Giesinger Komödienstadl

• Mal schaun ob se aufsteigen, ein Derby wäre ja mal wieder ganz toll. Duisburg und Karlsruhe stehen für mich schon fest, der 3. Aufsteiger können viele sein...

0

• Wir haben doch ein Derby... gegen Nürnberg... dieses Spiel ist wenigstens noch ein richtiges Derby, während die letzten Buli-Spiele gegen die Turner zuletzt schon fast Freundschaftsspiele waren (beide Stadionsprecher im Stadion etc.)...

0

• Mir ist ein Bayernderby, wo genügend Hass zumindest auf Fanseite da ist, 1000 Mal lieber als ein Stadtderby, wo die Fans teilweise Arm in Arm schunkelnd ins Stadion ziehen... :x

0

• Pokal-Derby würde aber auch erstmal reichen (weiß gar nicht, wanns das zuletzt gab - in den letzten 12 Jahren jedenfalls nicht).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hab ich bei den Ama-Derbys zuletzt aber eher weniger gesehen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich spreche auch vom Profi-Derby... ;-) Auf das spielte sommer05 ja auch an...

Pokal-Derby gabs nur 1 Mal... am 06.05.1967... ist also schon ne Ecke her...

0

• Ich spreche auch vom Profi-Derby... Auf das spielte sommer05 ja auch an... </span><br>-------------------------------------------------------

Schon klar - aber ein bischen Stimmung sollte sich da ja mitnehmen lassen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pokal-Derby gabs nur 1 Mal... am 06.05.1967... ist also schon ne Ecke her...</span><br>-------------------------------------------------------

O.K das war dann doch vor meiner aktiven Zeit...

0

• damit bleibens erst mal 32 Pkt. für die 60er.

Was für ein Grottenkick. Na ja absteigen können sie ja kaum noch.

0

• 8-Std. Tag für Löwen-Profis nach der 1.3 Niederlage bei Carl Zeiss Jena: Die Spieler müssen sich ab sofort 8 Std. am Tag auf dem Klubgelände aufhalten und sich mit dem Beruf Profi-Fussballer beschäftigen (Bayerntext). :D

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• ziffzer- zitat: "1860 ist eine firma, sonst nichts"

betrifft zwar die turner, ist aber nur ein weiterer beleg dafür, wieviel falsch läuft im fußball... wahnsinn, die aussage! :x

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)