Sollen sie im stadtpark auf der Wiese spielen, momentan ist da mehr los wie im Stadion
Giesinger Komödienstadl
-
-
-
Haben sich in bester Möwen-Tradition bestimmt schon für viel Geld Sonderkapazitäten bei Nike gesichert, damit sie schnelltmöglich reagieren können wenn weitere Sterne auf die Trikots müssen. Man kann ja nie wissen
-
Mal etwas Spinnerei: Bei den ganzen Gedanken zu einem Farmteam in letzter Zeit, bin ich auf 59+1 gekommen. Da bietet sich bestimmt bald ne Möglichkeit bevor die über die Wupper gehen. Ich finde das hätte was
-
Sieht übrigens stark danach aus dass die Möwen einen Startplatz im DFB-Pokal geschenkt bekommen. Ihr Gegner im Totopokal-HF will ja nicht antreten, und im anderen HF spielt Würzburg, die eh schon qualifiziert sind, gegen Aschaffenburg. D.h. wenn die das HF gewinnen sind die Blauen automatisch dabei.
-
Wäre doch mal ein schönes Derby!
-
..ne die haben sich so lieb, sieht man in München, hinter jeden 2.BVB-laiberträger steckt auch ein Löwenfan
-
Könnte sein, die gleichen Trikotfarben haben sie jetzt ja auch:
-
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich der erste beschwert, dass der Streifen und der Sponsorern-Schriftzug ein Kreuz ergeben.
Das hat wirklich Charme, da auch auf der Mönchskutte des Münchner Kindls ein gelbes Kreuz abgebildet ist.
Gut umgesetzt von Nike, aber in der heutigen Zeit ist das risikobehaftet. Zudem haben sie einen Moslem als Anteilseigner.
-
Zudem haben sie einen Moslem als Anteilseigner.
Nach dem was bei denen in den letzten Jahren abgeht würde ich das als bewusste Provokation nichtmal ausschließen...
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass der Ausrüsterwechsel zu Nike von der Investorenseite eingefädelt wurde. Wäre dann eher eine bewusste Provokation vom neuen Vertragspartner...
-
Upps, damit macht er sich keine Freunde bei den Kätzchen - Schweigen ist Gold...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/EgSYhl2XoAAUrbD?format=jpg&name=large]
-
Upps, damit macht er sich keine Freunde bei den Kätzchen - Schweigen ist Gold...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/EgSYhl2XoAAUrbD?format=jpg&name=large]
Der Komödienstadl hat wieder geöffnet.
Freue mich schon auf die Reaktionen...
-
Den Aldi Scheich gibt es immer noch?
-
Den Aldi Scheich gibt es immer noch?
Klar, irgendwo müssen die Schulden ja herkommen...