Giesinger Komödienstadl

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sage und schreibe 22.000 Zuschauer sind in der AA</span><br>-------------------------------------------------------


    davon noch viele aus aue

    0

  • ich war grad draussen bei den turnern, weil n kumpel ne dauerkarte über hatte und ich muss sagen, dass wir im vergleich zu denen immer noch nen besseren support abliefern. erste hz nur aue gehört, erst in der 2. hz nachm 4:0 ham sie in der nord mal angefangen sich zu rühren. wobei man sagen muss, dass das tsv echo schon geil rüber kam.
    hat eigentlich jemand am tv mitgekriegt, was in der südkurve los war, da hats 2x nen fetten knall gegeben, wie son china-böller oder sowas....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich war grad draussen bei den turnern, weil n kumpel ne dauerkarte über hatte und ich muss sagen, dass wir im vergleich zu denen immer noch nen besseren support abliefern. erste hz nur aue gehört, erst in der 2. hz nachm 4:0 ham sie in der nord mal angefangen sich zu rühren. wobei man sagen muss, dass das tsv echo schon geil rüber kam.
    hat eigentlich jemand am tv mitgekriegt, was in der südkurve los war, da hats 2x nen fetten knall gegeben, wie son china-böller oder sowas....</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ja nicht schwer besser zu supporten als die turner. Und du gehst da freiwillig mit hin?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich war grad draussen bei den turnern, weil n kumpel ne dauerkarte über hatte und ich muss sagen, dass wir im vergleich zu denen immer noch nen besseren support abliefern. erste hz nur aue gehört, erst in der 2. hz nachm 4:0 ham sie in der nord mal angefangen sich zu rühren. wobei man sagen muss, dass das tsv echo schon geil rüber kam.
    hat eigentlich jemand am tv mitgekriegt, was in der südkurve los war, da hats 2x nen fetten knall gegeben, wie son china-böller oder sowas....</span><br>-------------------------------------------------------


    jo, irgendwie gab es da zwei mächtige explosionsgeräusche. danach haben auch einige fans gefeiert, jedoch weiß ich nicht, ob es 59+1er oder auer waren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ich war grad draussen bei den turnern, weil n kumpel ne dauerkarte über hatte und ich muss sagen, dass wir im vergleich zu denen immer noch nen besseren support abliefern (...) wobei man sagen muss, dass das tsv echo schon geil rüber kam.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    War zwar in dieser Saison noch nicht aber letzte Saison ein paar mal draußen, das Echo ist schon nicht schlecht....vorallem kommt es von beiden Seiten relativ gleich stark. Hatte außerdem immer den Eindruck dass die Ostribüne etwas aktiver ist als bei uns....ansonsten aber denke ich brauchen wir uns vor denen nicht verstecken ;-)

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ich war grad draussen bei den turnern, weil n kumpel ne dauerkarte über hatte und ich muss sagen, dass wir im vergleich zu denen immer noch nen besseren support abliefern (...) wobei man sagen muss, dass das tsv echo schon geil rüber kam.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    War zwar in dieser Saison noch nicht aber letzte Saison ein paar mal draußen, das Echo ist schon nicht schlecht....vorallem kommt es von beiden Seiten relativ gleich stark. Hatte außerdem immer den Eindruck dass die Ostribüne etwas aktiver ist als bei uns....ansonsten aber denke ich brauchen wir uns vor denen nicht verstecken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur das die aber mit 22.000-30.000 mindestens genauso laut sind wie wir mit fast 70.000. (abzüglich Gäste ;-) )

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ich war grad draussen bei den turnern, weil n kumpel ne dauerkarte über hatte und ich muss sagen, dass wir im vergleich zu denen immer noch nen besseren support abliefern (...) wobei man sagen muss, dass das tsv echo schon geil rüber kam.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    War zwar in dieser Saison noch nicht aber letzte Saison ein paar mal draußen, das Echo ist schon nicht schlecht....vorallem kommt es von beiden Seiten relativ gleich stark. Hatte außerdem immer den Eindruck dass die Ostribüne etwas aktiver ist als bei uns....ansonsten aber denke ich brauchen wir uns vor denen nicht verstecken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur das die aber mit 22.000-30.000 mindestens genauso laut sind wie wir mit fast 70.000. (abzüglich Gäste ;-) )</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt - kam genauso laut rueber!

    0

  • das habe ich auf fan-meister.de gelesen


    1860 live..
    Hatte gestern ein Hallenturnier im niederbayerischen Dingolfing.
    Beim Endturnier waren neben uns u.a.. 1860 II (Regionalliga), ClubII (Bayernliga), Burghausen II(Bayernliga), Ismaning (Bayernliga),..
    Im Vorfeld war viel über den zu erwartenden Support durch die Löwenfans zu hören und zu lesen.
    Trotzdem war ich von dem Polizeiaufgebot vor der Halle überrascht.


    Leider war das nötig.


    Schon bei der Eröffnungsrede brüllten die Fans den Vorstand des gastgebenden Vereins nieder (hab ich kein Problem mit) und man verstand rein gar nix.
    Nach einer Stunde Turnier flippten ein paar Chaoten komplett aus. Beim Spiel Frauenbiburg (ja, die heißen wirklich so und spielen in der untersten Liga) gegen 1860 flogen plötzlich volle Bierbecher und anderes Richtung eigene Spieler, Polizisten und Unbeteiligte wurden angegriffen. Die Polizei antwortete mit Pfefferspray in den Block - und später (gerüchteweise) vor der Halle der Einsatz von Hunden. Das Turnier stand kurz vor dem Abbruch.
    Wahnsinnig peinlicher Auftritt der Löwenfans.. oder zumindest von ca. 30 Chaoten, die -sorry wenn hier mal wieder Klischees erfüllt werden - Glatzen hatten und Bomberjacken trugen.
    Ach ja..das Spiel A-Klasse gegen Regionalliga wurde nach ca. 20min fortgesetzt und endetet 4:4.
    Für mich/uns lief es auch nicht gut.. 0:4 gegen den Club im ersten Spiel, 1:1 gegen einen Landesligisten aus Regensburg im zweiten.. und dann war das Turnier für mich vorbei.. Verdacht auf Bänderriß nach einer Fußabwehr (wohl eher eine Bänderdehnung). Ohne mich gab´s nach noch zwei Niederlagen und das Aus nach der Vorrunde..


    Dingolfing gewann das Turnier gegen die Regensburger.
    1860 (mit einem Restsupport von ca. 50Mann, der Rest wurde aus der Halle (insgesamt ca.600 Zuschauer) entfernt.) wurde nach Niederlage gegen Nürnberg nur vierter.


    Ein richtig beschissener Nachmittag in jeder Hinsicht.


    P.S.: Bekanntester Spieler war Ex-Supertalent Berkant Göktan..

    0

  • hab im radio gehört, dass es schon 3:0 steht und hab dann mal kurz hingeschaltet. Das war schon sehr peinlich, was die da abgeliefert haben.

    0

  • die scheinen vor heimischem publikum besonders gern gegen bayerische teams zu spielen. ich freue mich schon auf die partie gegen den fca. da werde ich auch dabei sein.