Giesinger Komödienstadl

  • Für die Regionalliga haben die Spieler aber keinen Vertag oder?


    Für die dritte Liga hätten wohl sechs Profis noch Vertag gehabt.


    Auch die Jugendabteilungen steigen dann ab.


    Wahnsinn, was die da Angerichtet haben und das ist erst der Anfang vom Ende.

    0

  • die werden wahrscheinlich mit der Mannschaft spielen, die in der abgelaufenen Regionalliga Saison zweiter war. "Amas" haben sie dann wohl gar keine mehr.

    Man fasst es nicht!

  • Aus fußballtechnischer Sicht hab ich noch nie so eine schöne Woche erlebt, in der wir nichtmal gespielt haben :D:D:D


    Aber irgendwie irreal dieses Gefühl, nachdem man jahrelang gewartet und gehofft hat, ohne wirklich dran zu glauben!

  • Für die Miezen wäre es das Beste Insolvenz zu erklären um den Scheich loszuwerden. Ansonsten geht das Kasperletheater mit ihm weiter und der Verein wird sich nie mehr konsolidieren......

    0

  • mal schauen ob in der arena jetzt noch mehr umgebaut wird, als ohnehin schon geplant war :)


    wahrscheinlich werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die weiterhin bei uns spielen

  • Aus fußballtechnischer Sicht hab ich noch nie so eine schöne Woche erlebt, in der wir nichtmal gespielt haben :D:D:D


    Aber irgendwie irreal dieses Gefühl, nachdem man jahrelang gewartet und gehofft hat, ohne wirklich dran zu glauben!

    wenn morgen dann noch juve den henkelpott holt kann es besser nicht werden!


    PS: noch besser wäre es nur gewesen wenn VW in liga 2 gegangen wäre.

  • Für die Miezen wäre es das Beste Insolvenz zu erklären um den Scheich loszuwerden. Ansonsten geht das Kasperletheater mit ihm weiter und der Verein wird sich nie mehr konsolidieren......

    Bei einer Insolvenz verfällt da nicht auch ihr Vereinsname, Wappen usw.?

    0

  • man kann nur Insolvenz einreichen wenn man wirklich insolvent ist, aktuell verweigert er lediglich das Darlehen um die Lizenz für die dritte Liga zu erhalten. Fakt ist man 1860 mehrfach gewarnt hat vor solch einer Eskalation. Und Martin Kind wird jetzt auch heulen, denn dieses negativ Beispiel wird jetzt dafür sorgen das er ebenfalls nichts in Hannover 96 investieren kann ohne dabei auf 50+1 zu verzichten.

  • Aus fußballtechnischer Sicht hab ich noch nie so eine schöne Woche erlebt, in der wir nichtmal gespielt haben :D:D:D


    Aber irgendwie irreal dieses Gefühl, nachdem man jahrelang gewartet und gehofft hat, ohne wirklich dran zu glauben!

    Geht mir auch so. Ich kann das gar nicht glauben und fürchte mich, dass mich einer weckt! :)


    Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf die Bestätigung des Auszuges. Als Erstes sollte die Arena innen einen ansprechenden Anstrich erhalten.


    Wenn der Verein cool wäre, sollte man sich da mit dem Fans zusammensetzen und die Ausgestaltung besprechen.


    Sicher viel zu weit gedacht, aber ich träume grade.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • man kann nur Insolvenz einreichen wenn man wirklich insolvent ist

    Insolvent werden sie werden, da die Sponosren jetzt natürlich nicht mehr soviel zahlen werden. Alle Spieler können ablösefrei gehen und das dürften die Miezen nicht mehr packen finanziell...... zudem wäre der Emir ja weiter bei ihnen, wenn sie ohne Insolvenz weiter macchen, denn nur so, können sie die Schulden beim Jordanier loswerden.

    0