Giesinger Komödienstadl

  • So, die Saison ist für mich (fast) zu Ende. Die Finals in Berlin und Cardiff werde ich mir nicht reinziehen. Das einzige, was mir noch bleibt bis zum Beginn der neuen Saison, dem Jahn GANZ GANZ FEST die Daumen zu drücken, auf daß er nächstes Jahr erfolgreich in der zweiten Liga bestehen möge.


    Ich hoffe, daß die Untermieter dann keine Untermieter mehr sind und uns die Arena alleine gehört.


    In dem Zusammenhang ... die Arena trägt den Namen eines der größten Versicherungsunternehmen der Welt und da kommen diese Giasinga Grattla daher und treten mit einem "konkurrierenden" (??) Trikotsponsor auf. Aber das nur nebenbei.


    Allen hier aktiven Forumsteilnehmern wünsche ich eine gute und erholsame Sommerzeit.

    Zitat Lothar Matthäus: "Costa, Sarr, Roca – das sind keine Bayern-München-Spieler"

  • :D:D:D

  • 8o


    am tag vor dem entscheidenden saisonspiel. der alte hat einen verschärften schlag. das kann mir auch keiner mehr mit kulturellen unterschieden erklären.


    aber das gute ist: selbst wenn sie sich wieder die zweitklassigkeit erduseln: auch in den kommenden monaten wird der giesinger bauernverein für erheiterung sorgen. ich schätze mal dass trainer, manager, sportchef, präsident fliegen werden. den verwaltungsrat kann er ja nicht absetzen. weiß er aber nicht. hach wird das lustig.

  • Quote from Ismaik

    Dennoch ist es nun endgültig festzustellen, dass grundlegende Änderungen auf allen Ebenen notwendig und die einzige Möglichkeit sind, um ein solides Fundament für einen Neuanfang und eine erfolgreiche Zukunft zu erschaffen.

    Zumindest das hat er kapiert - jetzt muss er nur noch kapieren das er mit sich selber anfangen muss :D:D

  • :D:D:D

    Ich bin mit allen Änderungen gescheitert - weil ich von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber ein bisschen Kohle zu viel habe - also werde ich weiter rum ändern.


    Das ist absolut alternativlos, vertraut mir! :D:D:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich bin mit allen Änderungen gescheitert - weil ich von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber ein bisschen Kohle zu viel habe - also werde ich weiter rum ändern.

    Wenn es nicht da stünde, würde man es nicht glauben. Er schafft es wirklich immer, nochmal einen drauf zu setzen. Eignet sich ganz hervorragend zur Unterhaltung. :)

  • ich denke dabei aber auch immer wieder an meine blauen freunde. unvostellbar wie das schmerzen muss. wir schütteln uns vor peinlichkeit wenn wir kalles und ulis ergüsse lesen müssen. aber da wird wenigstens seit jahrzehnten sehr erfolgreich gearbeitet. aber der ist ein fremder der weder von fußball, noch von deutschland, noch von diesem geschäft irgendwas versteht, und macht den verein seit jahren lächerlich. die stimmen die ich kenne gehen längst in die richtung: vom hof jagen, pleite gehen und ganz unten wieder anfangen. in 3-5 jahren ist man dann wieder saniert und irgendwo zwischen 2 und 3. und lieber fährt man zum auswärtsspiel nach kleinharting und kann sich mit dem verein identifizieren als dass man von diesem irren verarscht wird.

  • die stimmen die ich kenne gehen längst in die richtung: vom hof jagen, pleite gehen und ganz unten wieder anfangen. in 3-5 jahren ist man dann wieder saniert und irgendwo zwischen 2 und 3. und lieber fährt man zum auswärtsspiel nach kleinharting und kann sich mit dem verein identifizieren als dass man von diesem irren verarscht wird.

    Das deckt sich mit dem, was ich schon länger von meinen blauen Bekannten und Freunden höre. Wäre wohl auch der einzige Weg, die Vertragskonstellation mit ihm überhaupt irgendwie zu lösen.

  • Tja, da kann man nur hoffen das Jahn Regensburg mal ein richtig starkes Spiel zeigt und auch die Chancen nutzt die sie bekommen, die Möven wird man halt nur so los.

    „Let's Play A Game“