Giesinger Komödienstadl

• Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber ist wohl nicht so wichtig, wie?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber ist wohl nicht so wichtig, wie?</span><br>-------------------------------------------------------

Um die Ecke denken ma lieba. !!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Vermutlich müsste ich jetzt gucken, was grad im ZDF läuft und was das mit den Möwen zu tun haben könnte, aber ich gucke jetzt Premiere.

Da muss ich wohl dumm sterben :(;-)

• Hey, comsat. Ich sehe ja jetzt erst, dass Du meinen "Vorschlag" von damals übernommen hast!

Komastengel, Du :8

• Loool, geiles Spiel grad der Möwen.
    Erst haun sie ihn freistehend an den Pfosten, dann gibts nen Handelfer gegen sie der keiner war und wird gehalten und jetzt jagen sie ihn aus 30 m per Bogenlampe an die Latte des leeren Tors. :D
    (und laut Buschi war er sogar drin)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die doofen 59+1er stimmen gerade mit ihren paar Fans ein scheiss FC Bayern Echo ein! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

das war ein echo zwischen turnern und pfälzern.
    wenn sich dumm und dämlich vereinen, entsteht die chaos-clique! eine vereinigung von rot-weißen und blau-weißen fußballfans, die so schrecklich unterbelichtet ist, dass eine wilde pavianhorde, verglichen mit ihnen, wie ein treffen von nobelpreisträgern wirkt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die doofen 59+1er stimmen gerade mit ihren paar Fans ein scheiss FC Bayern Echo ein! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn sich dumm und dämlich vereinen, entsteht die chaos-clique! eine vereinigung von rot-weißen und blau-weißen fußballfans, die so schrecklich unterbelichtet ist, dass eine wilde pavianhorde, verglichen mit ihnen, wie ein treffen von nobelpreisträgern wirkt.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D:D Super, Skalle.......... :8 :8 :8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

die haben doch eh eine fanfreundschaft oder?

naja, egal, solange beide teams in der 2.liga weitergurken^^.

bald wird das spiel eh im dante stadion sein, dann verschmutzen sie unsere Allianz-Arena nimmer. ;-)

0

• ok, ich gbes auf. ich werde mir ab sofort keinen namen irgendeines offiziellen bei den möwen mehr merken. die haben eine geringere halbwertzeit als italienische regierungen. ich schäme mich dasfür dass die in meiner schönen stadt sind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, ich gbes auf. ich werde mir ab sofort keinen namen irgendeines offiziellen bei den möwen mehr merken. die haben eine geringere halbwertzeit als italienische regierungen. ich schäme mich dasfür dass die in meiner schönen stadt sind.</span><br>-------------------------------------------------------

!!

0

wenn sich dumm und dämlich vereinen, entsteht die chaos-clique! eine vereinigung von rot-weißen und blau-weißen fußballfans, die so schrecklich unterbelichtet ist, dass eine wilde pavianhorde, verglichen mit ihnen, wie ein treffen von nobelpreisträgern wirkt.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D:D Super, Skalle.......... :8 :8 :8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D Selten so gelacht !! :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, ich gbes auf. ich werde mir ab sofort keinen namen irgendeines offiziellen bei den möwen mehr merken. die haben eine geringere halbwertzeit als italienische regierungen. ich schäme mich dasfür dass die in meiner schönen stadt sind.</span><br>-------------------------------------------------------

Dem ist nichts hinzuzufügen !!

0

Hauptsache wir retten solche Witzfiguren Vereine immer schön vor der Insolvenz.</span><br>-------------------------------------------------------

Zumal gerade diese beiden Vereine von "volksnahen Volksvertretern" gerne auch mal (mehr oder weniger direkt) ein paar Steuermilliönchen in den Allerwertesten geschoben bekommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Augsburg führt übrigens gegen die Mietzekätzchen mit 2:0 - gute Sache</span><br>-------------------------------------------------------

3:0 ;-)

0