Display MoreSorry … aber so ein Derby hat doch überhaupt keinen Sinn mehr … wir sollen zeigen wo der Bartl den Most holt … ?
Also geh waida … so a Schmarrn
Die Zeiten sich um eine Vorherrschaft in München zu streiten sind doch längst vorbei …. Das war noch in den 60-iger Jahren noch stimmig … aber heute … ?
… gewinnen wir hoch, ist es normal mit unseren Verbrechern und Steuersündern im Vorstand
… gewinnen wir knapp, sind die Möwen die Sieger der Herzen
… sollten wir ( Betonung auf „sollten“ – so am 33. Spieltag, wenn wir schon Meister sind) mal verlieren, sind wir die Er$chlöcher der Nation
Brauch i des ? Brauch i ned !
Natürlich sind wir weit vor den "Untermietern". Aber es gibt immer noch einige von denen, die das nicht so sehen und weiter behaupten, sie seien "Münchens große Liebe" etc.
Die kann man dann schnell auf den Boden der Tatsachen holen.
Es gibt von Seiten der "Untermieter" immer wieder diverse Ansagen. Na, und bei einem solchen Derby können wir tatsächlich zeigen, dass wir auch im direkten Duell die Nummer 1 sind.
Ärgerlich, da stimme ich dir zu, wenn das Ergebnis knapp ausgeht oder die gar gewinnen (das hatten wir ja auch schon).
So und nun habe ich alles zu meinem Derby-Wunsch geschrieben. Unabhängig von der "Realität" welche die "Untermieter" seit Jahren an den Tag legen. Darüber habe ich ja auch schon viel hier geschrieben. Es ist wahrlich ein "Komödienstadel" was die seit Jahren praktizieren.