Giesinger Komödienstadl

  • Wenn sie endlich absteigen und aus unserem Stadion raus sind, dann dürfen dich sich von mir aus so oft zum Deppen machen und Proteste einlegen, wie sie wollen - denn dann juckt es uns in keinster Weise mehr. :)

    wie heute schon gesagt, auch bei einem Abstieg wären sie wohl nicht raus.

    0

  • So schauts aus. Ob rote, rosa, grüne oder graue Sitze ist egal. Das abgebildete Muster allerdings nur mit riesem Aufwand zu realisieren (viele Sitze müssten mehrfarbig sein, ansonsten eben zu krakelig). Schriftzug wäre in der Tat zu überlegen. Das wäre eine Maßnahme mit Augenmaß.

    Ich glaube ich sollte vielleicht doch mal wieder mein altes und leider eingeschlafenes Thema mit einem sitzplatzgenauen Plan der AllianzArena ausgraben. Nur diesmal vielleicht gleich in Sketchup, also 3D. Dann könnte man da mal allerhand Möglichkeiten durchspielen.


    Mal schauen...

    0

  • wie heute schon gesagt, auch bei einem Abstieg wären sie wohl nicht raus.

    Sie wären wohl nicht zwangsweise raus, vermute ich. Es sei denn , der Vertrag enthielte ein Sonderkündigungsrecht für diesen Fall. Aber sie wären wohl jedenfalls nicht mehr in der Lage, dann die Kosten zu tragen. Es sei denn, der Investor springt schon wieder ein.
    Aber ob sie das wirklich wollen ? Normalerweise würden sie wohl um ne AUfhebung des Mietvertrages anfragen und die würde ihnen der FCB sicher nicht verwehren.
    Ob sie weniger Zuschauer hätten, wenn sie ein Aufstiegskandidat zur 2. Liga werden sollten als jetzt , wo sie Dauergast im letzten Tabelldrittel der 2. Liga sind, wäre abzuwarten. Das Grünwalder würden sie wohl erst mal regelmäßig voll bekommen...aber am Ende ist's mir wurscht, wo die rumhängen...

    0

  • Dann sollte man sich mit der Allianz auf einen Kompromiss einigen: Man könnte ja im Unter-/Mittelrang einen "Willkommen in der Allianz-Arena"-Schriftzug einbauen, dann hätten sie doch einen Werbeeffekt, solange das Stadion leer ist. :D

  • Dann sollte man sich mit der Allianz auf einen Kompromiss einigen: Man könnte ja im Unter-/Mittelrang einen "Willkommen in der Allianz-Arena"-Schriftzug einbauen, dann hätten sie doch einen Werbeeffekt, solange das Stadion leer ist. :D

    Für den Fall könnte ich sogar damit leben, wenn man den Schriftzug blau machen würde, wenn man dann auf der anderen Seite in weiß FCB oder FC Bayern schreibt und alles andere Rot macht, wäre das doch ein guter Kompromiss!

  • Habe mit nem Bekannten drüber gesprochen, der 60er Fan ist. Er geht davon aus, dass man bei einem Abstieg ins Grünwalder geht. Allerdings befürchtet man bei den 60ern wohl auch weniger, dass der FCB Probleme macht, sondern einfach der Deal mit der Cateringfirma nicht so ganz dazu passt, denn denen würde man Geld schulden und nicht zwingend dem FCB.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Habe mit nem Bekannten drüber gesprochen, der 60er Fan ist. Er geht davon aus, dass man bei einem Abstieg ins Grünwalder geht. Allerdings befürchtet man bei den 60ern wohl auch weniger, dass der FCB Probleme macht, sondern einfach der Deal mit der Cateringfirma nicht so ganz dazu passt, denn denen würde man Geld schulden und nicht zwingend dem FCB.

    Ein Problem könnte noch sein, sollten die tatsächlich wieder aufsteigen, ist das GWS nicht Zweitligatauglich.
    Dann stünden die ohne Stadion da.


    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die rasch wieder aufsteigen werden, wenn sie mal unten sind.
    Eher mogeln die sich durch die Relegation, dazu ist es aber notwendig, dass sie auch mal wieder gewinnen und da sieht es zur Zeit auch bescheiden aus. :D


    Bin wie immer gespannt, wie dieser Komödienstadel weitergeht.

    0

  • So wie auf dem Foto eine Seite weiter zurück könnte man es eh nicht machen, da das mit dem Logo einfach wegen dem Sitzraster nicht hinhaut. Das würde viel zu krackelig aussehen. Aber Schriftzüge wie "FC Bayern (München)", "1900" und/oder "FCB" sind ohne Probleme machbar.


    Stimmt, das Logo könnte schwierig werden. Aber die Schriftzüge sollten problemlos möglich sein. Man sehe sich mal Old Trafford an, rote Sitze+weiße Schrift=Passt!


    Und sollten die Mietnomaden dieses Jahr endlich absteigen (Stoßgebet gen Himmel!) glaube ich nicht daß die dann immer noch unser Stadion besudeln, da wird man dann eine Lösung finden und die HGK ist ja eh drittligatauglich.


    Vor allem wird es Zeit daß wir endlich rote Sitze bekommen. Aber nicht nur das: Auch den Wänden innen gehört mal ein rot-weißer Anstrich verpasst.


    So leid es mir tut das sagen zu müssen: Aber innen ist unsere Arena leider eine seelenlose, austauschbare, langweilige Tristesse in Grau.

    0

  • glaub ich erst wenn es jeder der in dem verein glaubt etwas sagen zu müssen/dürfen/wollen/sollen bestätigt hat. und das kann dauern. ob das jetzt die chance für den scvharfen sven ist? oder doch wieder magath? loddar? effe? neuruhrer? es gibt ja so viele leute die zu diesem slapstickverein passen würden. oder hässler. der hat ja noch ein haus in münchen und sein job in berlin dürfte ihn nicht auslasten.

  • glaub ich erst wenn es jeder der in dem verein glaubt etwas sagen zu müssen/dürfen/wollen/sollen bestätigt hat. und das kann dauern. ob das jetzt die chance für den scvharfen sven ist? oder doch wieder magath? loddar? effe? neuruhrer? es gibt ja so viele leute die zu diesem slapstickverein passen würden. oder hässler. der hat ja noch ein haus in münchen und sein job in berlin dürfte ihn nicht auslasten.

    Also Matthäus wäre mal der Wahnsinn. Bessere Comedy wirst du nicht kriegen.

    0

  • Sie versuchen es also mal wieder mit Möwen-Herz blablub.


    Naja, viel Pech allerseits! :evil:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."