Giesinger Komödienstadl

  • Wahnsinn wie die Miezen auf Sport1 abgefeiert werden... man sollte fast meinen es wäre eine herausragende Leistung, in einer Saison zwei Klassen abzusteigen.

    0

  • Wahnsinn wie die Miezen auf Sport1 abgefeiert werden... man sollte fast meinen es wäre eine herausragende Leistung, in einer Saison zwei Klassen abzusteigen.

    ..hat leider mit Einschaltquoten zu tun und 6o ist für Sport1 so ein Rettungsanker im schon sinkenden Schiff..

    0

  • "Mölders wil ein bisschen Stimmung machen - verstehen wir..." - Der Herrmann ist ein Depp. :rolleyes:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Mal ne kurze Frage: Gab es für die eigentlich irgendeine Strafe für ihren Abgang aus der Liga 2 bzgl. der Randale ?

    Bislang nicht. Aber sie rechnen wohl selbst mit einem Geisterspiel. Haben nämlich mit der Dauerkarte nur 17 statt der eigentlich 18 Heimspiele verkauft.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Mal ne kurze Frage: Gab es für die eigentlich irgendeine Strafe für ihren Abgang aus der Liga 2 bzgl. der Randale ?

    Wird wohl ein Geisterspiel geben. Die haben ihren Dauerkartenkäufern schon einen entsprechenden Hinweiszettel mitgegeben das man wohl mit einem Heimspiel weniger rechnen muss.

  • Der Zeugwart von Memmingen trägt ein Möwen-Trikot - kann man sich auch nicht ausdenken.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Geil der Zeugwart von Memmingen rennt da im 60 Trikot rum und sagt im Interview, dass er erleichtert ist, das 60 führt. :thumbsup:


    Gibt's auch nur in so einer Dorfliga

    Pura Vida

  • Und der Grenzdebile Herrmann behauptet, dass das deswegen so wäre, weil beim LETZTEN Mal hinten "Brezel" statt "Berzel" stand.


    Logischer Zusammenhang :rolleyes:


    Bevor sie sich wieder verschreiben, lassen sie vorne die Werbung lieber weg. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • chancenlos sehe ich unsere Amateure gegen die nicht. Hoffe wir finden da noch einen erfahrenen Stürmer + die verletzten kommen schnell zurück dann ist viel möglich

    rot und weiß bis in den Tod

  • Und der Grenzdebile Herrmann behauptet, dass das deswegen so wäre, weil beim LETZTEN Mal hinten "Brezel" statt "Berzel" stand.


    Logischer Zusammenhang :rolleyes:


    Bevor sie sich wieder verschreiben, lassen sie vorne die Werbung lieber weg. :D

    Ne es war noch schlimmer... er sagte das Berzel heute ohne Namen aufläuft, wegen der Brezel Geschichte. Er hat nun aber Berzel auf dem Rücken stehen, dafür fehlt der Sponsor. Ist ihm aber sicherlich noch nicht aufgefallen.

    Pura Vida

  • Habe mir das Spiel auch im TV angeschaut.
    Sehr unglücklich für den FCM gelaufen.
    Hätte durchaus auch anders ausgehen können, da der FCM überwiegend die bessere Mannschaft war.
    Aber "hätte, hätte..."
    Schade! :(
    Eines muss ich faierweise sagen, der Bierofka hat ein gutes Interview gegeben.


    Ich hoffe auch, dass unsere "Amas" denen zeigen, wer auch in dieser Liga die Nummer 1 ist. :thumbup:
    Denn das 4 : 1 heute spiegelt nicht den Spielverlauf wieder und machte gerade in der "Sturm- und Drangzeit" von Memmingen einige Schwächen den "Komödianten" (sind ja keine Untermieter mehr) deutlich.

    0

  • Ne es war noch schlimmer... er sagte das Berzel heute ohne Namen aufläuft, wegen der Brezel Geschichte. Er hat nun aber Berzel auf dem Rücken stehen, dafür fehlt der Sponsor. Ist ihm aber sicherlich noch nicht aufgefallen.

    Ok, so chaotisch konnte ich dann wohl nicht mehr mitkommen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."