Giesinger Komödienstadl

• der will doch nur rumpoltern...

ich kann mir gut vorstellen, dass der gar kein großes interesse daran hat, dort viel zu investieren...
    der muss sich einfach nur wichtig machen... that´s it...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• der will doch nur rumpoltern...

ich kann mir gut vorstellen, dass der gar kein großes interesse daran hat, dort viel zu investieren...
    der muss sich einfach nur wichtig machen... that´s it...

Zumindest um das alleinige Sagen zu haben, bräuchte es das ja nicht mal, denn ihm gehören ja eh 60 % der Anteile. Und dass eine vernünftige Vereins- und Transferpolitik so viel teurer wäre, als das ständige hire & fire von Trainern und Funktionären, kann ich mir nicht vorstellen.

• Mich würde eher interessieren, warum Ismaik der DFL nicht einfach harte Fakten präsentiert und mit einem Gang vor ein ordentliches Gericht droht. An seiner Stelle würde ich die Option ziehen, denn viel verlieren kann der Verein dabei nicht und die DFL würde ein solches Verfahren verlieren.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Die 60er haben Luiz Gustavo ausgeliehen, nicht den Luiz Gustavo natürlich.
    Reaktion des Präsidenten:

Präsident Peter Cassalette rechnete zunächst mit dem Wolfsburger Luiz Gustavo: "Meine erste Reaktion war: Wow, jetzt geht es hier aber richtig los", so Cassalette.

Heißt also, er weiß gar nicht, was da transferiert wird und selbst wenn das so ist, kannst du doch sowas nicht öffentlich durchblicken lassen. Unfassbar.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

Präsident Peter Cassalette rechnete zunächst mit dem Wolfsburger Luiz Gustavo: "Meine erste Reaktion war: Wow, jetzt geht es hier aber richtig los", so Cassalette.

Heißt also, er weiß gar nicht, was da transferiert wird und selbst wenn das so ist, kannst du doch sowas nicht öffentlich durchblicken lassen. Unfassbar.

:thumbsup:

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Und in 3 Monaten ist der Trainer Geschichte und all die Verpflichtungen, die auf seinem Mist gewachsen sind, schauen in die Röhre und dürfen sich im Sommer nach etwas neuem umschauen ^^

0

• ich bin mir sicher, dass sie dort seit geraumer zeit schon an einem neuen bahnbrechenden comedy-rezept arbeiten...

da rein sportlich ja nichts mehr zu machen ist, schult man halt um...

münchen hat bereits eine absolute topadresse im weltfußball... da war absehbar, dass man früher oder später in andere bereiche vordringen muss... 8)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Königlich bayerisches Amtsgericht
    Komödienstadl
    Gerhard Polt
    Ottfried Fischer
    1860 München

Mein Leben mit Comedy aus dem Süden...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Die "Bild" beispielsweise rief Ismaiks ausführende Gewalt mit dem kraftvollen Namen Anthony Power, seit dem jüngsten Staatsstreich alleiniger Geschäftsführer, kürzlich in New York an – offensichtlich, als es an der US-Ostküste mitten in der Nacht war. Also antwortete Power am Telefon wenig überraschend: "Ich schlafe." Tags darauf titelte das Blatt: „Power zu BILD: "Ich schlafe!".

Nice one! Danke, Bildzeitung!

:thumbsup:

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

Abedi Pele 2.0

Man fasst es nicht!