Giesinger Komödienstadl

  • Geile Aussage vom Uli.
    Auch stark fand ich:
    Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Suche nach einem neuen Standort, denn wir würden uns sehr freuen, endlich allein in der Allianz Arena spielen zu können.“
    !! !! !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Einmal im Monat soll auch die Tennis-Legende Boris Becker sein Poker-TV im Stadion austragen, die Show soll mit den Sexy-Sport-Clips zusammengelegt werden. Die Verantwortlichen gehen davon aus, dass zu diesen Veranstaltungen mehr Zuschauer kommen werden als zu den 1860-Heimspielen in der Arena.</span><br>-------------------------------------------------------


    da werden dann auch die 60ger zu den zuschauern sagen "ihr seid doch nur eventfans, wir waren schon von anfang an becker fans" :D .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoeneß stichelt weiter gegen 1860
    Im Stadionstreit zwischen dem FC Bayern und dem TSV 1860 München setzt Uli Hoeneß seine verbalen Sticheleien gegen den Lokalrivalen fort. "Ich wünsche ihnen viel Glück bei der Suche nach einem neuen Standort, denn wir würden uns freuen, endlich allein da spielen zu können", sagte der Bayern-Manager im Deutschen Sportfernsehen. Die Löwen prüfen derzeit einen Auszug aus der Allianz Arena, die sie in diesem Jahr mit über fünf Millionen Euro finanziell belastet. 1860 hat einen bis 2025 laufenden Mietvertrag mit der Stadion-GmbH, die zu hundert Prozent im Besitz des FC Bayern ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt einen gültigen Vertrag mit 1860. Das ist erstmal Fakt. Wenn die aussteigen wollen, gibt es eine Entschädigung. Eigentlich steht die Mietzahlung bis Laufzeitende an. Das können die nicht stemmen. Bin mal gespannt, was letztlich gezahlt wird. Ohne Investor ist 1860 eh im A....

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Nicht, daß ich die vermissen würde. Nur: derzeit zahlen die pro Jahr 5,3 Mio an die Stadion GmbH. Die ja bekanntermaßen trotzdem auch letztes Jahr keine schwarzen Zahlen schreiben konnte. Was der FCB ausgeglichen hat. Wenn nun die 5 Mio auch noch wegfallen, wie wird das kompensiert? Eine Abfindungszahlung über die Restlaufzeit kann 186 natürlich nicht leisten. Auch nicht mit Investor.
    Eine Abfindung von 10 Mio -wobei sie ja wohl nicht mal die stemmen könnten - deckte gerade 2 Jahre ab. Was dann? An den löbenfrei gewordenen Wochenenden kann der FCB ja nichts verdienen...womit auch?


    Sicher könnte man frei gewordene Löben-Käfige an besser zahlende Kundschaft verticken. Aber das dürfte das Loch doch kaum vollständig schließen....


    Würde mich wirklich interessieren, wie das finanziert werden soll.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoeneß stichelt weiter gegen 1860
    Im Stadionstreit zwischen dem FC Bayern und dem TSV 1860 München setzt Uli Hoeneß seine verbalen Sticheleien gegen den Lokalrivalen fort. "Ich wünsche ihnen viel Glück bei der Suche nach einem neuen Standort, denn wir würden uns freuen, endlich allein da spielen zu können", sagte der Bayern-Manager im Deutschen Sportfernsehen. Die Löwen prüfen derzeit einen Auszug aus der Allianz Arena, die sie in diesem Jahr mit über fünf Millionen Euro finanziell belastet. 1860 hat einen bis 2025 laufenden Mietvertrag mit der Stadion-GmbH, die zu hundert Prozent im Besitz des FC Bayern ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es wundert mich, dass der sonst so soziale Uli sowas sagt. Sonst ar es ja ein fasct schon freundschaftliches Verhältnis mit demGipfel des gemeinsamen Stadions. Aber wahrscheinlich hat man jetzt gemerkt, dass man vielleicht egoistischer hätte sein sollen. Man hat die Turner lang genug subentioniert. angefangen von einer viel zu überteueren ablösefür Görlitz über ein ständiges Entgegenkommen in Sacen stadion bis hin zu den Testspiele, in denen die Einnahmen komischerweise immer komplett an die Turner gingen.Man hat leier nichts zurückbekommen, d.h die Turner haben das Geld weiter verbrannt. Man ist es jetzt wohl leid und will sich vom lästigen Stadionpartner trennen und endlich ruhe haben.

