Giesinger Komödienstadl

  • Naja, wenn die Spiele gegen Dortmund ein "Clasico" sind, kann man die Spiele gegen Ingolstadt, Augsburg oder Nürnberg auch als "Derby" bezeichnen. ;)

    0

  • Heute haben sie dann wieder annähernd ein volles Haus - 40.000 kommen wohl mindestens.


    So viel zu den "treuen" Möwen-Fans, die ihren Verein ja "in guten wie in schlechten Zeiten" unterstützen. Wo waren die eigentlich während der Saison bevor sie praktisch gerettet waren?!
    Kenne gleich drei so Helden, die heute nach Fröttmaning fahren...das erste mal in der Saison.

    0

  • Natürlich ist das ein Derby. Ist glaube ich auch nicht schwer zu verstehen bei 80km Entfernung zwischen beiden Städten und der Tatsache, dass beides in Oberbayern liegt.


    Freilich hängt sich der ein oder andere jetzt daran auf, dass dieses Duell ja keine Tradition hat, aber das ist nun einmal kein Kriterium für diesen Begriff.


    Und was ist heutzutage schon nicht alles ein Derby, fast alles. Wir haben auch Derbys gegen Stuttgart, Nürnberg und Co. - mittlerweile gibt es ja fast jede Woche in der MML ein "Derby".

    0

  • Heute werden in der Arena über 50.000 Zuschauer erwartet.


    Ich wiederhole mich jetzt gern, wenn die wirklich "Münchens große Liebe" sein wollen, dann müssten die nicht nur zu den entscheidenden Spielen aus den Löchern kommen. :)


    Trotzdem ist das natürlich eine beachtliche Anzahl.


    Mal schauen, was da heute rauskommt. Interessant wird auch sein, wie die Mitkonkurrenten spielen werden.
    Duisburg traue ich durchaus einen Sieg zu.


    Düsseldorf und Frankfurt nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.


    Vielleicht kommt es noch zum Showdown in Frankfurt. Da sollen wollen 6.000 "Untermieter-Fans" mit dabei sein. Schon ausverkauft der Gästeblock.


    Also der Abstiegskampf in der 2. BL ist schon sehr spannend, was natürlich auch die Zuschauer mobilisiert.


    Mal schauen, wie viele heute auch in Düsseldorf sein werden.

    0

  • Der Traum von einer roten Arena wir wohl immer ein Traum bleiben!!! ;(


    Dieses blaue Pack will einfach nicht verschwinden!! X(

    Vielleicht hält ja dieser "Investor" sein Wort und baut deinen ein eigenes Stadion/Arena.


    Auch heute war wieder dieses Transparent "Raus aus der Arena" im TV gut zu sehen.

    0

  • Vielleicht hält ja dieser "Investor" sein Wort und baut deinen ein eigenes Stadion/Arena.
    Auch heute war wieder dieses Transparent "Raus aus der Arena" im TV gut zu sehen.

    des erzählen die doch schon seit jahren
    da wird nix passiern! wir müssen uns weiterhin mit diesem pack rumschlagen :thumbdown:

  • Meine Güte...und so ein Drecksverein wie RB Leipzig steigt mit seinen 600 Mitgliedern in die erste Liga auf. Kein guter Tag für den Fußball...


    Ich würd sogar den Pokal dafür hergeben, nur um die Möwen aus dem Stadion zu haben...

  • Arena-Auszug wieder vom Tisch..also etwa bis Oktober, wenn man dann mit Stadionfrage Folge 2016 vom katastrophalen Saisonstart ablenkt. Und dann wird wieder der Trainer geschmissen, und der Manager, und der Gechätsführer, Ismaik meldet sich nicht mehr usw usf.


    So dreht es sich immer weiter, Jahr für Jahr...bis sie entweder wirklich irgendwann absteigen oder doch mal die Kombination aus Deppentrainer und Rumpelkickern finden die sie in einem ligaweiten Anfall geistiger Umnachtung nach oben schiesst.


    Das wir uns als einer der Topclubs Europas mit diesen Gerümpelsammlern ein Stadion teilen müssen ist der Witz des Jahrhunderts.

  • Und dann wird wieder der Trainer geschmissen, und der Manager, und der Gechätsführer, Ismaik meldet sich nicht mehr usw usf.

    Folgt man der Linie, müsste Kreuzer der nächste Rauswurf sein. Und wenn ich lese, Franco Foda ist Kandidat Nr. 1, weiß man eigentlich schon was spätestens im Januar passieren wird. :D

    0