Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob die finanziell überhaupt 3.Liga spielen würden? Glaube, ein Abstieg würde das Aus für den Verein bedeuten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Tschüss...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • fände ich sehr geil:


    die möwen gegen haching in der relegation und haching setzt sich durch.


    und mit unseren amteuren schlagen wir sie dann in der nächsten saison in einem halb-großen derby....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Drücken Sie 1860 im Abstiegskampf die Daumen – vielleicht, um nicht einen Mieter zu verlieren?


    Rummenigge: Da kann ich Sie beruhigen: Der Mieter würde uns auch in der 3. Liga erhalten bleiben.


    3. Liga in der Arena – das wäre wohl der Kollaps für die Löwen.


    Rummenigge: Ich weiß nur eines: Dass wir mit 1860 einen Vertrag für die erste, die zweite, aber auch die dritte Liga abgeschlossen haben. Ich wünsche ihnen nicht den Abstieg, denn das hätten sie nicht verdient.


    Aber Sie würden auf das Vertragsverhältnis bestehen?


    Rummenigge: Ein Mietvertrag ist geschlossen für beide Parteien, mit Rechten und Pflichten.


    (tz.online)

    0

  • Jetzt ist es raus: Uwe Wolf ist nach AZ-Informationen beurlaubt, Lienen übernimmt sofort - mit ihm kommt sein Schwiegersohn Abder Ramdane als Co-Trainer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist es raus: Uwe Wolf ist nach AZ-Informationen beurlaubt, Lienen übernimmt sofort - mit ihm kommt sein Schwiegersohn Abder Ramdane als Co-Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------


    vollkommen unnötig, die 2 spiele hätte man wolf auch noch gönnen können :D

    0

  • Auch der Kicker berichtet inzwischen davon.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1860: Löwen ziehen Reißleine


    Lienen übernimmt sofort


    Ewald Lienen (55) übernimmt ab sofort das Amt des Cheftrainers bei den Münchner Löwen. Uwe Wolf, der seit der Beurlaubung von Marco Kurz als Interimstrainer fungierte, wurde von seinen Aufgaben freigestellt. Assistenztrainer wird der ehemalige Bundesliga-Profi und Lienens Schwiegersohn Abder Ramdane (35). Diesen überraschenden Wechsel gaben die Münchner am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Nützt aber auch nichts mehr. Absteigen werden sie wahrscheinlich nicht, aber weiterhin im Mittelmaß der 2. Liga versauern. Nicht, dass ich was dagegen hätte... :D

    0

  • ich hab lieber unser Spiel angeschaut :8


    Dennoch glaube ich das Lienen den Blauen weiter helfen wird. War ja schon mehr als blamabel was sie in den letzten Jahren gespielt haben.


    Lienen ist ein erfahrener Trainer dem ich mittelfristig (2-3 Jahre) den Aufstieg zutrauen würde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lienen ist ein erfahrener Trainer dem ich mittelfristig (2-3 Jahre) den Aufstieg zutrauen würde.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ich mir auch gut vorstellen. Ein richtiges Konzept und schon geht es in 2-3 Jahren wieder von der 3. Liga in die 2. Liga. :D

    0