    Man fasst es nicht!

  • Die sollen die Kosten zahlen, die sie verursachen. Auf Heller und Pfennig. Und dabei muss es dann auch bleiben. Egal welchen Weg die Sechziger gehen wollen. Sie müssen ihn auch bezahlen. Auf Kosten anderer geht es nicht! Schon gar nicht weiter auf Kosten von jemandem, dem man zum Dank in das Gesicht gespuckt hat. Die Sechziger sind doch zurechnungsfähig. Ansonsten gehören die Sechziger aufgelöst. Das Ende von Sechzig? Was Bayern anbelangt: Was kümmerts die Deutsche Eiche, wenn die Sau sich dran kratzt!

    0

  • endlich gibt es sportlich was positives an diesem Wochenende :D .. Wenigstesns 1859 hält den Kopf mal wieder hoch.. FCN hat ja schon gepatzt am Freitag

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich gibt es sportlich was positives an diesem Wochenende :D .. Wenigstesns 1859 hält den Kopf mal wieder hoch.. FCN hat ja schon gepatzt am Freitag</span><br>-------------------------------------------------------


    Nürnberg hat am Freitag 2-0 gewonnen ... :-O

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoeneß stichelt weiter gegen 1860
    Im Stadionstreit zwischen dem FC Bayern und dem TSV 1860 München setzt Uli Hoeneß seine verbalen Sticheleien gegen den Lokalrivalen fort. "Ich wünsche ihnen viel Glück bei der Suche nach einem neuen Standort, denn wir würden uns freuen, endlich allein da spielen zu können", sagte der Bayern-Manager im Deutschen Sportfernsehen. Die Löwen prüfen derzeit einen Auszug aus der Allianz Arena, die sie in diesem Jahr mit über fünf Millionen Euro finanziell belastet. 1860 hat einen bis 2025 laufenden Mietvertrag mit der Stadion-GmbH, die zu hundert Prozent im Besitz des FC Bayern ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es wundert mich, dass der sonst so soziale Uli sowas sagt. Sonst ar es ja ein fasct schon freundschaftliches Verhältnis mit demGipfel des gemeinsamen Stadions. Aber wahrscheinlich hat man jetzt gemerkt, dass man vielleicht egoistischer hätte sein sollen. Man hat die Turner lang genug subentioniert. angefangen von einer viel zu überteueren ablösefür Görlitz über ein ständiges Entgegenkommen in Sacen stadion bis hin zu den Testspiele, in denen die Einnahmen komischerweise immer komplett an die Turner gingen.Man hat leier nichts zurückbekommen, d.h die Turner haben das Geld weiter verbrannt. Man ist es jetzt wohl leid und will sich vom lästigen Stadionpartner trennen und endlich ruhe haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gab nicht mal ein leises Dankeschön, als wir sie vor der entgültigen Pleite gerettet haben. 8-)

    0

  • So am Ende 3:2 für die TuS aus Koblenz. Die letzten 25 Minuten war für die Koblenzer nochmal Zittern angesagt. Als gebürtiger Koblenzer freut mich dieser Sieg gegen die Bauern natürlich doppelt;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die doofen 59+1er stimmen gerade mit ihren paar Fans ein scheiss FC Bayern Echo ein! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    lol... und das in unserer arena... der club is so peinlich... sperrt sie weg.

    0

  • Schaut das jemand auf Premiere. Der Stoffers ist so ein Depp - einfach köstlich :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich in München wäre,würde ich nicht so ne komische Mütze tragen wie der Süden und Luftfussball spielen ist auch etwas albern !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Süden trägt ne Mütze? Luftfussball?


    Was? Wer?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."