Giesinger Komödienstadl

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der KSC wird nächstes Jahr Bundesliga spielen (genau wie Rostock und Freiburg) - 1860 nich. Also is doch alles in Ordnung.</span><br>------------------------------------------------------- Wobei mir eine Derby schon wieder reizen würde!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wozu gibt's den DFB-Pokal? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der KSC wird nächstes Jahr Bundesliga spielen (genau wie Rostock und Freiburg) - 1860 nich. Also is doch alles in Ordnung.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Kölner legen jetzt ne Siegesserie hin und packen es noch ;-)

0

• der Reuter ist gerade bei Buli Aktuell Bauern wollen Spenden in höhe von min. 50 Euro haben dafür bekommt man dann einen Schal.....
    Schon arm diese Bauern......

0

• Respekt vor der Leistung der Löwen gestern. Zum Aufstieg reicht es natürlich dieses Jahr trotzdem nicht, während der KSC da nichts mehr anbrennen lassen wird, genauso wie Rostock.... 3. Aufsteiger Fürth, ich habs irgendwie im Urin...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt vor der Leistung der Löwen gestern. Zum Aufstieg reicht es natürlich dieses Jahr trotzdem nicht, während der KSC da nichts mehr anbrennen lassen wird, genauso wie Rostock.... 3. Aufsteiger Fürth, ich habs irgendwie im Urin...</span><br>-------------------------------------------------------

Mir wäre Augsburg lieber aber leider ist das vorbei :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht schon wieder los.... :8</span><br>-------------------------------------------------------

sauber :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr schön. Im gleichen Moment ist Duisburg 2:1 in Führung gegangen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Mist, ich will dass Köln es noch packt 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr schön. Im gleichen Moment ist Duisburg 2:1 in Führung gegangen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Mist, ich will dass Köln es noch packt 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

dein daum kommt nächstes jahr wieder hoch ;-)

0