Läuft wie immer alles sehr herzlich bei "Münchens wahrer Liebe"
Giesinger Komödienstadl
-
-
Joa, der Griss fordert in seinem Podcast wohl auch schon wieder das Trainer und SpoDi rausgeschmissen werden. Eine Maßnahme die sich in den letzten Jahren ja absolut bewährt hat
-
Joa, der Griss fordert in seinem Podcast wohl auch schon wieder das Trainer und SpoDi rausgeschmissen werden. Eine Maßnahme die sich in den letzten Jahren ja absolut bewährt hat
Vielleicht wird es ja dieses Mal der geile Sven....
-
Joa, der Griss fordert in seinem Podcast wohl auch schon wieder das Trainer und SpoDi rausgeschmissen werden.
Der wartet doch schon seit sein Kumpel Waldschrat "rausgeekelt" wurde auf eine passende Gelegenheit, um gegen Köllner feuern zu können. Dummerweise hat er darauf sehr lange warten müssen, weil sie unter Köllner wesentlich besseren Fussball gespielt haben.
-
Pfft...jetzt rudern sie nach massivem Fan-Backlash zurück. Der gute Sascha hat da einfach was falsch verstanden, er sollte nur für zwei Spiele "raus" sein, eine komplette Suspendierung stand angeblich nie im Raum. Manche können echt garnix...
-
Causa Sascha Mölders bei 1860 München: Angeblich tiefe Verwerfungen
Das vorläufige Aus von Sascha Mölders bei Drittligist TSV 1860 München schlägt weiter hohe Wellen. Die "Abendzeitung" veröffentlicht nun weitere Details zu der Causa Mölders.
ünchen – Sascha Mölders ist bei 1860 München auf das Abstellgleis geraten. Bis zur Winterpause wird Trainer Michael Köllner nicht mehr auf seinen streitbaren Stürmer setzen.
Was danach passiert? Ist im Moment offen.
Sascha Mölders: Offiziell keine Suspendierung
Geschäftsführer Günther Gorenzel sagte der Münchner "Abendzeitung": "Was ich von Vereinsseite habe einfließen lassen, ist, dass er sich wieder auf seine Kernaufgabe hier fokussieren soll und dass ihm das in seiner Rolle als Kapitän und Führungsspieler guttun würde." Er betonte, dass es keine Suspendierung gegeben habe.
Dafür aber jede Menge Ärger, wie die "Abendzeitung" weiter berichtet. So soll Köllner von Beginn an Probleme mit Mölders’ Umgangston – laut Bericht Beleidigungen und Drohungen – gehabt haben. Ein gemeinsam entwickelter Verhaltenskodex hat Mölders aber offenbar nicht groß interessiert. Ebenso wenig wie die Taktik des Trainers, die der Stürmer schon mal eigenmächtig geändert haben soll.
Hart sind auch die Vorwürfe aus der Kabine. Da soll es "tiefe Verwerfungen" geben, Mölders soll mit jungen Spielern "mehr als übel umgegangen sein", heißt es in dem Bericht.
So sollen ihm seine Sturm-Konkurrenten ein Dorn im Auge gewesen sein, die vorzeitigen Abgänge von Adriano Grimaldi und Martin Pusic würden nun in ein anderes Licht gerückt, heißt es weiter.
Sascha Mölders: Angeblich Vorfälle mit möglichen juristischen Konsequenzen
Die "Abendzeitung" schreibt zudem von Vorfällen, "die juristische Konsequenzen haben könnten", nennt aber keine Einzelheiten.
Gorenzel wollte sich nicht zu den angeblichen Beleidigungen von Seiten Mölders äußern, dementierte aber auch nicht klar: "Auf herumgeisternde Gerüchte will ich nicht eingehen, denn sie entbehren, sagen wir mal, jeglicher inhaltlichen Grundlage – soweit ich es bewerten kann, aber ich bin ja nicht in der Kabine. . .".
Ein Großteil der Spieler soll laut Bericht sogar erleichtert über das Aus des Stürmers sein, Mölders genieße in der Mannschaft keinen Rückhalt mehr.
Nach Informationen von ran traf die Entscheidung Mölders völlig überraschend. Der 36-Jährige ließ auf Anfrage mitteilen, dass er sich nach seinem emotionalen Instagram-Post vorerst nicht mehr öffentlich äußern möchte.
-
Im Transfermarkt Forum deutet jemand Insiderwissen zum Fall an:
MK: Michael Köllner
SM: Sascha Mölders
Die Akte Mölders...
Nachdem was da heute alles Rauskam, hätte man ihn nach dem 2 Spieltag schon Suspendieren müssen.
- Der Mannschaftsratvorsprecher (Steinhart) kontaktierte MK Sonntag Abend, dass die Mannschaft im Beisein von SM nicht mehr aufläuft. MK Informierte die Gesellschafter.
- In der Kabine sowie in der Whatsapp-Gruppe, gab es Ständige Auseinandersetzungen um die Person inkl. Familie.
- Kinder am/im Spielfeld/Interview, trotz mehrmaliger Anforderungen dies zu unterlassen. (u. a. auch bei Zuschauer Ausschluss)
- Ehefrau kontaktierte andere Spieler, nach Streitpunkten persönlich.
- Verweigerte die von MK aufgetragene Jokerrolle, mit den Worten: "Wenn du mich nochmal einwechselst, bin ich den Rest des Jahres verletzt"
- Eingriff ins Spielsystem, u. a. Soll SM für den Nicht Einsatz von Knöferl und Teil Einsätze von Linsbichler verantwortlich sein, da er diese als nicht "Tauglich" abstempelte, und druck durch seine Person auf MK machte.
- Gegenüber Bär (Vertraglich Stürmer) erwähnte SM dass er nicht mit ihm Stürmen werde, und wenn er nicht auf der "Bank sitzen will" sich mit MK über einen Mittelfeldspielplatz unterhalten solle.
- Handfeste Auseinandersetzung mit Salger in der Kabine nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.
- Ismaik war der "Wampe von Giesing" Slogan nicht des Löwen würdig, und sah ihn als unsportliche Werbung für 1860 München, HAM Vertreter Anthony Power verwies SM des Öfteren darauf. Geduldet durch dass einschreiten des Gesellschafters e.V. sowie des Trainer MK.
- Verpasste Training -/ Mannschaftsbeteiligung durch das ausführen anderer Beruflicher Tätigkeiten.
Passt zu meinem Bild von ihm.
-
Manch RWE-Fan der das liest wird denken: "Kommt mir doch irgendwie bekannt vor..."
-
Passt zumindest alles ganz gut zusammen. Das man es als Verein, der gerne als professionell wahrgenommen werden will, eher weniger gut findet, wenn sich der eigene Kapitän als „Wampe von Giesing“ vermarktet, ist ja eigentlich logisch. Da müsste er sportlich schon über jeden Zweifel erhaben sein, damit er sich das erlauben kann.
Wenn er dann intern so auftritt wie man es anhand seines Verhaltens in der
Öffentlichkeit vermuten kann, ist halt auch innerhalb der Mannschaft recht schnell die Toleranzgrenze erreicht. Sportlicher Misserfolg tut dann sein Übriges hinzu.
Für Mölders dürfte es das bei den Blauen gewesen sein. Das er im Profifußball noch irgendwo anders Fuß fasst kann ich mir auch nicht vorstellen.Wahrscheinlich wird er aber bei irgendeinem TV-Sender als Experte unterkommen, seine Sicht auf die Dinge unwidersprochen herausposaunen können und als „Typ“ den es heute im Fußball kaum noch gibt gehuldigt werden.
-
Wahrscheinlich wird er aber bei irgendeinem TV-Sender als Experte unterkommen, seine Sicht auf die Dinge unwidersprochen herausposaunen können und als „Typ“ den es heute im Fußball kaum noch gibt gehuldigt werden.
Er ist doch schon jetzt Dazn "Experte". Den werden wir künftig wahrscheinlich ertragen müssen....
-
Notiz für mich "Blauer bei Dazn, kein Abo abschließen".
-
Im Transfermarkt Forum deutet jemand Insiderwissen zum Fall an:
Im Löwenforum hat einer geschrieben, dass diese Liste 1:1 von einem Kommentar vom Griss-Blog übernommen wurde, und da weiss man seit dem ARGE-Fake-Mail-Skandal sowieso nicht mehr wer irgendwas geschrieben hat lol
Die Fanschaft in diesem Verein ist so dermaßen unversöhnlich gespalten, sollte den Gesellschaftsexperimentierern eigentlich als Lehrstück dienen, z.b. wegen dem Covid-Krampf. Ohne vernünftige Kommunikation hast du irgendwann Bürgerkrieg.
-
Er ist doch schon jetzt Dazn "Experte". Den werden wir künftig wahrscheinlich ertragen müssen....
Wie oben schon steht "- Verpasste Training -/ Mannschaftsbeteiligung durch das ausführen anderer Beruflicher Tätigkeiten."
Das kann man nach der Karriere machen aber doch nicht als aktiver spieler
-
Glauben sie, dass ich jemals einen Spieler eingesetzt hätte, der mit einer Wampe ankommt und das auch noch mit Merchandising-Produkten feiert?
Ex-1860-Trainer Werner Lorant im Interview mit dieblaue24 über Sascha Mölders -
Schau dir mal die vergangenen 200 Millionen Interviews von Griss mit dem Lorant an, ich bin mir sicher, dass der Lorant da irgendwann mal gesagt hat "Mölders ist genau das, was 60 braucht".
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Wir, beim FC Bayern, sind ja tendeziell ganz froh drum, wenn irgendwelche Ehemaligen von vor 50 Jahren die Klappe nicht aufreissen. Da ist es ähnlich. Der Lorant ist durch seinen Selbstdarstellungsdrang einfach nur Stichwortgeber für den Griss, und der Griss spaltet die Anhängerschaft.
Zum Kotzen eigentlich, wenn man als Bayern-Fan nicht drüber lachen müsste...
-
Aber für die, die das eher verfolgen: ist er denn sportlich noch so gut, dass er sich das erlauben kann?
Hab ihn ja schon ewig nicht mehr gesehen, aber das war doch schon früher kein Stürmer,der sich sowas erlauben kann, oder?
Brinkmann hat ja Ähnliches mal erzählt, aber der war wenigstens bei all seinen Stationen einer der herausragenden Fußballer, daher kann ich mir da schon vorstellen, warum so einer sich einiges herausnehmen kann (auch wenn er es nicht sollte, aber das steht auf einem anderen Blatt). Aber Mölders? Der war doch selbst in seiner Prime nichts Besonderes…
-
Aber für die, die das eher verfolgen: ist er denn sportlich noch so gut, dass er sich das erlauben kann?
Hab ihn ja schon ewig nicht mehr gesehen, aber das war doch schon früher kein Stürmer,der sich sowas erlauben kann, oder?
Brinkmann hat ja Ähnliches mal erzählt, aber der war wenigstens bei all seinen Stationen einer der herausragenden Fußballer, daher kann ich mir da schon vorstellen, warum so einer sich einiges herausnehmen kann (auch wenn er es nicht sollte, aber das steht auf einem anderen Blatt). Aber Mölders? Der war doch selbst in seiner Prime nichts Besonderes…
Letzte Saison trotz Kreisliga Figur 22 Tore geschossen und damit Torschützenkönig geworden, mit Vorsprung.
-
Gut war er schon. darüber gibts keine Diskussion... aber irgendwann wird gut = fett und dann hast du den Vereinshelden, den du als Trainer mal rausschmeissen must...
Dann wird's tricky, frag den Köllner....
-
Solange er liefert, hat er aber auch alle Argumente auf seiner Seite, und hätten wir bei kleines, dickes Müller nur die Fitnesswerte zur Bewertung herangezogen, wären wir wohl nicht da, wo wir sind.
-
Solange er liefert, hat er aber auch alle Argumente auf seiner Seite
er liefert aber nicht mehr