Was ist dann wenn 17 Unternehmen zum 18 sagt "nö wir haben keine Lust gegen dich zu spielen?"
Giesinger Komödienstadl
-
-
Das geile ist ja dass jetzt überhaupt niemand mehr dort arbeitet, der befugt wäre diese Forderungen zu erfüllen, selbst wenn sie erfüllbar wären. Und nun? Entweder Insolvenz am Wochenende, oder er überweist das Geld doch, ohne dass seine Forderungen erfüllt wären. Dann hätte er sich den Zirkus auch sparen können.
-
1860 München
Bei 1860 fasst man sich ans Hirn
Eine Frage zum Löwen-Abstieg: Hat es auf dem Planeten je ein Investment mit weniger Ertrag gegeben als das Geld, das Investor Ismaik in den TSV 1860 München gesteckt hat?Mehr: http://www.sueddeutsche.de/spo…n-sich-ans-hirn-1.3528490
-
Das geile ist ja dass jetzt überhaupt niemand mehr dort arbeitet, der befugt wäre diese Forderungen zu erfüllen
Was die Frage aufwirft, die ich zuvor schon gestellt habe. Nur weil die alle ihren Rücktritt verkünden, ist das doch noch lange nicht Fakt. Es gibt Kündigungsfristen. Ich würde sogar soweit gehen, dass Cassalette und co sich selbst angreifbar machen, wenn sie einfach nicht mehr zur Arbeit erscheinen und den Verein gegen die Wand fahren lassen. Das ist einfach nur noch absurd.
-
Was ist dann wenn 17 Unternehmen zum 18 sagt "nö wir haben keine Lust gegen dich zu spielen?"
Dann hat dieses Unternehmen als Deutscher Meister einen Rekord für die Ewigkeit: 102:0 Punkte und 102:0 Tore
-
Ich kenne natürlich deren Verträge nicht, kann mir aber gut vorstellen dass da drinsteht dass sie keine Leistung mehr bringen müssen wenn sie nicht bezahlt werden - was ja offensichtlich der Fall war.
Das e.V.-Präsidium wird jetzt wohl einer der Vizes übernehmen, sofern die nicht auch abgehauen sind. Und als GF müsste Ismaik halt schnell wieder einen holen. Möglich dass der schräge Power das wieder macht.
-
Dann hat dieses Unternehmen als Deutscher Meister einen Rekord für die Ewigkeit: 102:0 Punkte und 102:0 Tore
-
19.20 Uhr: Heute hat sich bei Sechzig nicht wirklich etwas getan. Dafür kommt nun eine weitere Peinlichkeit ans Licht, die sich während des Relegationsspiels auf der VIP-Tribüne ereignet haben soll. Demnach sei Anthony Power, seines Zeichens ehemaliger Geschäftsführer der KGaA und klubintern unter dem Kampfnamen „Ismaiks Axt“ bekannt, auf Thomas Probst zugestürmt - weil der Kassenwart der Amateurfußball-Abteilung der Blauen gegen Ende des Spiels „Ismaik raus!“ in seine Richtung gerufen habe. „Er wollte wie ein Wilder auf Probst losgehen und musste von drei Männern zurückgehalten werden“, beschrieb ein Augenzeuge die Szenerie. Letztlich seien sogar fünf Männer nötig gewesen, um Power Einhalt zu gebieten.
tz.de
-
Und als GF müsste Ismaik halt schnell wieder einen holen. Möglich dass der schräge Power das wieder macht.
Viel zu langweilig.
Der Hassan findet bestimmt einen noch schrägeren Kandidaten.
-
Tatsache ist: Seit seinem Amtsantritt am 30. Mai 2011 gab es fünf Präsidenten, 10 Geschäftsführer bzw. sportliche Leiter und 14 Trainer-Wechsel!
Die Zahlen allein schon sind der Hammer!
-
Einen Kerl der Power heisst sollte man besser nicht reizen
-
Das was gerade bei 1859+1 passiert hätte sich kein Drehbuchautor dieser Welt ausdenken können.
-
wohl war!
deshalb wundert es mich schon sehr, dass gestern bei all den unmutsäusserungen der fans dieser ismaik so gut weg kam ... -
Ein kompletter Neuanfang ohne Investor wäre wohl das Beste.
Aber ich traue ihm zu, dass er erneut Geld "verbrennt".
Dann würde es wohl die 3. Liga werden.Was dieser Verein sich zuletzt geleistet hat, toppt wahrlich alles bisher dagewesene.
Aus "Münchens große Liebe" wurde "Münchens große Schande"
Angefangen wirklich bei der Obrigkeit bis hin zu lustlosen Spielern und Fans die gestern unsere Arena demoliert haben.Seit Jahren zeichneten sich bestimmte Dinge ab, die gestern dann ihren Höhepunkt fanden.
-
ein Neuanfang ohne Investor oder Kapital? und es waren einmal die Blauen... alles andere sind heutzutage Träumereien. wie hoch sind deren Verbindlichkeiten?
-
Mit seinen skurril anmutenden Forderungen verfolgt Ismaik für mich einen Plan: Den Fall von 50+1. Ich halte ihn nämlich nicht für so dumm wie er gerne dargestellt wird.
-
ein Neuanfang ohne Investor oder Kapital? und es waren einmal die Blauen... alles andere sind heutzutage Träumereien. wie hoch sind deren Verbindlichkeiten?
Wie läuft eine Insolvenz bei einem Klub ab?
Was passiert mit den Verbindlichkeiten nach der Insolvenz?Ich habe hier zwar eine Übersicht, wie es "funktioniert" - das Ende wäre dann die Klubauflösung.
Müssten die sich dann neugründen?
http://www.verein-aktuell.de/h…enn-der-verein-pleite-ist
Bzw. hier in dem Fall, würde ja wohl nur die KGaA pleite sein, oder?
-
Hab gedacht die spielen jetzt dann halt gegen Haching,hab aber gehört,dass die Lizenz für 60 gar nicht sicher ist,weiß da jemand was?
-
Wie läuft eine Insolvenz bei einem Klub ab?
Was passiert mit den Verbindlichkeiten nach der Insolvenz?Ich mag mich irren, aber gründet man nicht einfach eine Nachfolgegesellschaft, die quasi Teile der "Insolvenzmasse" übernimmt? Bei Neugründungen wird ja nie der alte Klubname behalten, so wurde aus meinem italienischen Lieblingsclub der FC Parma, was vorher der AC war.
-
Wie läuft eine Insolvenz bei einem Klub ab?Was passiert mit den Verbindlichkeiten nach der Insolvenz?
kenn mich im Detail nicht aus denk aber wird dann wie ein normales Unternehmen abgewickelt. die Frage ist halt wie weit der Verein haftbar ist und was mit dem Jordaner ist. der ist ja auch Gläubiger oder?