Giesinger Komödienstadl

• er liefert aber nicht mehr

Ist doch immer noch ihr Top-Scorer (zusammen mit Stefan Lex, der allerdings weniger Spielminuten hat), oder sehe ich das falsch? Aber zweifellos sollte sich 1860 allein schon angesichts seines Alters nach einer Alternative umsehen, denn so professionell wie Lewandowski verhält er sich definitiv nicht, als dass ihm das Alter nichts anhaben könnte.

• Gut, in der 3. Liga könnte Lewa auch mit 40 noch kicken, selbst wenn er sich ab jetzt völlig gehen ließe 😀

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Gut, in der 3. Liga könnte Lewa auch mit 40 noch kicken, selbst wenn er sich ab jetzt völlig gehen ließe 😀

Ich glaube das ist auch das Problem mit dem Mölders: Der ist eigentlich zu gut für die dritte Liga, deshalb frisst er sich die Wampe an, weil er dann immer noch einer der Besten ist. Der hat da halt nicht wirklich Competition auf Topniveau. Und bei den Möwen schon gleich gar nicht, weil die ihn ja alle zum Heiligen erklärt haben als er die Regionalliga aufgeräumt hat....

0

• Immerhin hat er der sofortigen Vertragsauflösung zugestimmt... der ist dort ja Topverdiener (300K im Jahr oder so), da gab's ja noch die Frage ob der "Fussballgott" dann seinen fetten Vertrag auswampt oder nicht...

0

• Traurige Geschichte, allerdings würde ich auch niemanden raten seinen Hund die Tage vor und nach Silvester ohne Leine rumlaufen zu lassen.

Das war mir bei unseren Hunden immer viel zu gefährlich.

rot und weiß bis in den Tod

Diese sollen am Donnerstag, einen Tag vor Silvester, um 21.15 Uhr am Maximilianeum, dem Bayerischen Landtag ...

Löwen-Fans hissen Banner am Landtag

Während sein Hund in Angst davonlief, hissten Dutzende vermummte Gestalten am Maximilianeum ein blaues Banner. "Guadn Rutsch allen Löwenfans!", soll darauf zu lesen gewesen sein, berichtet die "tz".

Die sollen alle die große Schei$erei bekommen und weit und breit kein Klo und papier.

Wie dumm kann die Menschheit eigentlich sein =O

• Traurige Geschichte, allerdings würde ich auch niemanden raten seinen Hund die Tage vor und nach Silvester ohne Leine rumlaufen zu lassen.

Das war mir bei unseren Hunden immer viel zu gefährlich.

Ungeachtet der dämlichen Aktion sollte man einen 9 Monate alten Hund vllt. grundsätzlich erst mal gar nicht ohne Leine rumlaufen lassen, wenn man nicht gerade Cesar Millan oder Martin Rütter heißt, egal ob 3 Königstag, Pfingstmontag oder rund um Silvester.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Ungeachtet der dämlichen Aktion sollte man einen 9 Monate alten Hund vllt. grundsätzlich erst mal gar nicht ohne Leine rumlaufen lassen, wenn man nicht gerade Cesar Millan oder Martin Rütter heißt, egal ob 3 Königstag, Pfingstmontag oder rund um Silvester.

Du wirst den Hund nie beibringen ohne Leine zu laufen wenn Du nicht auch mal ohne Leine trainierst. Also das muss auch sein!

• Du wirst den Hund nie beibringen ohne Leine zu laufen wenn Du nicht auch mal ohne Leine trainierst.

Die Kö...ähh Hunde sollten in Städten grundsätzlich nicht ohne Leine laufen. Ob das jetzt hier am Maximilianeum oder an der Isar ist.

0

• Die Kö...ähh Hunde sollten in Städten grundsätzlich nicht ohne Leine laufen. Ob das jetzt hier am Maximilianeum oder an der Isar ist.

Die wollen doch immer nur spielen.;)

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Du wirst den Hund nie beibringen ohne Leine zu laufen wenn Du nicht auch mal ohne Leine trainierst. Also das muss auch sein!

Ich würde meinen Hund ganz sicher nicht nachts um 21:15 im Dunkeln trainieren wollen, schon gar nicht, wenn er erst 9 Monate alt/jung ist!

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer