Giesinger Komödienstadl

  • was hast Du nur mit Deinem depperten Derby. Wäre viel zu viel Aufmerksamkeit für diese Kasperl.

    Ich habe ja nie eine Hehl daraus gemacht, dass ich mich auf ein "richtiges" Derby generell gefreut hätte.
    Da hätte man denen zeigen können "wo der Bartel den Most holt".


    Außerdem hatten die Derbys immer einen gewissen Reiz.


    Nun ist für lange Zeit kein "richtiges" Derby mehr in Sicht und ich hätte mich u.a. deshalb im Pokal darauf gefreut.
    Gleichzeitig wie auch geschrieben, wäre dies eine tolle Gelegenheit gewesen, sie aus der Arena zu begleiten.
    Denn ich gehe davon aus, das Spiel hätte dort stattgefunden.


    Was die Aufmerksamkeit betrifft, so bin ich erstaunt, dass die Münchner-Medien diese noch den Untermietern äußerst stark schenken.


    Wenn ich gesehen habe, wie sich der neue Präsident (Reisinger) bei der Pokalverlosung verkauft hat, dann reiht er sich sehr gut bei seinen Vorgängern ein.
    Der konnte ja gar keine Auskunft geben.


    Mal schauen, was heute bei der Pressekonferenz rauskommt? :P
    Fortsetzung des ganzen Theaters dürfte garantiert sein. :thumbsup:

    0

  • Das heißt ja noch nix.


    Das die in der 4 Liga nicht in der AA spielen wollen war ja klar, aber das sie auch wirklich für immer raus gehen ist das entscheidende.


    Wenn die ausziehen und es klauseln gibt das die bei Aufstieg in die 2 oder 3 Liga wieder in die AA können, haben wir nix gemacht.

    0

  • Wenn die ausziehen und es klauseln gibt das die bei Aufstieg in die 2 oder 3 Liga wieder in die AA können, haben wir nix gemacht.

    Angeblich blieben sie ja raus, wenn sie einmal raus sind. Das wurde ja schon öfter berichtet. Aber wer weiß, vielleicht gibt es da tatsächlich noch irgendwelche Klauseln. Dass die bis in die hinterletzte Liga in der AA spielen dürften, war ja bis vor kurzem auch nicht bekannt..

  • Angeblich blieben sie ja raus, wenn sie einmal raus sind. Das wurde ja schon öfter berichtet. Aber wer weiß, vielleicht gibt es da tatsächlich noch irgendwelche Klauseln. Dass die bis in die hinterletzte Liga in der AA spielen dürften, war ja bis vor kurzem auch nicht bekannt..

    bis dahin wurde die arena komplett in rot getaucht und dann wollen sie freiwillig nicht mehr zurück :D

  • bis dahin wurde die arena komplett in rot getaucht und dann wollen sie freiwillig nicht mehr zurück

    Na hoffentlich :D Hoffentlich herrscht da bald Klarheit. So viel Zeit haben sie ja nicht mehr, die Liga startet ja in wenigen Wochen schon wieder.

  • Ihr traut denen einen (schnellen) Aufstieg aus der vierten in die dritte Liga zu?

    Sie waren in der Regionalliga ja immerhin zweiter diese Saison, und die Mannschaft die dort wieder antreten wird schätze ich eher stärker als schwächer ein... heisst natürlich noch nix, aber die Möglichkeit sehe ich schon als realistisch an.


    D.h. wenn sie ausziehen sollten sie sich schon überlegen wie es in der 3. Liga weitergeht. Ich hoffe dass die Gespräche mit der Stadt dann so verlaufen werden, dass man ihnen zumindest auch in Liga 3 das GWS garantiert. Aus der 3. Liga dürfte der Aufstieg dann schon eine andere Hausnummer sein.

    0

  • Sie waren in der Regionalliga ja immerhin zweiter diese Saison, und die Mannschaft die dort wieder antreten wird schätze ich eher stärker als schwächer ein... heisst natürlich noch nix, aber die Möglichkeit sehe ich schon als realistisch an.
    D.h. wenn sie ausziehen sollten sie sich schon überlegen wie es in der 3. Liga weitergeht. Ich hoffe dass die Gespräche mit der Stadt dann so verlaufen werden, dass man ihnen zumindest auch in Liga 3 das GWS garantiert. Aus der 3. Liga dürfte der Aufstieg dann schon eine andere Hausnummer sein.

    Erstes das und zweitens ist da ja irrelevant. Wenn die jetzt ausziehen und den Vertrag nur auf Eis legen, dann währen wir für 4 Jahre gelähmt bzgl. unseres Stadions.


    Völlig wurscht ob die aufsteigen oder nicht.


    Ich hoffe Kalle & co zeigen hier endlich mal Eier.

    0

  • Von der PK:


    12.02 Uhr: Los geht es! "Wir werden in der Regionalliga starten", erklärt Löwen-Boss Fauser. "Wir werden in den nächsten zwei Wochen die Anträge einreichen."


    Wer findet den Fehler? :D

    0

  • Von der PK:


    12.02 Uhr: Los geht es! "Wir werden in der Regionalliga starten", erklärt Löwen-Boss Fauser. "Wir werden in den nächsten zwei Wochen die Anträge einreichen."


    Wer findet den Fehler? :D

    Hieß es nicht nach Ablauf der 3.Liga-Frist vor 1,5 Wochen, dass man für die Regionalliga dann noch 2 Wochen Zeit habe? :D

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Völlig wurscht ob die aufsteigen oder nicht.

    Das ist halt deshalb relevant, weil die Stadt sich ja gegen Profifussball im GWS sträubt, auch wenn das Stadion grundsätzlich die Voraussetzungen des DFB für die 3. Liga erfüllt und die Miezen liebend gerne auch die 3. Liga im GWS spielen würden. Jedenfalls war das bisher immer so.


    Ist natürlich möglich dass man seine Meinung da revidiert und etwas pragmatischer an die Sache rangeht, weil es eben nicht viele Alternativen gibt. Jedenfalls ist das meine Hoffnung. Denkbar ist natürlich genauso, dass Reiter & Co. versuchen werden sie uns wieder aufzudrücken. Auf jeden Fall muss man sich für die Eventualität eines Wiederaufstiegs vorbereiten und das vorab klären.


    Naja in ein paar Tagen sind wir hoffentlich schlauer.

    0

  • Wir wollen in der kommenden Saison im Grünwalder Stadion spielen. Sind in gemeinsamen Gesprächen.

    Man soll halt die Hoffnung nie aufgeben...auch im größten Chaos läßt sich manchmal noch ein guter Vorsatz finden.
    Alle Roten drücken euch fest die Daumen das es euch auch so gelingen möge und der gemeinsame Gesprächspartner diese "wollen" nicht verhindert. :)

    „Let's Play A Game“

  • Ich frag mich ja schon warum die heute eine PK angesetzt haben, obwohl es noch nichts konkretes zu vermelden gibt.


    Die Mannschaft steht noch nicht fest, die Gespräche wegen dem Stadion haben noch nicht stattgefunden, und mit "dem Gesellschafter" und den Sponsoren hat er auch noch nicht geredet. Offensichtlich ist ja selbst die Insolvenz noch nicht vom Tisch nachdem sie noch mitten in der Budgetplanung sind, und die Lizenz für die RL haben sie auch noch nicht. Ziemlich unsinnig das Ganze.


    Zumal man auch davon ausgehen kann, dass Ismaik in den nächsten Tagen und Wochen diverse Planungen torpedieren wird, d.h. so lange sie mit dem keine Einigung erzielen, brauchen sie für die Fussballmannschaft schon mal gar nix zu planen.

    0