JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
so ein tag so wunderschön wie heute, so ein tag der dürfte nie vergehn
Null Mitleid mit solchen Idioten!
Endlich sind die Mistkerle weg!!!!!!! Ja!!!!
Kann man hier jetzt dicht machen? So weit ich weiß hat hier kein anderer 3. Ligist einen eigenen Thread. Weg in "sonstige Vereine"
Kein Witz:
@TSV1860 kann jetzt (!) schon nicht mehr bekannt geben, wer aktuell die Vereins-Verantwortlichen sind
Sag ich doch. Der Hasan ist morgen spurlos verschwunden, während Power einsam über das Trainingsgelände läuft und "we are lions" brüllt...
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
Kein Witz:
@TSV1860 kann jetzt (!) schon nicht mehr bekannt geben, wer aktuell die Vereins-Verantwortlichen sind
Verstehe ich nicht. Was meinst du? Sollte da was stehen, was fehlt oder was?
Sag ich doch. Der Hasan ist morgen spurlos verschwunden, während Power einsam über das Trainingsgelände läuft und "we are lions" brüllt...
vielleicht wäre das ein segen für den verein, wenn der nie wieder auftaucht ...
ich hatte nach den letzten jahren relegation schon jeglichen glauben nach sportlicher gerechtigkeit im fussball verloren ... trinke grad ein bier darauf, dass es endlich mal wieder den richtigen damit erwischt hat!
die haben aber auch alles geschrettert in den letzten jahren, selbst ihre über jahre stolze jugendarbeit haben sie in grund und boden gerammt ...
der gnadenlose wahnsinn!!!
Ist bei mir das selbe. Gefühlt 98% aller Blauen, die ich kenne, wollen den nur noch loswerden, auch wenn Sie dafür in Liga 5 oder noch weiter unten wieder anfangen müssen.
Morgen Absteigen, Pleite gehen und ohne Hape Kerkeling unterklassig (in einem anderen Stadion) wieder anfangen.
Wäre für uns gut, wäre für die gut.
solche Gratler
Die san ned sauba,Untergiasing hoid
Innerlich habe ich heute das Double gewonnen - danke Regensburg!
Die san ned sauba,Untergiasing hoid
Vorsicht, ich wohne da.
raus hier!
raus hier!
hä? Noch trocken im Kopf?
Quote from SpoBI
Update: Nach dem Abstieg herrscht bei den „Löwen“ Verwirrung um Geschäftsführer Ian Ayre. Vereinssprecherin Lil Zercher sagte am Dienstagabend, dass der Engländer beim Relegations-Rückspiel nicht in der Münchner Arena war. Auf die Nachfrage, ob Ayre überhaupt noch Geschäftsführer des künftigen Drittligisten sei, gab sie keinen Kommentar ab. Stattdessen kündigte Zercher eine offizielle Erklärung des Vereins im Laufe des Abends an.
Der 54 Jahre alte Engländer hatte sein Amt bei den „Löwen“ erst im Verlauf der Rückrunde angetreten. Er kam vom FC Liverpool, dem englischen Premier-League-Club, bei dem Jürgen Klopp Trainer ist.
Das ist so ein amrsenlicher drecksverein das ist der Wahnsinn
So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehen
der Zerfall ist nicht mehr aufzuhalten.
hä? Noch trocken im Kopf?
Ähm...kann es sein, dass Waldi nicht dich und Untergiesing meint, sondern die Blauen und unser Stadion?