinger spielen nächste Saison in Liga3. Dort, wo sie hingehören. In Giesing!
-
Das ich mal dem KSC die Daumen drücken würde hätte ich auch nicht gedacht. Egal: KSC! KSC!
-
Jawoll!!!! 1:0 KSC
-
Runter mit euch!!!!
-
Bitte bitte bitte bitte.. es muss einfach passieren heute. Wenigstens Relegation
-
Verdammt! Ausgleich DüDo.