Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">löwen, für schnellchecker, zu denen du nicht gehörst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Von guten Benehmen hast du wohl nichts gehört
    Und hier gehts um Eishokey,Bad Tölz..Tölzer Löwen
    Das hat nichst mit den blauen zu tun

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">löwen, für schnellchecker, zu denen du nicht gehörst.</span><br>-------------------------------------------------------


    du weißt aber schon das du dich im Thread der blauen befindest oder?
    Der Eishockeythread ist im Allerlei! Du Schnellchecker! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@mike und deno:


    :D:D:D


    ok, ich lass es sein. wers nicht kapieren will kanns wohl nicht besser.</span><br>-------------------------------------------------------


    schon klar Forrest

    0

  • Die Münchner Löwen haben Cheftrainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt. In einem persönlichen Gespräch wurden dem 39-Jährigen Fußballlehrer die Beweggründe mitgeteilt. „Das war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist“, erklärt Sportdirektor Miroslav Stevic. „Marco Kurz identifiziert sich mit dem Verein, er lebt die Löwentugenden vor, nur leider war die Entwicklung der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie wir uns das alle vorgestellt haben. Wir mussten eine Entscheidung im Sinne des Vereins treffen.“


    dabei war er doch mit der mannschaft auf einem guten weg ;-)
    jetzt kann er an der säbener vorbeifahren und den klinsmann gleich mitnehmen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann hat der ja jetzt Kurz-Urlaub *wegbrech* :D</span><br>-------------------------------------------------------


    auch nicht schlecht :D:D

    0

  • naja das Ergebnis scheint hochverdient zu sein...hab kurz mal reingezappt und gleich zwei Riesenchancen gesehen, wo ein Blauer alleine vor dem Hamburger Tor stand...


    Respekt an die Leistung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lag wohl eher an der unterirdischen Leistung von St.Pauli wenn man den Kicker Spielbericht so liest.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hatte der kicker-Spielbericht wohl recht. Nach dem zu schließen, was ich in der Konferenz so mitbekommen habe, waren die ersten drei Tore der Möwen darauf zurückzuführen, dass Pauli nicht wirklich auf dem Platz war. Warum auch immer.

  • 1860: Investoren-Deal geplatzt


    Die geplante Zusammenarbeit zwischen 1860 München und Nicolai Schwarzer ist geplatzt.
    Der Investor wollte die Mannschaft mit rund 4,5 Millionen Euro mitfinanzieren. Auf Grund der Uneinigkeit zwischen Vereinsführung und Aufsichtsrat begründete Schwarzer das Scheitern des Deals.
    Die vorfinanzierten Neuzugänge Gulan und Rukavina müssen damit im Sommer zu ihren Vereinen zurückkehren. Schwarzer wird die bisher inverstierten 300.000 Euro wohl zurück fordern.
    "Wir sind weiter auf der Suche nach einem Investor", erklärte derweil TSV-Präsident Beeck.


    Quelle

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dritte Halbzeit vor der Arena: 1860-Ultras gehen auf Pauli-Fans los


    Das "High-Risk-Spiel" der Löwen gegen St.Pauli hielt die Münchner Polizei am Sonntag in Atem. Bereits am Morgen gab es die ersten Einsätze. Ein Bus mit Hamburger Fans musste sogar mit Polizeischutz auf die Autobahn geleitet werden.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ganzer Artikel: http://www.abendzeitung.de/muenchen/90222

    0